“Rechnung prüfen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Hotel

Stella Maris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Maris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 76 von 315 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Rechnung prüfen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei Anreise Sa 15.00 mussten wir sofort 3 Übernachtungen für 6 Personen incl. Frühstück bezahlen (über 1000,- €), obwohl wir nur mit 5 Personen anreisten und angeblich Stornierung bis 18.00 möglich war. Wenigstens dreimal Frühstück wurde erstattet, aber erst nach mehrfacher Mahnung. Der Frühstücksraum ist sehr eng, nur eine Servicekraft! Während unseres Aufenthaltes wurden "Abbrucharbeiten" durchgeführt, die sehr laut waren. Das W-LAN ist zwar kostenlos, aber unbrauchbar, weil seehr langsam und instabil. Alle zwei Minuten muss man dann die Benutzerdaten neu eingeben.
Die Lage nahe Landungsbrücken ist durchaus günstig, es gibt aber in der Umgebung Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis, vermutlich auch kundenfreundlicherem Personal.

• Aufenthalt März 2011, Familie
wbrandner, Geschäftsführer von Stella Maris Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern zur Kenntnis nehme.
Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dieses Ziel haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht.
Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ihr Walter Brandner (Direktion)

Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie,geräumiges modernes Bad, ansprechendes Design, sehr angenehme Atmosphäre, umfangreiches Frühstück in netten Ambiente.
Perfekte Ausgangslage für das touristische Hamburg (Landungsbrücken,Michel, Musicals) mittendrin im portugisischen Viertel mit extrem hoher Dichte an Lokalen. Parken gegen Geühr möglich im nahe gelegenen Parkhaus(9 €/d)
Immerwieder gerne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Die Lage in der Nähe der Landungsbrücken ist perfekt für Besucher des Musicals Kölnig der Löwen. Mit den ÖPNV ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Die Fahrt mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hotel dauert knapp 30 Minuten.
Die Zimmer sind einfach, frisch renoviert, mit perfekt harten Betten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer mehr Wert auf die Originalität eines Quartiers als auf eine Palisander-Lobby legt, sollte es mal im Stella Maris probieren. "Man kann so schön im Hafen schlafen,,," (Hans Albers). Gehörte zur Internationalen Katholischen Seemannsmission, man bekommt auf Wunsch auch eine Einladung zum Seemanss-Gottedienst auf deutsch, englisch oder inTagalog. Wurde offensichtlich für reisende Seeleute nicht mehr gebraucht, seit die Liegezeiten der großen Pötte fast keine Landgänge mehr erlauben.
Ist sehr spartanisch, wird aber gut und freundlich geführt. Schon auf der Straße riecht's nach Salzluft und nach den guten und preiswerten Küche der vielen Lokale hier im "Portugiesenviertel". Die Angestellten aus den umliegenden Büros nutzen ebenso wie die Touristen die leckeren Mittagsangebote.
Das Auto kann man stehenlassen und die U-/S-Bahn ("Landungsbrücken") nehmen oder gleich den Elbdampfer. Seemann, ahoi!

Aufenthalt Mai 2010, Business
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Buchung zur Folge hätten uns 3 Doppelzimmer zur Verfügung gestanden. Bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass eines unserer Zimmer an ein anderes Pärchen überlassen wurde. Somit waren wir gezwungen zu 3. in einem Doppelzimmer + Zustellbett zu übernachten.

Sehr gut zu beurteilen ist die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel sehr gut gelegen, alles zu Fuß erreichbar (Landungsbrücken, U- u. S-Bahn). In der unmittelbaren Umgebung zahlreiche (gute) span. und portug. Tapabars, daher viel Leben bis spät Abend und entsprechende Küchengerüche. Parkplätze über die benachb. Garage (9,- Euro/Tag), Frühstück gut u. reichlich (9 Euro). Freundliches u. hilfsbereites Personal, unser Babybett war schon komplett aufgebaut und bezogen und nicht nur bereitgestellt. Kleiner Kinderspielplatz im Garten, kostl. Internet und Billard sowie Tischfußball. Keine Bar aber freundl. Service bis 23:00 Uhr, Getränke preiswert, sehr schöner Aufenthaltsraum/Kaminzimmer. Aufzug zu klein für grosse Kinderwagen. Zimmer neu eingerichtet, neues Bad, Flachbildschirm TV und Bügelautomat sind für 2 * nicht selbstverständlich.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hotel Stella Maris ist nun wirklich kein Luxushotel, aber irgendwie nett. Gut gelegen, sauber, ok, gar nicht schlecht. Wir waren hier zu dritt, hatten ein Zimmer mit Bad auf dem Gang, aber auch das war sauber und ordentlich. In der Lobby gibt es Internet per WLAN und das Fruehstueck ist auch ok. Besser ist natuerlich ein wenig herum zu laufen und in dem portugiesischen Viertel um die Ecke was zu Essen. Kurz: Lage ist super, Hotel ist sauber, kein Luxus, aber Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel

Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 76 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Hamburg
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hotel Hamburg

Wenn Sie Stella Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.