Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester 2012 in HH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Speichern Gespeichert
Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Vellmar, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Silvester 2012 in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt zentral im Hafenviertel. Die ZImmer sind bequem und sauber.
Restaurants liegen direkt vor der Tür und die Landungsbrücken ebenso. Michel, Speicherstadt, alles ist fußläufig zu erreichen, ebenso die U-Bahn, mit der man in kürzester Zeit z.B.an der Alster ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    75
    100
    20
    4
    1
Bewertungen für
14
34
8
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gummersbach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein prima Hotel in perfekter Lage zu den Landungsbrücken mitten im Portugieserviertel mit einer Vielzahl guter, südländischer Restaurants und Kneipen gelegen und dennoch ruhig. Das Manko des inzwischen zwar erneuerten, aber noch nicht funktionierenden Lifts wurde dadurch gelöst, dass wir unser Gepäck, das wir bei frühzeitiger Anreise vormittags in einem abgeschlossenen Raum deponieren konnten, beim späteren Einchecken nach einem ausgiebigen und guten spanischen Mittagessen nicht die Treppen hoch tragen mussten ... es war durch das freundliche und zuvorkommende Personal bereits auf die ausreichend großen und zweckmäßig eingerichteten sowie sauberen Zimmer mit sehr guten Betten gebracht worden. Das Buffet in dem für absolute Stoßzeiten möglichwerweise etwas zu klein dimensionierten Frühstücksraum ließ kaum Wünsche offen und auch hier war das flinke Personal ständig bemüht, die vielleicht etwas spartanisch wirkenden Tische wieder einzudecken und das Angebot an durchweg frischen Speisen aufzufüllen. Alles in allem ein sehr positiver und damit nicht der letzte Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brittnau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Top Lager für alle Ausflüge und Besichtigungen. In der Nähe der Fähre für König der Löwen Musical, Hafenrundfahrten und Stadtbesichtigungen. Saubere Umgebung und gute Restaurants.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war beruflich in Hamburg, die Assistentin hatte gebucht und als ich in die Straße einbog und das Hotel sah, bekam ich erst einmal einen Schreck: 2 Sterne und das Schild "Katholische Seemannsmission". Natürlich sollte das Hotel günstig sein, aber das ...
Es wurde eine positive Überraschung: der Empfang war freundlich, das Zimmer neu renoviert ohne den üblichen Design-Schnickschnack und das Frühstück (9 EUR) war wunderbar, auch wenn der Essensaal nicht sehr gemütlich war. Dafür ist die Lage nahe Landungsbrücken und den vielen portugiesischen und spanischen Restaurant direkt um die Ecke super.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baesweiler, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt das Wichtigste am Anfang: Dieses Hotel ist total unterbewertet. Warum es nur zwei Sterne erhalten hat ist mir/uns ein Rätsel. Gut, wir waren nur zwei Tage zu Gast, aber was uns dort erwartet hat übertraf so manches Viersternehotel aus gängigen Urlaubsregionen, zumindest was die Zimmer angeht. Das Hotel hatte 5 Stockwerke auf denen sich die Zimmer befanden. Das Treppensteigen konnte durch die Nutzung des kleinen Aufzuges umgangen werden. Das Gebäude, die Zimmer und der Speisesaal waren allesamt sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es liegt unmittelbar an der Elbe in der Nähe des Muscial-Theaters von "König der Löwen". Ein Parkhaus befindet sich ca. 500 Meter vom Hotel, zu dem man vom Service-Personal eine Wegbeschreibung erhält.

Das Personal war sehr freundlich, der Check-In verlief reibungslos. Wir haben nur da Frühstück genutzt. Sicherlich war dies nicht so reichhaltig wie ein Buffet im Sommerurlaub, aber es gab frische Brötchen vom Becker, reichlich Aufschnitt, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee etc..

Das Zimmer gehörte ebenfalls zur besseren Kategorie. Zudem habe ich bei einem 2*-Hotel absolut nicht mit so einer Ausstattung gerechnet. Beim Eintreten in das Zimmer gelangt mehr zunächst in einen kleinen Flur, an den drei Räume angebunden sind. Zum einen das überaus große Schlafzimmer, welches sehr stilvoll eingerichtet ist. Es gab sogar einen Plasma-Fernseher an der Wand mit digitalem TV. Ein weiterer Raum war ein begehbarer Kleiderschrank, in dem sich auch ein Safe sowie eine Bügelmaschine befand. Diese zwei Räume und der Flur waren mit dunklem Parkett/Laminat ausgelegt. Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass es für das Fenster im Bad keinen Vorhang gab, und man so ein Handtuch davor hängen musste damit einen die Leute aus den anderen Gebäuden nicht beobachten konnten.

  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals und das Flair dieser Stadt zeichnet dieses Hotel aus.Viele Sehenswürdigkeiten sowie die U- Bahn sind schnell zu erreichen ! Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen , außer : wir werden sicher wieder kommen !!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

War auf Städtetrip in Hamburg. Die Lage ist prima, ca.200 m zu den Landungsbrücken, U-Bahn, schnell in der Innenstadt, auf der Reeperbahn, am Michel, in der Hafencity usw.. Die Zimmer sind sauber, großzügig (ich hatte sogar eine Dachterasse) und ruhig, das Frühstücksbuffet reichhaltig - gute Preis-Leistung! Das Hotel liegt mitten im Portugieser-Viertel, leckeres Essen und einen guter Tinto "um die Ecke". Ideal für Leute, die Hamburg erleben und nachts gut schlafen wollen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.