“Die zentrale Lage und das Frühstück waren das Beste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 73 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Die zentrale Lage und das Frühstück waren das Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um es auf den Punkt zu bringen: am Ansprechendsten war für uns die Lage des Hotels und das tolle Frühstücksbüffet. Ansonsten würden wir unseren Aufenthalt in dem von unserem Geschäftspartner gebuchten Hotel wahrscheinlich nicht wiederholen. Erstens waren für uns die Betten sehr schlecht, sprich: die Matratzen viel zu hart, so daß wir jeden Morgen mit Rückenproblemen aufwachten. Ganz zu schweigen vom schlechten Schlaf. Außerdem ließ die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Nur ein junger Mann, zuvorkommend und hilfsbereit, machte da eine Ausnahme. Das Zimmer an sich war groß, warm und sauber. Hier lässt sich nur der zwar kostenlose, aber dafür instabile Internet-Anschluß, bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Gut gelegenes Hotel, von hier aus gut zu Fuß zum Hafen, U/S Bahn, Reeperbahn - S. Pauli, günstige Parkmöglichkeit gegenüber Hauptstrasse Hafen/Landungsbrücken.
Sehr gutes Frühstück nicht incl. bei 11.- €.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: die Zimmer sind relativ ruhig kaum Verkehrslärm, egal welche Lage.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Huttwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Sehr gute Lage, direkt am Hafen von Hamburg. Für eine Besichtigung von der Stadt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen. Noch ein Tipp für meine freunde aus der Schweiz, besucht am frühen Sonntagmorgen den St.Pauli Fischmarkt. Das frühe aufstehen lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und das Hotel war optimal, in Nähe der Landungsbrücken und anderen Sehenswürdigkeiten. Auch der Service war gut, das Frühstücksbüffet sehr einladend und abwechslungsreich. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Für Ameropa: wir haben den Eintritt ins Miniatur-Wunderland mitgebucht, mussten uns aber doch an der Kasse anstellen, um den Voucher in ein"Originalticket" umtauschen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ich war für eine Nacht in einem Zimmer der Kategorie Captain's Class. Das Zimmer war recht groß, das Bad nagelneu mit interessantem Design, W-Lan kein Problem, Frühstück o.k. Das Hotel weist nette Details auf - man beachte das Treppengeländer! Das einzige, was ich vermisst habe, war ein Telefon auf dem Zimmer (für Fragen an die Rezeption immer hilfreich). Das Hotel liegt sehr günstig direkt an den Landungsbrücken; um die Ecke sind unzählige portugiesische und spanische Restaurants. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Für mich das beste Hotel in Hamburg. Günstig und perfekte Lage. Das Fruhstück ist auch super. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer mit Balkon in den Garten. Captains Class jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Unweit der Landungsbrücken gelegen, befindet sich das Hotel im portugiesischen Viertel von Hamburg und somit in top Lage. Es ist umgeben von schönen Cafés, in denen man gut frühstücken kann, und ebenso schönen Restaurants. Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus ausreichend, sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 73 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Hamburg
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.