“Ein echter Geheimtipp!!!! Grandios!” 5 von 5 Sternen

Fuhlentwiete 7, 20355 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 75 von 108 Aktivitäten in Hamburg
Hamburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein echter Geheimtipp!!!! Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben das Opernloft per Zufall entdeckt und sind seitdem große Fans. Das Konzept ist einfach und begeisternd. Bekannte Opern werden in 90 Minuten präsentiert, mit phantastischen Sängern und Musikern, die man hautnah erlebt. Die Opern werden in die heutige Zeit versetzt und sind dadurch leicht zu konsumieren.

Wir wohnen in Hamburg und nutzen die Gelegenheit, immer wieder mit Gästen und auch allein, an den wunderbaren Vorstellungen teilzuhaben. Aus unserer Sicht, ist das Operloft qualitativ und preislich nicht zu toppen. Es ist ein Erlebnis und immer wieder wunderbar.

Die Stücke sind sehr unterschiedlich. Zuletzt waren wir in Tosca. Während der Aufführung wurde Pizza und Salat von den Sängern zubereitet, da das ganze in einer Pizzeria stattfand. Und die Qualität der Sänger ist dabei umwerfend. So etwas Schönes und gleichzeitig Leichtes und
Sinnliches findet man in der Theater- und Operwelt kein zweites Mal.

Aufenthalt Dezember 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Opernloft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Opernloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Opernloft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.