Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel war insgesamt sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet.
Toll war die Lage unmittelbar am Hafen und mitten in einem Viertel mit zahlreichen tollen Restaurants.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    70
    18
    3
    1
Bewertungen für
19
48
8
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenfeld
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Zusammen mit einer blinden Freundin wohnte ich einige Tage im Stella Maris. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, es gab ein super Frühstück und die Lage nahe der Landungsbrücken mit U-Bahn und S-Bahn, Hafenrundfahrt usw. ist ideal für Ausflüge.
Auch die Zimmer sind gut, sogar die blinde Freundin kam darin gut zurecht. Das Hotel ist ebenfalls empfehlenswert für Familien.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut im Portugiesenviertel nahe an den Landungsbrücken gelegen. S- und U-Bahn sind gleich um die Ecke und St. Pauli ist ganz nah. Es ist ein einfaches, aber doch sehr gutes Hotel, das alles bietet, was man braucht: guter Service, gutes Frühstück, gute Umgebung mit vielen Restaurants. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, was sehr groß und mit allem gut ausgestattet war, mit guten, trennbaren Betten, großem schönem Bad. Es war angenehm ruhig.
Bei unserem nächsten Hamburgbesuch werden wir es sicher wieder als Standquartier wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schon der Empfang durch die schlecht gelaunte Dame war alles Andere als herzlich. Das Zimmer auf den Hinterhof ist eine Zumutung. So klein, dass man keinen Koffer auspacken kann. Keine Ablagefläche, nicht mal Platz auf dem Boden um den Koffet zu öffnen. Der Koffer musste also auf der Bettwäsche (ohne Tagesdecke) geöffnet werden. Ein kleiner Abstellraum (weniger als 1m2) dient als Schrank. Riecht jedoch mangels Lüftung sehr stickig und schlecht. Dank dem eingebauten Bewegungsmelder ging das Licht alle 5 Sekunden an und wieder aus. Der Balkon auf den Hinterhof hat die restliche Laune getrübt. Gestank der Kneipen und ein durchgehender Balkon, so dass jedermann von Zimmer zu Zimmer gehen kann. Auf meine Frage ob das normal ist, hat mir die nette Empfangsdame nur geantwortet: "Sie können ein anderes Zimmer haben, kostet aber € 200 mehr.!!" Morgens um 06:00 Uhr dann der Hammer: Aus der Dusch-Abfluss ist eine braune, schweflig stinkige Brühe hoch gekommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tutzing
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten einen Officers Room in den Innenhof. Das Zimmer war nicht hochwertig aber sehr ordentlich möbliert. Alles war in sehr gutem Zustand und blitzsauber. Gleiches gilt für das Duschbad. Durch den Schnitt des Zimmers bedingt stand ein Bett direkt an der Wand, die in diesem Bereich verkleidet war, ansonsten war das Zimmer geräumig und absolut ruhig. Die Lage: viele portugiesische Restaurants im nahen Umfeld, 100 m zu den Landungsbrücken, zur U- und S-Bahn. Speicherstadt und Michaeliskirche 500 m, Kreuzfahrtterminal 1000 m, Insgesamt also TOP-Lage, ruhig gelegen, gutes wenn auch nicht luxuriöses Hotel zum vernünftigen Preis. Das Fühstück ist die 9 € wert. Nur hochwertige Produkt werden geboten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, etc.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Absoluter Volltreffer in perfekter Lage.

Buchten das Hotel zu einem sehr guten Preis ca 4 Wochen vor Reiseantritt und können die guten Bewertungen zu 100% bestätigen.

Sauber, gepflegter erster Eindruck. Freundlicher Empfang. Da das Hotel offensichtlich komplett ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und durften somit ein riesiges "Admirals"-Zimmer beziehen. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Großes Bett, komplett heller Raum aufgrund großer Fensterfront, Couch, Tisch und Stühle als Arbeitsfläche, Abstellkammer, kleiner Balkon ( wenn man es denn so sehen will :-)), kostenloses W-Lan.

Im Empfangsbereich immer aktuelle Tageszeitungen, kostenlos Wasser und Internetterminals.
Einzig vom Frühstück können wir nichts berichten, da wir uns entschieden ausser Haus zu essen. Aufgrund der einzigartigen Lage, die in den vorangegangenen Bewertungen schon hinreichend beschrieben wurde, benötigt man im Schnitt gefühlte 10 Sekunden um in einem der zahlreichen Restaurants einkehren zu können. Aufgrund der Vielfalt ist es auch problemlos möglich, täglich zu variieren.

Weiterer großer Pluspunkt ist im übrigen die Fähr-Anbindung für König der Löwen-Besucher. Nach Ende des Musicals liegt man in weniger als 15 MInuten bereits wieder im Hotelbett und erspart sich eine längere Fahrt durch die ganze Stadt.

Fazit: wenn Hamburg, dann nur noch im Stella Maris

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Stella Maris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Hallo ToWue,

ganz herzlichen Dank für Ihre anerkennende und ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Was kann man sich mehr wünschen, als ein "Volltreffer" zu sein?!

Schön, das Sie gern wiederkommen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus dem Hamburger Hafen

Walter Brandner
Geschäftsführer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe den Landungsbrücken, so dass man schnell den Hafen, die Speicherstadt, die Altstadt und das Shuttle Boot zum Musical "Der König der Löwen" erreichen kann. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen WLAN-Zugang.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 51 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 88 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 598 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
St. Pauli
Hotel Hanseport Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg
Nr. 101 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Neustadt
Michaelis Hof Hotel
Michaelis Hof Hotel
Nr. 100 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Das Kaminzimmer mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.