“Totel unterbewertetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 58 von 316 Hotels in Hamburg
Baesweiler, Deutschland
“Totel unterbewertetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt das Wichtigste am Anfang: Dieses Hotel ist total unterbewertet. Warum es nur zwei Sterne erhalten hat ist mir/uns ein Rätsel. Gut, wir waren nur zwei Tage zu Gast, aber was uns dort erwartet hat übertraf so manches Viersternehotel aus gängigen Urlaubsregionen, zumindest was die Zimmer angeht. Das Hotel hatte 5 Stockwerke auf denen sich die Zimmer befanden. Das Treppensteigen konnte durch die Nutzung des kleinen Aufzuges umgangen werden. Das Gebäude, die Zimmer und der Speisesaal waren allesamt sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es liegt unmittelbar an der Elbe in der Nähe des Muscial-Theaters von "König der Löwen". Ein Parkhaus befindet sich ca. 500 Meter vom Hotel, zu dem man vom Service-Personal eine Wegbeschreibung erhält.

Das Personal war sehr freundlich, der Check-In verlief reibungslos. Wir haben nur da Frühstück genutzt. Sicherlich war dies nicht so reichhaltig wie ein Buffet im Sommerurlaub, aber es gab frische Brötchen vom Becker, reichlich Aufschnitt, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee etc..

Das Zimmer gehörte ebenfalls zur besseren Kategorie. Zudem habe ich bei einem 2*-Hotel absolut nicht mit so einer Ausstattung gerechnet. Beim Eintreten in das Zimmer gelangt mehr zunächst in einen kleinen Flur, an den drei Räume angebunden sind. Zum einen das überaus große Schlafzimmer, welches sehr stilvoll eingerichtet ist. Es gab sogar einen Plasma-Fernseher an der Wand mit digitalem TV. Ein weiterer Raum war ein begehbarer Kleiderschrank, in dem sich auch ein Safe sowie eine Bügelmaschine befand. Diese zwei Räume und der Flur waren mit dunklem Parkett/Laminat ausgelegt. Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass es für das Fenster im Bad keinen Vorhang gab, und man so ein Handtuch davor hängen musste damit einen die Leute aus den anderen Gebäuden nicht beobachten konnten.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals und das Flair dieser Stadt zeichnet dieses Hotel aus.Viele Sehenswürdigkeiten sowie die U- Bahn sind schnell zu erreichen ! Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen , außer : wir werden sicher wieder kommen !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

War auf Städtetrip in Hamburg. Die Lage ist prima, ca.200 m zu den Landungsbrücken, U-Bahn, schnell in der Innenstadt, auf der Reeperbahn, am Michel, in der Hafencity usw.. Die Zimmer sind sauber, großzügig (ich hatte sogar eine Dachterasse) und ruhig, das Frühstücksbuffet reichhaltig - gute Preis-Leistung! Das Hotel liegt mitten im Portugieser-Viertel, leckeres Essen und einen guter Tinto "um die Ecke". Ideal für Leute, die Hamburg erleben und nachts gut schlafen wollen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Zimmer sind sehr sauber,Bad und WC auch.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut ok (gute Auswahl).
Auch der Service im Frühstücksraum ist klasse.Die Lage ist sehr gut.Vom Hotel aus ist alles sehr gut zu Fuss zu erreichen( Speicherstadt, Reeperbahn,Landungsbrücken U-Bahn....)
Parken kann man ca. 3 Gehminuten vom Hotel aus in der Tiefgarage vom Michel( wir haben für 3 Tage 18 Euro bezahlt).
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel hat eine super Lage, man kann fast alles zu Fuss erreichen. Rund um das Hotel hat es sehr gute portugiesische und italienische Restaurants. Der Service ist gut und das Hotelzimmer sauber. Das Buffet am Morgen ist für den Preis okay. Das Zimmer ist relativ klein, das Bad recht gross.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gute Lage bei den Landungsbrücken - wenige Schritte von der S-Bahn entfernt. Im Quartier hat es viele portugiesische, spanische oder italienische Restaurants. Fischmarkt, Jungfernsteg und Speicherstadt sind gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel Stella Maris liegt optimal nahe den Landungsbrücken und nur einige hunder t Schritte sind es bis zur Speicherstadt. Wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine große Zahl Kneipen und Restaurants, Man ist im Portugiesenviertel., aber auch Italiener und Spanier findet man. (Bei Gigli´s-Hamburg gibt es auch nach 24 Uhr noch leckere große Pizzen und einen wunderbaren Rotwein, einen Montepulciano d´´Apruzzo für 16 Eurodie Flasche. Und obendrein noch ein freundliches Personal.
Das Hotel ist weniger zu empfehlen für ältere und gehbehinderte Gäste, da man am Eingang erst mal Treppen steigen muss, was mit einem Urlaubskoffer beschwerlich werden kann.
Für alle anderen Gäste, die keinen Wert auf Luxus legen, sondern ein gut geführtes und sauberes Hotel suchen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet und haben ein ordentliches Bad. WiLan ist kostenlos.
Bei unserem nächsten Hamburgbesuch werden wir das Stella Maris wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.