“Ideal für Kurztrip - super Lage und lecker Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Tirschenreuth, Deutschland
“Ideal für Kurztrip - super Lage und lecker Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) im Hotel Stella Maris und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer mit schönem Bad war wunderbar, das Einzelzimmer jedoch etwas eng. Aber da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, ist das kein Problem. Es war ruhig, von Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Richtig gut war das Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels (im Portugiesenviertel) ist ebenfalls perfekt. In wenigen Minuten erreicht man Restaurants, einen Supermarkt, oder die Landungsbrücken mit Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Altstätten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Landungsbrücken und liegt im Portugiesenviertel. Da gibt es dann gleich auch kulinarische Höhenflüge. Wir besuchten zB das Restaurant O Frango welches sich gleich gegenüber dem Hotel befindet. Das Hotel selbst wurde modernisiert und der Name wurde geändert. Das Konzept ist stimmig und das Personal sehr nett. Gefrühstückt haben wird reichlich und gut. Die Zimmer sind sauber. Empfehlenswert ist nicht nur das Standardzimmer zu nehmen. Dieses ist doch eher klein. Aber alles in allem ist auch diese Zimmerkategorie ok. Wir kommen aehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Für unseren Besuch beim König der Löwen buchten weiter dieses Hotel. Das Standardzimmer war relativ klein aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Für längere Aufenthalte sollte man das Komfortzimmer buchen. Alles war super sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist super ausgestattet und frisch. Vom Hotel zum Ableger König der Löwen sind es zwei Minuten Fußweg zehn Minuten bis zur Reeperbahn.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt. Perfekt um abends ins Musical zu gehen und voher gemütlich in der Nebenstrasse im Radizio zu essen. Das Zimmer ist nicht gerade gross aber sauber. Für einen kurztrip genau das richtige. Zu bemängeln sind aber die Betten. Das doppelbett hat bereits in der Mitte eine Kuhle, sodass man immer das Gefühl hatte Bergauf bzw. Bergab zu schlafen. Am nächsten morgen waren natürlich die Ruckenschmerzen vorprogrammiert. Das Badezimmer ist recht klein und für Übergewichte sehr ungeeignet. ZUSAMMENFASSEND ist zu berichten, dass das Zimmer ganz gut ist, sobald die Matratzen ausgetauscht werden. Das Frühstück ist auch okay, leider gibt es kein frisches Obst etc. Das Personal war stets freundlich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Um es auf den Punkt zu bringen: am Ansprechendsten war für uns die Lage des Hotels und das tolle Frühstücksbüffet. Ansonsten würden wir unseren Aufenthalt in dem von unserem Geschäftspartner gebuchten Hotel wahrscheinlich nicht wiederholen. Erstens waren für uns die Betten sehr schlecht, sprich: die Matratzen viel zu hart, so daß wir jeden Morgen mit Rückenproblemen aufwachten. Ganz zu schweigen vom schlechten Schlaf. Außerdem ließ die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Nur ein junger Mann, zuvorkommend und hilfsbereit, machte da eine Ausnahme. Das Zimmer an sich war groß, warm und sauber. Hier lässt sich nur der zwar kostenlose, aber dafür instabile Internet-Anschluß, bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Gut gelegenes Hotel, von hier aus gut zu Fuß zum Hafen, U/S Bahn, Reeperbahn - S. Pauli, günstige Parkmöglichkeit gegenüber Hauptstrasse Hafen/Landungsbrücken.
Sehr gutes Frühstück nicht incl. bei 11.- €.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: die Zimmer sind relativ ruhig kaum Verkehrslärm, egal welche Lage.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Huttwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Sehr gute Lage, direkt am Hafen von Hamburg. Für eine Besichtigung von der Stadt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen. Noch ein Tipp für meine freunde aus der Schweiz, besucht am frühen Sonntagmorgen den St.Pauli Fischmarkt. Das frühe aufstehen lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Das Kaminzimmer mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.