“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Linz, Oberosterreich, Austria
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Heikotel liegt 5min.zur Saarlandstrassen U-Bahn entfernt u.dann fährt man noch ca.15min. mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken.Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß, gepflegt und man hat einen gratis Safe sowie TV zur Verfügung. Das Frühstück ist gut u. reichhaltig u.das gesamte Personal ist auch sehr freundlich. Es steht ein gratis Parkplatz zur Verfügung(max.14 Autos ).Wenn der voll ist kann man sich auch in die Garage stellen fur 12€ pro Tag.

Ich könnte nichts Negatives finden.Also jederzeit wieder im Heikotel.

Zimmertipp: Falls ihr Raucher seid kann man auch ein Raucherzimmer nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Herr Andreas O.,
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. … dafür sind wir angetreten!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefallen hat.
Tolle Grüße aus Hamburg

Lutry, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind Modern, und gut/modern ausgestattet
Der Frühstück ist überwiegend über die "Norm", mit reichlich viele Produkte : also sehr gut
Das Team ist hilfsbereit und sehr Freundlich
und der Preis ist einer der Besten in Hamburg !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Herr clz 7768,
dass war ein sehr netter Kommentar, für den wir uns herzlich bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück auch glutenfrei möglich !!!! Netter Service. Entfernung zum Stage Theater Neue Flora über die U3 ca. 25 min. Beim nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder im Heikotel :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe/r Feuerstein 1501
das nennen wir mal kurz und knackig!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit bester Empfehlung
Ihr Team vom Heikotel - Hotel Am Stadtpark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles was der Gast braucht bietet die schöne Stadt Hamburg und das Hotel. In guter Lage....mit dem Auto gut anzufahren und mit HVV die Stadt erobern....findet der Besucher wirklich Abwechslung und Entspannung....viel mehr geht nicht.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,das Früstücksangebot sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer modern,sauber und im Bad fühlte man sich wohl.......ein sehr angenehmer Aufenthalt ! Will sagen,drei Nächte waren zu wenig.......

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schlafen möchte...ein Zimmer zum Hof wählen....
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Moin Herr Juergen B.,
Ihr Kommentar hatte ja nun mal gar nichts mit hanseatischem Understatement zu tun und das finden wir in diesem Fall ausnahmsweise mal richtig gut!

Gern machen wir, entsprechend Ihrer Empfehlung, so weiter.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Zeit, die Sie auf Ihren Kommentar verwandt haben.

Mit hanseatischen Grüßen
Ihr Team vom Heikotel - Hotel
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Hotelteam ist durchweg sehr freundlich, stets hilfsbereit und sucht seinesgleichen. Das alte Stammhaus (Residenz) hat durch die Renovierung sehr gewonnen und wurde dem gegenüberliegenden Neubau angeglichen. Insbesondere die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ermöglicht ungestörten Schlafen auch bei geöffnetem Fenster und trägt zur Qualität bei. Trotzdem ist die nächste U Bahn Station in 2 Minuten zu Fuß und damit das Stadtzentrum in rund 20 Minuten erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstückbuffet, das zu besonderen Anlässen (z.B. Cyclassics) auch Sonntags schonmal ab 6:00 bereit steht - absolut Klasse!
Tipp: Spinningangebot im hauseigenen Fitnesraum - wird wöchentlich vom Chef höchstpersönlich angeboten.

Zimmertipp: Im alten, renovierten Stammhaus (Residenz) überwiegend Einzelzimmer. Im Neubau gegenüber Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
LAOLA-Welle haben wir gemacht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben!

Lieber Herr Till07
dass war mal richtig schön Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank!

Hoffentlich bis bald in einem der Heikotel’s.

Mit Lächeln-im Gesicht-Grüßen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Zimmer war total sauber und schön. Angenehmer Blick in den Innenhof. Die Mitarbeiter am Empfang waren supernett,hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist super. Innerhalb von ein paar Minuten an der U-Bahn. Haben abends ein Blues-Konzert im DowntonBlues-Club besucht. Ist nur eine Station mit der U-Bahn entfernt.
MInuspunkt ist definitiv die fehlende Moeglichkeit sich eine Tasse Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Kleiner Minuspunkt sind fehlende Teppichlaeufer in den Gängen. Nachts und früh morgens hoert man jeden Schritt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte/r Herr/Frau Schottland68,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Sie geben uns Ansporn in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie und anderen Gästen auszubauen und weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

War sehr klein( 4. Stock im Nebengebäude) und das Bad war mehr als beengt. Lage passt, zu Fuß in 5 Minuten zur S-Bahn. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Für eine Nacht ok, sonst sicher nicht im Einzelzimmer

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Herr Paule 763,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Heikotel – Hotel Am Stadtpark

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.