“Kleines aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 58 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleines aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel Stella Maris liegt optimal nahe den Landungsbrücken und nur einige hunder t Schritte sind es bis zur Speicherstadt. Wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine große Zahl Kneipen und Restaurants, Man ist im Portugiesenviertel., aber auch Italiener und Spanier findet man. (Bei Gigli´s-Hamburg gibt es auch nach 24 Uhr noch leckere große Pizzen und einen wunderbaren Rotwein, einen Montepulciano d´´Apruzzo für 16 Eurodie Flasche. Und obendrein noch ein freundliches Personal.
Das Hotel ist weniger zu empfehlen für ältere und gehbehinderte Gäste, da man am Eingang erst mal Treppen steigen muss, was mit einem Urlaubskoffer beschwerlich werden kann.
Für alle anderen Gäste, die keinen Wert auf Luxus legen, sondern ein gut geführtes und sauberes Hotel suchen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet und haben ein ordentliches Bad. WiLan ist kostenlos.
Bei unserem nächsten Hamburgbesuch werden wir das Stella Maris wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gute Lage nahe den Landungsbrücken und St. Pauli im Portugiesenviertel - viele Restaurants. Nahe U- und S-Bahnstationen. Zimmer etwas klein, aber sauber - sehr schönes Bad mit großer Dusche - gute Matratzen. Sehr freundliches Personal.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Großpösna, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral nähe Jungfernstieg mitten im Portugiesischen Viertel, wenige Fußminuten nach St. Pauli.
Mein Zimmer war sehr klein, kleiner geht nicht. Es war ein Doppelzimmer, ich habe es alleine genutzt. Zu zweit müsste einer im Bett bleiben wenn der andere sich anzieht. Mein Zimmer war zum Innenhof hin, dadurch sehr ruhig. Zimmer und Bad waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Vom Bett aus kann man gut den relativ großen Flachbildschirm nutzen.
Das Personal war freundlich.
Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht. Man muss die öffentlicheTiefgarage am Michel nutzen. Die Preise dort entsprechen den Parkplatzpreisen bei großen Hotels 13 € pro Tag.
Sicherlich gibt es schönere Hotels in Hamburg, aber nicht für den Preis und zentral gelegen.
Ich würde wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Stadthotel.
Was wie ein Wohnhaus aussieht ist ein Hotel.
Nette kleine Zimmer. Tolles Frühstück.
Zentral gelegen. Paar Gehminuten an der Außen Alster entlang zur City.
Ruhig gelegen mitten im Wohngebiet. Per Fuß oder Bus alles Top zu erreichen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hotel mit direkter Lage an der Elbe gegenüber dem Musical der König der Löwen. Unweit dem Skandalbauwerk Elbphilarmonie. Dungeon und Modellbahnwelt liegen fussläufig entfernt. Rings um das Hotel verteilt liegen viele portugisische Restaurants, keine Massenspeisung. Leckeres Frühstück für nur 9,-€ inkl. Matjessalat, mmh! Modernes sauberes Zimmer inkl. Bad.

• Aufenthalt März 2013, Business
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir stiegen am Wochenende im 3*** Hotel Stella Marris ab.
Wir waren sehr überrascht über das schöne Zimmer, das tolle Bad. das gute und reichhaltige Frühstück und die freundlichen Service-Mitarbeiter.
Das Hotel liegt sehr zentral an den Landungsbrücken, genau gegenüber vom Musical König der Löwen.
Man kann von hieraus alles sehenswerte besichtigen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 58 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.