“gut nur in rennivierten zimmern” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 46 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“gut nur in rennivierten zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wenn man ein rennoviertes Zimmer bekommen kann, dann empfehlenswert. Auf der anderen Straßenseite, in der Residenz sind die Zimmer klein, in die Jahre gekommen und die Dusche für Menschen ab 1,85m kaum zu benutzen. Das Frühstück war dagegen sehr gut und auch die Lage (5 km in die innenstadt, S-Bahn in der Nähe) ist recht gut.

• Aufenthalt November 2011, Business

Alpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wer gerne in verrauchten Zimmern schläft ist hier gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich jedes andere Hotel in Hamburg außer des Heikhotel Am Stadtpark.

Auf die Bitte, mir bitte ein Nichtraucherzimmer zu geben wurde mir gesagt, dass keines mehr verfügbar wäre und dies explizit bei Buchung als Wunsch angegeben werden müsse. Sogar als ich das Hotel auf mein Asthmaleiden hinwies, wurde mir lediglich gesagt, dass ich gerne für 20€ zusätzlich dann ein Nichtraucherzimmer bekommen könnte.
Ich bin geschäftlich viel europaweit unterwegs, so dass ich die halbe Woche stets in Hotels verbringe. Aber ein so etwas schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass meine Buchung und bereits erfolgte Zahlung am nächsten Morgen nicht im System gefunden werden konnte und ich trotz Termindrucks und meine höflichen Hinweis darauf geschlagene 15min für den Check-out benötigte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel besteht aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden in einer ruhigen Nebenstrasse im Stadtteil Winterhude/Barmbek. Wir waren im Neubau und hatten Komfortzimmer mit ruhiger Lage und Aussicht auf einen begrünten Innenhof. Die Standardzimmer gehen zur ruhigen Seitenstrasse. Die moderne Tiefgarage ist hell und geräumig und mit 12 Euro für HH preiswert. Das Frühstück ist besser als das ausgeschriebene ***Sterne Niveau, ebenso die gute Einrichtungsqualität und die geräumigen Bäder. Die Flure sind durch Laminatböden etwas hallig, war aber in den Zimmern nur wenig zu merken. Für Städtereisen empfehlenswert, da U-Bahnhof Saarlandstrasse nahe dabei.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist auf demaktuellen Stand im Hinblick auf Einrichtung und Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und tadellos eingerichtet.
Das Personal ist sehr servicefreundlich.
Die Lage ist ausnehmend ruhig in einer Seitenstrasse in Stadtteil Barmbeck, jedoch ausreichend zentral.
Umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet.
Ich würde jederzeit wiederkommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

in diesem hotel fühlt man sich sofort wohl. vom ambiente, bis zum personal, von den zimmern bis zur sauberkeit, vom 1 a frühstücksbuffet bis zur wundervollen lage.

das frühtsück ist vom feinsten - frisch zubereitetes obst.
die betten/matratzen sind ganz toll - ich habe wie ein baby geschlafen.
auch der puristische style ist unser geschmack.
nicht überladen - aber mit stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Heikotel ist ein ruhiges Hotel im Herzen vom Hamburger Stadtteil Barmbek.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr modern ausgestattet und sauber. Im Zimmer gab es ein WLAN, was auch tadellos funktioniert hat.

Ungewöhnlich war, dass das Hotel über 2 Straßenseiten verteilt ist und man zum Frühstück ggf. noch die Straße überqueren muss.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr modernes ,ruhiges Hotel in dem Sauberkeit und freundliches Sevice (Personal) sehr groß geschrieben wird . Toll fanden wir auch den Fitnessraum im Untergeschoß , so mußten mein Mann und Ich nicht auf unseren Sport verzichten . ( Moderne Cardiogeräte ) Super gutes Frühstück ,dass für jeden Geschmack etwas bietet . Auch im Frühstücksraum haben wir die Ruhe ,trotz Gäste , als sehr angenehm Empfunden . Die Lage ist perfekt und sehr zentral .
Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg, werden wir sicher wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.