Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel, Dreck, Alt, Nicht zu empfehlen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 234 von 317 Hotels in Hamburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel, Dreck, Alt, Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier Gott sei Dank nur eine Nacht, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich war froh, dass alle 3Fenster in meinem Zimmer auf gehen, denn man muss die Fenster offen lassen wenn man über Nacht nicht von dem beißendem Schimmelgeruch wach werden möchte. Ich war auch im obersten Geschoss untergebracht wo es keine Gemütliche Ecke gab in der es nicht irgendwie rein zieht. Es sind nur schmale Betten auf dem Zimmer, sehr wenige Steckdosen und so weiter. Ich bin froh, dass Frühstück abgelehnt zu haben. Hier nie wieder für mich. W Lan funktioniert nur sporadisch und wen man ein Signal hat, ist es so schwach, dass es keinen Spasß macht irgendetwas zu machen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    16
    28
    15
    13
Bewertungen für
8
23
6
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thale, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Eigentlich habe ich bisher mit Leonardo Hotels in München und Nürnberg nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses „Hotel“ ist allerdings eine absolute Zumutung!!!

Die Einrichtung ist uralt, abgewohnt mit Gelsenkirchener Barock und Fußpilzauslegware.
Gefühlt liegt man direkt auf Einflugschneise des Flughafens, schlafen mit offenem Fenster ist völlig unmöglich. Das Personal ist eine Zumutung, kaum der deutschen Sprache mächtig, völlig unflexibel und versucht einen bei berechtigter Kritik Tod zu quatschen ohne auch nur ansatzweise ein Problem zu lösen. Gegessen habe nichts, daher ist hier keine Wertung möglich.

Mit diesem Hotel schädigt Leonardo seinen Ruf nachhaltig! Management komplett austauschen und etwas Geld in Hand nehmen, die Auslastung am Flughafen dürfte das wohl hergeben und ist leider auch der Grund für die Mangelhaftigkeit dieses miesen Lochs!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

- Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Wir wünschten ein Kingsizebed, bekamen aber Twinbeds, welche ständig auseinander rutschten.
Als wir gleich nach dem Check-in das Badezimmer betraten, waren tote Fliegen in der Dusche. Allgemein viele Insekten wie Spinnen und Käfer im Zimmer. Die Dusche war voller Schimmel.
Der Receptionist war sehr unsympathisch und eigenartig. Er murmelete immer vor sich hin und gab schnippige Antworten.

+ Positiv war der kostenlose Shuttle zum Flughafen. Auch sehr nah zu Fuss vom Flughafen erreichbar. Jedoch muss man eine halbe Stunde Zug fahren, um ins Zentrum zu gelangen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Durch seine sehr dichte Lage am Flughafen, mit eigenem Shuttelbus, zu empfehlen. Das Zimmer war soweit sauber, allerdings haben die Möbel sicher vor langen Jahren ihre beste Zeit gesehen. Der Fernseher funktionierte, das Telefon (Wecker) auch. Im Zimmer waren noch 2 Stühle und ein Tisch, sowie Schreibtisch vorhanden. Im Vorraum befand sich ein Schrank mit Safe. Das Bad war in der Tat extrem klein, keine Stellmöglichkeit für eigenen Utensilien, es sei denn, man wollte sie für eine Nacht in den Spiegelschrank stellen. Die Dusche ausreichend groß.
Schon sehr früh morgens stand in der Eingangshalle, die auch als Frühstücksraum fungiert, ein Buffet bereit, das wir allerdings nicht genommen haben. Es sah allerdings recht lecker aus und umfangreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann einen sehr frühen Abflug am Morgen dadurch doch etwas entspannter angehen

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren nur eine Nacht hier, aber es war die Erste und die Letzte Nacht. Die Zimmer sind klein, o.k. aber das die Betten nur 80 cm breit sind, das ist mir zu wenig. Wer gerne aus dem Bett fällt, o.k. ich nicht. Aber noch schlimmer war der Schimmel im Bad, praktisch über die gesamte Außenwand. Und leider gibt es auch keine Schallschutzfenster, so ist man halt mit dem ersten Flieger wach. Da hilft auch nicht die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich bin abends im Hotel angekommen und bereits am nächsten Morgen wieder zum Flughafen, da ich früh morgens meinen Flieger ohne Stress erreichen wollte. Dafür ist das Leonardo Airport Hotel sehr gut geeignet. Ein kostenloser Shuttle holt einen beim Flughafen ab und bringt einen auch wieder dort hin. Da der Flughafen auch über eine S-Bahn-Anschluss verfügt, kann man den Shuttle auch hierfür benutzen.
Check-In/Check-Out und Bestellung des Shuttles liefen schnell und problemlos.
Das Hotel selbst ist nichts besonderes, mein Zimmer hatte eine eher ältere Ausstattung, im Gegensatz zum Bad, welches neu renoviert zu sein schien. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer nachts sehr ruhig.
Preislich war das Zimmer OK, aber ich würde es persönlich nur buchen, wenn ich wieder mal schnell morgens zum Flughafen möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Gute Lage, gute Preis-Leistung, gute Zimmer. Sehr empfehlenswehrt bei frühen Abflugzeiten. Auch die Verbindung in die Stadt ist gut. Direkte S-Bahn Linie für bis zum Zentrum. Kostenfreie Transfer vom und zum Flughafen ist sehr praktisch. Dies funktioniert schnell und problemlos. Die Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 234 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.