“Gut und Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 73 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Gut und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Einfaches Hotel mit kleinen Zimmern. Ruhige Lage (Nebenstraße). Zimmer zum Hof sind noch ruhiger. Zimmer waren sauber.
Super Lage, nur wenige Meter zu den Landungsbrücken.
Mitten im Portugiesenviertel mit vielen Restaurants.
Preis / Leistung super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Hotel ist super gelegen, die Rezeption ist nett und die Zimmer sind schön und sauber. Alles sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Ich war mit meiner Frau und unserem 10 Monate alten Baby für eine Nacht im Stella Maris. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wir hatten vorher angerufen und nach einem Babybett gefragt und als wir das Zimmer bezogen, stand es auch schon da.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, wenn auch recht klein, vor allem mit Baby/Babybett. Aber für eine Nacht war es wirklich kein Problem. Wir hatten vorher auch nach einem ruhigen Zimmer gefragt und auch dieser Wunsch wurde erfüllt.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mitten im Portugiesischen Viertel, wo es viele nette kleine Restaurants gibt. Zum Hafen sind es nur ein paar Schritte und auch der Fischmarkt und die Reeperbahn in St. Pauli sind innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück kostete 7 Euro/Person und war ganz okay, es gab allerdings nur kalte Speisen (Cerealien,Aufschnitt, Käse usw.).
Insgesamt ein sehr angehmer Aufenthalt. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es vor allem für einen Kurztrip am Wochenende empfehlen.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 73 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Hamburg
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.