“Silvester 2012 in HH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Vellmar, Deutschland
“Silvester 2012 in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt zentral im Hafenviertel. Die ZImmer sind bequem und sauber.
Restaurants liegen direkt vor der Tür und die Landungsbrücken ebenso. Michel, Speicherstadt, alles ist fußläufig zu erreichen, ebenso die U-Bahn, mit der man in kürzester Zeit z.B.an der Alster ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein prima Hotel in perfekter Lage zu den Landungsbrücken mitten im Portugieserviertel mit einer Vielzahl guter, südländischer Restaurants und Kneipen gelegen und dennoch ruhig. Das Manko des inzwischen zwar erneuerten, aber noch nicht funktionierenden Lifts wurde dadurch gelöst, dass wir unser Gepäck, das wir bei frühzeitiger Anreise vormittags in einem abgeschlossenen Raum deponieren konnten, beim späteren Einchecken nach einem ausgiebigen und guten spanischen Mittagessen nicht die Treppen hoch tragen mussten ... es war durch das freundliche und zuvorkommende Personal bereits auf die ausreichend großen und zweckmäßig eingerichteten sowie sauberen Zimmer mit sehr guten Betten gebracht worden. Das Buffet in dem für absolute Stoßzeiten möglichwerweise etwas zu klein dimensionierten Frühstücksraum ließ kaum Wünsche offen und auch hier war das flinke Personal ständig bemüht, die vielleicht etwas spartanisch wirkenden Tische wieder einzudecken und das Angebot an durchweg frischen Speisen aufzufüllen. Alles in allem ein sehr positiver und damit nicht der letzte Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Brittnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Top Lager für alle Ausflüge und Besichtigungen. In der Nähe der Fähre für König der Löwen Musical, Hafenrundfahrten und Stadtbesichtigungen. Saubere Umgebung und gute Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war beruflich in Hamburg, die Assistentin hatte gebucht und als ich in die Straße einbog und das Hotel sah, bekam ich erst einmal einen Schreck: 2 Sterne und das Schild "Katholische Seemannsmission". Natürlich sollte das Hotel günstig sein, aber das ...
Es wurde eine positive Überraschung: der Empfang war freundlich, das Zimmer neu renoviert ohne den üblichen Design-Schnickschnack und das Frühstück (9 EUR) war wunderbar, auch wenn der Essensaal nicht sehr gemütlich war. Dafür ist die Lage nahe Landungsbrücken und den vielen portugiesischen und spanischen Restaurant direkt um die Ecke super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt das Wichtigste am Anfang: Dieses Hotel ist total unterbewertet. Warum es nur zwei Sterne erhalten hat ist mir/uns ein Rätsel. Gut, wir waren nur zwei Tage zu Gast, aber was uns dort erwartet hat übertraf so manches Viersternehotel aus gängigen Urlaubsregionen, zumindest was die Zimmer angeht. Das Hotel hatte 5 Stockwerke auf denen sich die Zimmer befanden. Das Treppensteigen konnte durch die Nutzung des kleinen Aufzuges umgangen werden. Das Gebäude, die Zimmer und der Speisesaal waren allesamt sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es liegt unmittelbar an der Elbe in der Nähe des Muscial-Theaters von "König der Löwen". Ein Parkhaus befindet sich ca. 500 Meter vom Hotel, zu dem man vom Service-Personal eine Wegbeschreibung erhält.

Das Personal war sehr freundlich, der Check-In verlief reibungslos. Wir haben nur da Frühstück genutzt. Sicherlich war dies nicht so reichhaltig wie ein Buffet im Sommerurlaub, aber es gab frische Brötchen vom Becker, reichlich Aufschnitt, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee etc..

Das Zimmer gehörte ebenfalls zur besseren Kategorie. Zudem habe ich bei einem 2*-Hotel absolut nicht mit so einer Ausstattung gerechnet. Beim Eintreten in das Zimmer gelangt mehr zunächst in einen kleinen Flur, an den drei Räume angebunden sind. Zum einen das überaus große Schlafzimmer, welches sehr stilvoll eingerichtet ist. Es gab sogar einen Plasma-Fernseher an der Wand mit digitalem TV. Ein weiterer Raum war ein begehbarer Kleiderschrank, in dem sich auch ein Safe sowie eine Bügelmaschine befand. Diese zwei Räume und der Flur waren mit dunklem Parkett/Laminat ausgelegt. Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass es für das Fenster im Bad keinen Vorhang gab, und man so ein Handtuch davor hängen musste damit einen die Leute aus den anderen Gebäuden nicht beobachten konnten.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals und das Flair dieser Stadt zeichnet dieses Hotel aus.Viele Sehenswürdigkeiten sowie die U- Bahn sind schnell zu erreichen ! Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen , außer : wir werden sicher wieder kommen !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

War auf Städtetrip in Hamburg. Die Lage ist prima, ca.200 m zu den Landungsbrücken, U-Bahn, schnell in der Innenstadt, auf der Reeperbahn, am Michel, in der Hafencity usw.. Die Zimmer sind sauber, großzügig (ich hatte sogar eine Dachterasse) und ruhig, das Frühstücksbuffet reichhaltig - gute Preis-Leistung! Das Hotel liegt mitten im Portugieser-Viertel, leckeres Essen und einen guter Tinto "um die Ecke". Ideal für Leute, die Hamburg erleben und nachts gut schlafen wollen.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.