“Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
“Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Haben die Captain's Class gebucht.
Zimmer war wunderschön eingerichtet.
Sehr stimmig und das Einrichtungskonzept wird durchgezogen. Gefällt mir sehr gut!
Durch die Farben fühlte ich mich sofort Wohl und angekommen.
Haben dazu noch ein Wohnzimmer, eine Küche und einen kleinen Wandschrank zum Bad und Schlafzimmer.
Leider fällt man von der Türe aus gleich ins Bett und der Aufzug geht nur bis zum 4 Stock. Unser Zimmer lag im 5ten.

Das Frühstück ist sehr lecker und ansprechend. Man bekommt dort sehr viel geboten. Von verschiedenen Semmeln zu Marmeladen und Wurst/Käse.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist phänomenal gut.
Man ist sfort bei den S- und U-Bahn Stationen. Ebenso kann man gut zu füß ins Miniatur Wunderland oder zum Fischmarkt gehen.

Wenn ich nochmals nach Hamburg fahre. Komme ich sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2015, Paar

Willadingen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Lage sehr gut. Zimmer als Doppelzimmer recht klein. Durchgehender Balkon irritiert. Personal freundlich, kompetent, sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr gut und Personal ebenfalls sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hüttwilen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr gutes Hotel für Städtereisen.
Zentral gelegen Freundliches Personal.
etwas kleine Zimmer aber zweckmässig eingerichtet.
Gutes Früstücksbuffet.
Würde dieses Hotel jederzeit wiedr Buchen!
Peter Hüttwilen

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Keine fünf Minuten zu Fuss von den Landungsbrücken! Nette und hilfsbereites Personal! Leckeres und ausgiebiges Frühstück! Alles was man brauch ist da und somit sehr zu empfehlen. Hamburg-card lösen und auf gehts in die City!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

LAGE: Wir wollten gleich beim Hafen wohnen und da passte das Stella Maris hervorragend. Es ist ein 5-Minuten Spaziergang zum Hafen und zur U-Bahn. Rund ums Hotel sind spanische, italienische, portugiesische Restaurant - köstlich!

SERVICE: Freundlich und hilfsbereit, gib es nichts auszusetzen.

ZIMMER: Da war ich irgendwie entäuscht, vielleicht wegen der Bilder und meinen Erwartungen. Recht klein, Teppich, kein Teekocher, aber sauber und sonst natürlich mit allem was so standard ist.

WLAN wäre glaub gut gewesen, wenn's funktioniert hätte.

Zum Hotel gehört ein kleiner Garten mit Lounge-Ecke, recht hübsch.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) im Hotel Stella Maris und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer mit schönem Bad war wunderbar, das Einzelzimmer jedoch etwas eng. Aber da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, ist das kein Problem. Es war ruhig, von Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Richtig gut war das Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels (im Portugiesenviertel) ist ebenfalls perfekt. In wenigen Minuten erreicht man Restaurants, einen Supermarkt, oder die Landungsbrücken mit Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Altstätten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Landungsbrücken und liegt im Portugiesenviertel. Da gibt es dann gleich auch kulinarische Höhenflüge. Wir besuchten zB das Restaurant O Frango welches sich gleich gegenüber dem Hotel befindet. Das Hotel selbst wurde modernisiert und der Name wurde geändert. Das Konzept ist stimmig und das Personal sehr nett. Gefrühstückt haben wird reichlich und gut. Die Zimmer sind sauber. Empfehlenswert ist nicht nur das Standardzimmer zu nehmen. Dieses ist doch eher klein. Aber alles in allem ist auch diese Zimmerkategorie ok. Wir kommen aehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Michaelis Hof Hotel
Nr. 94 von 317 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 41 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Das Kaminzimmer mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.