“Schönes kleines Hotel am Hamburger Stadtpark” 4 von 5 Sternen

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
3.5 von 5 Hotel   |   Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
“Schönes kleines Hotel am Hamburger Stadtpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes und vor allem für die hohe Qualität günstiges Hotel in Hamburg. Frühstück auch sehr gut. Die Bar hat bis spät auf. Auch in der Woche. So dass wir dort noch einen Absacker trinken konnten.

• Aufenthalt Juni 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

...aber auch nicht mehr, dass bietet das Heikotel - Hotel am Stadtpark & Stadtpark Residenz in Hamburg. Das Komfort-Einzelzimmer, in dem ich untergebracht war, war in der Tat ein Einzelzimmer mit Einzelbett - aus meiner Sicht heutzutage eher ungewöhnlich, aber völlig ok. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel macht einen gepflegten uns sehr sauberen Eindruck. Die Lage meines Zimmers war optimal - die gesamte Nacht konnte ich das Fenster gekippt lassen und habe entsprechend gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war wie das Hotel - solide aber wenig aufregend. Ach ja, die Hotelbar bietet Fußballspiele via sky und Bier vom Faß gibt es auch.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und überraschte mich positiv in jeder Form. Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein und hochmodern mit allem ausgestattet: Flachbildschirm, modernes Bad und hochmoderne Lampen. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen Brötchen, tollem Aufschnitt und guter Auswahl. Alles in allem würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der S-Bahn Haltestelle Barmbek entfernt. Es ist recht einfach und familiär gehalten. An der kleinen Hotel-Bar direkt gegenüber der Rezeption lässt sich abends schön das ein oder andere Gespräch mit anderen Gästen oder dem Personal führen. Vor einigen Jahren war ich dort öfters gewesen, als ich günstig in Hamburg übernachten wollte, toll fand ich schon damals, dass das WLAN kostenlos war. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber sauber. Frühstück war auch immer lecker und das Personal hat meine Fragen immer hilfsbereit beantwortet. Bis zum Hafen und den Landungsbrücken dauert es mit der S-Bahn ca. 20 Minuten. Wer ein günstiges und einfacher Zimmer in Hamburg sucht, der wird mit dem Parkhotel in Barmbek sicherlich glücklich werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Heidesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wenn man ein rennoviertes Zimmer bekommen kann, dann empfehlenswert. Auf der anderen Straßenseite, in der Residenz sind die Zimmer klein, in die Jahre gekommen und die Dusche für Menschen ab 1,85m kaum zu benutzen. Das Frühstück war dagegen sehr gut und auch die Lage (5 km in die innenstadt, S-Bahn in der Nähe) ist recht gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Alpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wer gerne in verrauchten Zimmern schläft ist hier gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich jedes andere Hotel in Hamburg außer des Heikhotel Am Stadtpark.

Auf die Bitte, mir bitte ein Nichtraucherzimmer zu geben wurde mir gesagt, dass keines mehr verfügbar wäre und dies explizit bei Buchung als Wunsch angegeben werden müsse. Sogar als ich das Hotel auf mein Asthmaleiden hinwies, wurde mir lediglich gesagt, dass ich gerne für 20€ zusätzlich dann ein Nichtraucherzimmer bekommen könnte.
Ich bin geschäftlich viel europaweit unterwegs, so dass ich die halbe Woche stets in Hotels verbringe. Aber ein so etwas schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass meine Buchung und bereits erfolgte Zahlung am nächsten Morgen nicht im System gefunden werden konnte und ich trotz Termindrucks und meine höflichen Hinweis darauf geschlagene 15min für den Check-out benötigte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel besteht aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden in einer ruhigen Nebenstrasse im Stadtteil Winterhude/Barmbek. Wir waren im Neubau und hatten Komfortzimmer mit ruhiger Lage und Aussicht auf einen begrünten Innenhof. Die Standardzimmer gehen zur ruhigen Seitenstrasse. Die moderne Tiefgarage ist hell und geräumig und mit 12 Euro für HH preiswert. Das Frühstück ist besser als das ausgeschriebene ***Sterne Niveau, ebenso die gute Einrichtungsqualität und die geräumigen Bäder. Die Flure sind durch Laminatböden etwas hallig, war aber in den Zimmern nur wenig zu merken. Für Städtereisen empfehlenswert, da U-Bahnhof Saarlandstrasse nahe dabei.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.