Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 234 von 317 Hotels in Hamburg
Evergem, Belgien
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prima Airporthotel, nur ein paar Minuten vom Terminal entfernt.

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber gepflegt und geräumig und hat freundliches Personal.

Die einzigen Nachteile sind, dass das beworbene "kostenlose" W-LAN nur eine Stunde lang gilt und die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. (Ich hatte den letzten Parkplatz erwischt - keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die nach mir angereist sind,

denn an der Straße gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten...)

Wenn Sie einen frühen Flug haben und das Hotel einfach erreichen wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    28
    15
    13
Bewertungen für
9
23
6
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel, also fuhren wir nach Hamburg und verbrachten ein Wochenende dort. Das Hotel Leonardo liegt sehr nahe am Flughafen und der Hamburger Stadtgrenze. Bis zur Reeperbahn und der Innenstadt ist es etwa eine Stunde mit der S-Bahn oder 45 Minuten mit dem Auto. Dem Hotel selbst sieht man sein Alter deutlich an. Eine Renovierung wäre angebracht. Unser Zimmer war geräumig, hätte aber ein wenig sauberer sein können. Das Badezimmer war nicht besonders einladend. Parkplätze sind kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem waren wir froh, dass wir nicht lange hier gewohnt haben. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Da gibt es in Hamburg weit bessere Alternativen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LAS CRUCES
Top-Bewerter
466 Bewertungen 466 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 59€ bei agoda.com gebucht - viel günstiger als unser Hotel in Kiel, wo die Nacht 79 Euro kostete. Das Shuttle fährt ab 5 Uhr Morgens. Wenn Sie am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie entweder per Handy an oder fragen an der Information nach dem Shuttle. Achtung: Es gibt nur einen Treffpunkt, und der ist am Terminal 1. Das hatte uns niemand gesagt, und so haben wir eine Ewigkeit bei den Taxis am Terminal 2 gewartet. Es gibt keine Schilder, die darauf hinweisen, wo die Shuttlebusse ihre Hotelgäste abholen. Wir blieben nicht zum Frühstück (und hatten auch nicht für eines bezahlt), aber der Frühstücksraum in der Lobby sah sehr einladend aus und stand ab 6 Uhr Morgens bereit.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und half uns, unser Gepäck nach unten ins Zimmer zu tragen. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, schlug sie uns auch ein griechisches Restaurant vor, das man gut zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, und die Fenster boten einen Blick auf den Garten im Hinterhof. Im Badezimmer gab es eine
Dusche, kleine Gesichtshandtücher (in Europa in dieser Preisklasse selten) und einen Fön. Waschlappen sollten Sie eigene mitbringen. Im Kleiderschrank gab es Kleiderbügel. Außerdem verfügte das Zimmer über eine kleine Couch und einen Schreibtisch. Der Internetzugang war nur eine Stunde lang kostenlos, was aber reicht, um E-Mails abzurufen und sich die Wettervorhersage anzusehen. Wer mehr will, muss bezahlen. Ich glaube, es waren 12€ für 24 Stunden und entsprechend weniger für 3 Stunden.
Einen Aufzug gibt es nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber wir hatten kein Auto. Um den Parkplatz zu betreten und zu verlassen, benötigt man eine Karte - auch der Fahrer des Shuttlebusses hatte eine. Das
Doppelbett besaß leider wie üblich einen Lattenrost, aber zwei Matratzen. Wenn man gerne eng beisammenliegt, kann das unbequem werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Glen Allen, Virginia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist insgesamt in einem eher schlechten Zustand.
Eine Beschilderung, um es leichter mit dem Auto zu finden, gibt es nicht. Die Zimmer gehören renoviert und sind sehr hellhörig. Das Personal schert sich nicht um die Gäste, und einen Fahrstuhl gibt es auch nicht. Ich musste vier schwere Koffer ins zweite Stockwerk schleppen. Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war noch nicht einmal dort und kann schon nur noch abraten ....total unhöflicher Service am Telefon und obwohl ich 2 Wochen vorher stornieren wollte, war dies nicht mehr möglich ...verstehe ich auch bei diesen Bewertungen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wollten vor unserem Flieger noch ausgeruht diesen erreichen. Doch mit der Lärmbelästigung vom Flur (Trenntüre schlug mit Kraft ins Schloss), dem andauernden Gepiepe der (wahrscheinlich) Telefonanlage, kamen wir nur zu geringem Schlaf (wenn überhaupt!!!). Da kann man dann auch getrost im Auto auf dem P8 schlafen und zwar billiger.
Das Zimmer mit seinem 70-er Retro ein Hingucker! Wo sonst kann man noch auf einem Teppich aus dieser Zeit seine Pilze sehen und gleichzeitig holen? :-)
Beim besten Willen: Für diesen Preis eindeutig: NEIN!!!!!

PS.: Lieber das Schwesterhotel Mercury nehmen, das ist vieeel angenehmer!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier Gott sei Dank nur eine Nacht, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich war froh, dass alle 3Fenster in meinem Zimmer auf gehen, denn man muss die Fenster offen lassen wenn man über Nacht nicht von dem beißendem Schimmelgeruch wach werden möchte. Ich war auch im obersten Geschoss untergebracht wo es keine Gemütliche Ecke gab in der es nicht irgendwie rein zieht. Es sind nur schmale Betten auf dem Zimmer, sehr wenige Steckdosen und so weiter. Ich bin froh, dass Frühstück abgelehnt zu haben. Hier nie wieder für mich. W Lan funktioniert nur sporadisch und wen man ein Signal hat, ist es so schwach, dass es keinen Spasß macht irgendetwas zu machen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 234 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.