“Silvester in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Heikotel - Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
3.5 von 5 Hotel   |   Flüggestraße 5-7 | 22303 Hamburg, 22303 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 41 von 316 Hotels in Hamburg
Minden, Deutschland
“Silvester in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich habe mit Freunden Silvester in Hamburg verbracht. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Durch die gute U-Bahnanbindung ist man schnell an allen wichtigen Stellen Hamburgs.Den Service und auch das Frühstück fand ich ausgezeichnet. Die Damen am Empfang waren freundlich und beantworteten bereitwillig jede Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nur der Aufpreis für eine Alleinreisende fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Vom Hbf. benötigt man etwa 20 Min. mit der U-Bahn. Sehr nah ist man an Kampnagel (ein kleiner Spaziergang) und dem Museum der Arbeit (ein etwas längerer, aber immer noch angenehmer Spaziergang). Die Seitenstraße ist äußerst ruhig. +
Zimmer 107 lag in der "Residenz" auf der gegenüberliegenden Straßenseite des eigentlichen Hotels. Also zur Rezeption und zum Frühstück die Straße überqueren. Mehr störte aber, dass der untere Teil des Fensters in den Eingang zur Hotelbar reichte (ein wintergartenähnlicher Vorbau), so dass man das Kommen und Gehen der Hotelbargäste SEHR hautnah miterleben konnte, optisch und akustisch. Etwas eigenartig gebaut!
Das Zimmer war für ein Einzel von normaler Größe, das Bett sogar relativ breit, das Bad winzig, aber recht neu eingerichtet. Leider war das "Nichtraucherzimmer" von altem Qualmgeruch imprägniert, wie auch schon andere Rezensenten erleben mussten.
Das Frühstück war normal für diese Hotelart, warum andere es derartig überschwänglich loben, kann ich nicht nachvollziehen.
Es spricht alles in allem nicht viel gegen das Hotel, aber auch nicht so viel dafür.

Zimmertipp: Zimmer 107 in der Residenz liegt über dem Eingang zur Hotelbar, was ein bisschen Unruhe mit sich bri ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe dieses Mal im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und modern sowie funktional eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und schick. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt waren sogar die Zimmer zur Strasse sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Trotzdem volle Punktzahl.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob im neuen Teil etwas frei ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Ranstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben unsere vorgezogene Weihnachtsfeier in Hamburg gemacht und zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet,sehr sauber und ruhig. Der Service in diesem Hotel ist einfach überragend, wir haben sehr gute Empfehlungen und Anregungen von den freundlichen Empfangsdamen erhalten.
Auch möchten wir das außergewöhnliche, sehr gut sortierte Frühstück und die dort arbeitenden freundlichen Mitarbeiter erwähnen.
Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum, ist aber mit der U3 und einem kurzen Fußmarsch
in etwa 20 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden es bei unserm nächsten Aufenthalt in Hamburg garantiert wieder wählen.

H. Wilms

• Aufenthalt November 2013, Business
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe in dem neuen Teil übernachtet, der sehr schön ist.
Das Zimmer Hotel (Zimmer Typ L) ist angenehm von der Größe und hat eine entsprechende Ausstattung mit angenehmen Farben.
Das (Dusch-) Bad ist angenehm geräumig und schick!
Das reichhaltige Frühstück erhält der Hotelgast für 9,50.
Ich fühle mich in dem Hotel rundherum wohl!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
New York, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof schnell und einfach zu erreichen, das Personal war sehr freundlich. Es war Preiswert und sehr gepflegt. Das ganze Hotel war sehr modern.
Der Stadtpark ist nahe und leicht zu Fuß zu erreichen, was ein weiterer Vorteil ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber trotzdem ist diese sehr gut mit der Linie U3 zu erreichen und zu der Universitätsklinik Eppendorf ebenfalls. Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind mit einer guten Matratze und einem Schreibtisch ausgestattet, sodass auch gut noch etwas am Computer erledigt werden kann.Besonders gut finde ich auch den kostenlosen Internetzugang und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit kostenlosen Tageszeitungen. Den Flugverkehr hört man nur leicht bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7 | 22303 Hamburg, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, Booking.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.