Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich-familiäres Hotel in optimaler Lage für Hamburg-Touristen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Mainz
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlich-familiäres Hotel in optimaler Lage für Hamburg-Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel hat für den Hamburg-Touristen eine optimale Lage, zwei Minuten zu den Landungsbrücken, fünf Minuten zum Michel und etwas mehr als zehn Minuten bis zur Speicherstadt (Miniaturland, Hamburg Dungeon). Es ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (S-Bahnstation Landungsbrücken in drei Minuten erreichbar. Vom Flughafen Fuhlsbuettel aus kann man übrigens mit der S 1 direkt und sehr bequem durchfahren.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber, die Betten prima, das Frühstück gut.
Das Hotel liegt im sogenannten Portugiesenviertel, mindestens ein Dutzend portugiesischer Lokale stehen vor der Haustür zur Auswahl.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    69
    17
    3
    1
Bewertungen für
17
48
8
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Freundlicher Service, schönes Ambiente, gute Lage nahe an den Landungsbrücken, gutes Frühstück. Nette Details wie maritime Ornamente am Treppengeländer oder Schiffsmodelle im gesamten Haus. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das liebenswert renovierte Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Hamburg, sehr viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, nicht zuletzt die neue Hafenstadt. Ruhig in einer Seitenstrasse des portugiesischen Viertel nahe den Landungsbrücken gelegen, U- und S-Bahn 5 Minuten zu Fuß erreicht. Auch zum Fischmarkt St. Pauli am Sonntag früh sind es nur etwa 15 Minuten zu Fuß.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und neu renoviert.
In den Straßen rundum gibt es viele Bars und Restaurants, so daß man abends "um die Ecke" immer mal einen netten Platz findet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roßleben
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt ein paar Hundert Meter von den Landungsbrücken, der Speicherstadt und eine Straße vom Michel entfernt. Angeblich soll auch die Reeperbahn nicht weit weg gewesen sein, jedoch hat man davon zum Glück nichts mitbekommen. Wir haben ein Zimmer in der "Captain's Class" erhalten, welches sehr schön war. Das Zimmer war sehr sauber und im Marine-Stil gestaltet. Es gab sogar ein Extra-Zimmer für die Kleidung (begehbarer Kleiderschrank) und ein sehr schön gestaltetes Bad, was schon sehr luxuriös wirkte. Wir hatten einen schönen Ausblick zum Innenhof, welcher mit zum Hotel gehört (wenn man die anderen Gebäude weglässt, was aber in einer Großstadt nicht zu vermeiden ist). Hinter dem Frühstücksraum gibt es auch einen Billardtisch, den man kostenlos verwenden kann und daneben war der Ausgang zum Innenhof, welcher einladend gestaltet war, um draußen zu sitzen (leider hatte es bei uns geregnet). Einen Nachteil gab es jedoch: Das Parkhaus, welches mit dem Hotel kooperiert, war einige Gehminuten vom Hotel entfernt und man musste dies an der Rezeption selbst anfragen, man wurde nicht darauf aufmerksam gemacht. Jedoch benötigte man kein U-Bahn-Ticket oder sonstiges, da alles nicht sehr weit weg war. Es war ein sehr schöner Urlaub und dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt inmitten des portugisischen Viertels in Hamburg und somit in unmittelbarer Nähe der Landebrücken und auch von St. Pauli. Das Servicepersonal ist sehr nett, die Zimmer äusserst grosszügig und modern. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und auch WLAN wird gratis zur Verfügung gestellt. Parken kann man in der nahe gelegenen Tiefgarage für 9 Euro pro 24 Stunden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei Anreise Sa 15.00 mussten wir sofort 3 Übernachtungen für 6 Personen incl. Frühstück bezahlen (über 1000,- €), obwohl wir nur mit 5 Personen anreisten und angeblich Stornierung bis 18.00 möglich war. Wenigstens dreimal Frühstück wurde erstattet, aber erst nach mehrfacher Mahnung. Der Frühstücksraum ist sehr eng, nur eine Servicekraft! Während unseres Aufenthaltes wurden "Abbrucharbeiten" durchgeführt, die sehr laut waren. Das W-LAN ist zwar kostenlos, aber unbrauchbar, weil seehr langsam und instabil. Alle zwei Minuten muss man dann die Benutzerdaten neu eingeben.
Die Lage nahe Landungsbrücken ist durchaus günstig, es gibt aber in der Umgebung Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis, vermutlich auch kundenfreundlicherem Personal.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wbrandner, Geschäftsführer von Stella Maris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern zur Kenntnis nehme.
Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dieses Ziel haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht.
Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ihr Walter Brandner (Direktion)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maintal, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie,geräumiges modernes Bad, ansprechendes Design, sehr angenehme Atmosphäre, umfangreiches Frühstück in netten Ambiente.
Perfekte Ausgangslage für das touristische Hamburg (Landungsbrücken,Michel, Musicals) mittendrin im portugisischen Viertel mit extrem hoher Dichte an Lokalen. Parken gegen Geühr möglich im nahe gelegenen Parkhaus(9 €/d)
Immerwieder gerne.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 81 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.