“Wieder mal Spitze !” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 316 Hotels in Hamburg
Marburg, Deutschland
“Wieder mal Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Modernes, Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage (2 Minuten zu Fuß zur U-Bahn). Parkplätze kein Problem (Tiefgarage oder Hof). Tolle und wirklich durchweg sehr freundliche und kompetente Mannschaft (vom Chef über die Rezeption bis zum Houskeeping). Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für mich der ideale Ausgangspunkt eines jeden Hamburg Besuchs.
Auch für Sportevents wie z.B. den Hamburg Cyclassics wärmstens zu empfehlen - das Hotel stellt ein eigenes Radsportteam und Frühstück gibt es trotz Sonntag dann auch schonmal um 6:00 - gute Laune inklusive :-). Besser geht's nicht.
Für mich immer wieder das ideale Hotel für jeden Hamburg Besuch !!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig, so dass Schlafen auch bei offenem Fenster problemlos möglich ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Silke K, Bewertungsmanagement von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Lieber Till,

Ein großartiges Lob, das Sie uns da aussprechen! So macht es uns gleich noch mehr Spaß, täglich das Beste aus unserem Service für Sie herauszuholen! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Motivation, die Sie uns mitgeben. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder vorbeischauen!

Beste Grüße,
Ihr inspiriertes Team vom Heikotel - Hotel

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben ein sehr gepflegtes Hotel vorgefunden. Man kann problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Trotzdem ist die Verkehrsanbindung hervorragend, man ist in 5 Min. an der Hochbahnhaltestelle und damit in ca. 15 min. an den Landungsbrücken.
In unmittelbarer Nähe sind verschiedene nette Restaurants zu finden - empfehlenswert der Italiener in der Jarrestraße oder auch die "Gondel".
Das Personal war sehr nett, die Zimmer piccobello sauber. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist total okay. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Matthias D.,
Sie haben sich große Mühe mit Ihrem Kommentar gemacht, dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir freuen uns, dass gerade wir dabei helfen konnten Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt
Ihr Team vom Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Hotelbar ist schön ruhig und man kann sich dort am Abend in Ruhe unterhalten. Wir sind schon vor 15 Uhr in Hamburg angekommen und konnten unsere Zimmer netterweise schon früher beziehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Hanna D.,
vielen Dank für Ihren Kommentar.

Dienstleistung heißt: Dienst und Leistung - Bei Ihnen konnten wir offensichtlich beides zeigen.
Vielen Dank – wir freuen uns sehr!

Mit leidenschaftlichen Grüßen
Schleswig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr moderne und saubere Zimmer und ein gutes reichhaltiges Frühstück mit viele Liebe zum Detail. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist durch die U-Bahn-Anbindung hervorragend, ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Herr Mario Z.,
woran erkannt man die Qualität eines Puddings? … man möchte noch eine zweite Portion!

Sie möchten noch eine weitere Portion Heikotel und darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
Linz, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Heikotel liegt 5min.zur Saarlandstrassen U-Bahn entfernt u.dann fährt man noch ca.15min. mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken.Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß, gepflegt und man hat einen gratis Safe sowie TV zur Verfügung. Das Frühstück ist gut u. reichhaltig u.das gesamte Personal ist auch sehr freundlich. Es steht ein gratis Parkplatz zur Verfügung(max.14 Autos ).Wenn der voll ist kann man sich auch in die Garage stellen fur 12€ pro Tag.

Ich könnte nichts Negatives finden.Also jederzeit wieder im Heikotel.

Zimmertipp: Falls ihr Raucher seid kann man auch ein Raucherzimmer nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Herr Andreas O.,
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. … dafür sind wir angetreten!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefallen hat.
Tolle Grüße aus Hamburg
Lutry, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind Modern, und gut/modern ausgestattet
Der Frühstück ist überwiegend über die "Norm", mit reichlich viele Produkte : also sehr gut
Das Team ist hilfsbereit und sehr Freundlich
und der Preis ist einer der Besten in Hamburg !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Herr clz 7768,
dass war ein sehr netter Kommentar, für den wir uns herzlich bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück auch glutenfrei möglich !!!! Netter Service. Entfernung zum Stage Theater Neue Flora über die U3 ca. 25 min. Beim nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder im Heikotel :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe/r Feuerstein 1501
das nennen wir mal kurz und knackig!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit bester Empfehlung
Ihr Team vom Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.