“Zentral und ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
“Zentral und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe dieses Mal im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und modern sowie funktional eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und schick. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt waren sogar die Zimmer zur Strasse sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Trotzdem volle Punktzahl.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob im neuen Teil etwas frei ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Ranstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben unsere vorgezogene Weihnachtsfeier in Hamburg gemacht und zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet,sehr sauber und ruhig. Der Service in diesem Hotel ist einfach überragend, wir haben sehr gute Empfehlungen und Anregungen von den freundlichen Empfangsdamen erhalten.
Auch möchten wir das außergewöhnliche, sehr gut sortierte Frühstück und die dort arbeitenden freundlichen Mitarbeiter erwähnen.
Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum, ist aber mit der U3 und einem kurzen Fußmarsch
in etwa 20 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden es bei unserm nächsten Aufenthalt in Hamburg garantiert wieder wählen.

H. Wilms

• Aufenthalt November 2013, Business
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe in dem neuen Teil übernachtet, der sehr schön ist.
Das Zimmer Hotel (Zimmer Typ L) ist angenehm von der Größe und hat eine entsprechende Ausstattung mit angenehmen Farben.
Das (Dusch-) Bad ist angenehm geräumig und schick!
Das reichhaltige Frühstück erhält der Hotelgast für 9,50.
Ich fühle mich in dem Hotel rundherum wohl!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
New York, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof schnell und einfach zu erreichen, das Personal war sehr freundlich. Es war Preiswert und sehr gepflegt. Das ganze Hotel war sehr modern.
Der Stadtpark ist nahe und leicht zu Fuß zu erreichen, was ein weiterer Vorteil ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber trotzdem ist diese sehr gut mit der Linie U3 zu erreichen und zu der Universitätsklinik Eppendorf ebenfalls. Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind mit einer guten Matratze und einem Schreibtisch ausgestattet, sodass auch gut noch etwas am Computer erledigt werden kann.Besonders gut finde ich auch den kostenlosen Internetzugang und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit kostenlosen Tageszeitungen. Den Flugverkehr hört man nur leicht bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Heikotel und waren sehr zufrieden. Das neue Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem, was ein Reisender so braucht. Genügend Steckdosen, kostenloses WLAN, moderate Minibarpreise, bodengleiche Dusche, offene Garderobe mit Safe und zweckmäßigen Schubalden und offenen Ablagefächern.
Die beiden Betten im EZ entsprechen in der Größe denen des DZ. Da wir zwei EZ und 1 DZ gebucht hatten konnten wir gut vergleichen. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, zur Straße stören bei offenem Fenster am ehesten früh abreisende Hotelgäste.
Das Haus war in allen von uns genutzten Bereichen sehr gepflegt, der Frühstücksraum sehr ansprechend mit einem reichhaltigen Büffet für 9,50 Euro. Die Preise in der zum Haus gehörenden Hansibar sind ebenfalls moderat.
Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag, was für HH noch akzeptabel ist. Wir hatten einen von ca. 10 kostenlosen Stellplätzen im Innenhof des alten Gebäudes. Ein Platz an der Straße ist eher zufällig zu ergattern.
Die ÖPNV-Anbindung für Städtereisende ist sehr gut. Ca. 400m bis zur U3 Saarlandstraße (ohne Fahrstuhl oder Rolltreppe!), ca. 200m zu einer von drei Buslinien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Immer wenn ich sowohl dienstlich, als auch privat in Hamburg bin, übernachte ich gern im Heikotel am Stadtpark. Seitdem der Neubau auch über ein sehr ansprechendes Frühstückslokal verfügt, kann ich das leckere Frühstück nur empfehlen. Das Personal ist zudem freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.