“Modernes Hotel mit zeitgemäßer Einrichtung” 4 von 5 Sternen

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
3.5 von 5 Hotel   |   Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 43 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Modernes Hotel mit zeitgemäßer Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Heikotel und waren sehr zufrieden. Das neue Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem, was ein Reisender so braucht. Genügend Steckdosen, kostenloses WLAN, moderate Minibarpreise, bodengleiche Dusche, offene Garderobe mit Safe und zweckmäßigen Schubalden und offenen Ablagefächern.
Die beiden Betten im EZ entsprechen in der Größe denen des DZ. Da wir zwei EZ und 1 DZ gebucht hatten konnten wir gut vergleichen. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, zur Straße stören bei offenem Fenster am ehesten früh abreisende Hotelgäste.
Das Haus war in allen von uns genutzten Bereichen sehr gepflegt, der Frühstücksraum sehr ansprechend mit einem reichhaltigen Büffet für 9,50 Euro. Die Preise in der zum Haus gehörenden Hansibar sind ebenfalls moderat.
Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag, was für HH noch akzeptabel ist. Wir hatten einen von ca. 10 kostenlosen Stellplätzen im Innenhof des alten Gebäudes. Ein Platz an der Straße ist eher zufällig zu ergattern.
Die ÖPNV-Anbindung für Städtereisende ist sehr gut. Ca. 400m bis zur U3 Saarlandstraße (ohne Fahrstuhl oder Rolltreppe!), ca. 200m zu einer von drei Buslinien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Immer wenn ich sowohl dienstlich, als auch privat in Hamburg bin, übernachte ich gern im Heikotel am Stadtpark. Seitdem der Neubau auch über ein sehr ansprechendes Frühstückslokal verfügt, kann ich das leckere Frühstück nur empfehlen. Das Personal ist zudem freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Immer wenn ich beruflich in Hamburg bin, übernachte ich im Heikotel am Stadtpark, weil es so zentral liegt, ich den netten Service schätze, ich das superleckere Frühstück mag und weil ich die Zimmer (vor allem im Neubau) sehr schön finde.
Was mir nicht gefällt, ist der schlechte Empfang (t-mobile).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

ruhige Lage, denoch Zentral, Frühstückbuffet war Grandios, alles Frisch und wirklich lecker.
die Zimmer, tip top sauber, und Modern hab mich wirklich wohl gefühlt. Das Personal, so wie man es sich wünscht, hier wird Service, Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben.
Wir waren noch auf einem Absacker an der Bar, und haben uns sehr Familiär gefühlt. Die nette Dame, war Grandios. Hat uns Tips gegeben, wo was sehenswert ist, hat uns super Unterhalten. Und das nicht affektiert sondern wirklich aus Herzen, eine sehr Liebenswerte Person.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr gutes, komfortables Hotel, ruhige Lage, Zimmerausstattung neu, sehr gutes Bad. Große Garage, mit dem Kfz ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Einziges Manco: Ich hätte gerne einen Cappucino aufs Zimmer bestellt, aber diesen Service gibt es leider nicht (daher für Service nur 3 Punkte). Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

War geschäftlich 2 Übernachtungen im Hotel und habe mich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Frühstück war dem Preis angemessen und auch recht gut angerichtet.

Modern eingerichtetes Ambiente das mich in sauberem Zustand empfangen hat.

Die Lage für Ausflüge ist wenn man nicht mobil ist nicht so optimal.

Trotzdem gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt in der Nähe vom Stadtpark. Es ist sehr sauber und auch der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Da ich erst sehr spät anreiste, hatten bereits alle Restaurants in der Umgebung geschlossen. So bot man mir einen Pizzaservice an, der direkt ins Zimmer geleitet wurde. Sehr höflich fand ich, als das Personal frisches Besteck brachte. So eine Leistung hat man nicht oft. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut - das Personal ist sehr schnell im auf- und abräumen. Als Geschäftsreisende war ich zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.