“Günstig aber null komport” 2 von 5 Sternen

Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 283 von 316 Hotels in Hamburg
“Günstig aber null komport”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Das hotel Mercedes war das günstigste hotel, was zur Verfügung stand. Hat auch seinen Grund. Hatten mit 6 Personen 3 DZ grbucht. Lagen auch alle auf einer Etage. Ein Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. Passend gab es dazu im Bad ein raumspray. In den Kleiderschränken würde ich nichts reinlegen. Badezimmer sehr klein und verwinkelt.
Frühstück sehr einfach, macht satt ist aber kein besonderes hotelfrühstück. Dann kann man besser ins Café gehen. Wenn man die Wahl hat, nicht mitbuchen.

Aufenthalt September 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Nicht blenden lassen: Eingangsbereich, Rezeption und Frühstücksraum sind schick, modern und geschmackvoll. Der Rest des Hotels allerdings ist furchtbar. Die Zimmer sind alt, klein und vor allem schmutzig. Die Wandschränke stinken, so dass man seine Wäsche dort besser nicht unterbringt. Das Bad war winzig, kaputt und wurde nie (!) gereinigt. Die Hälfte der Handtücher hatte zudem Blutflecken. Das Personal an der Rezeption ist absolut unfreundlich, nicht mal ein "Guten Tag" rutscht den Menschen heraus. Gerne werden Gäste auch minutenlang vor der Rezeption stehen gelassen, wenn der Rezeption gerade etwas am Computer erledigt. Die Zimmer sind sehr billig, aber Freundlich- und Höflichkeit kostet nichts.
Als positiv ist das Frühstück zu nennen. Das entspricht durchaus dem Niveau in Zwei- bis Drei-Sterne-Hotels. Unfreundlichkeit und Unsauberkeit ergeben allerdings ein vernichtendes Gesamtbild.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Nachdem ich mir die Bewertungen dieses Hotels anschaute, bekam ich ein wenig Angst, was auf uns zukommt. Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und es war für den Preis spitze. Man darf nicht zu hohe Anforderungen haben, was man auch nicht haben sollte, wenn man einen so niedrigen Preis zahlt. Es ist logisch, dass das Hotel an irgendeiner Stelle sparen muss, was letztendlich an mehreren Stellen auffiel: der Teppich kam an einer Stelle hoch, was durch eine Gardine kaschiert wurde, das Zimmer ist teilweise noch ein wenig dreckig gewesen, bei der Türe hatte man das Gefühl, dass sie nicht richtig verschlossen war und beim Frühstück wurde auf Markenartikel verzichtet. Mich hat es nicht sonderlich gestört, ich war froh, dass die Lage super zentral war, man innerhalb von 5 Gehminuten am Hbf war und in so einer Lage noch so günstig ist. Das Personal war sehr freundlich, hat uns Extrawünsche erfüllt und uns häufig den Weg erklärt. Ein Minuspunkt gibt es in meiner Bewertung nur, weil das Frühstück an Neujahr leider auch nur zwischen 7 und 10 Uhr war, was ich nicht angemessen finde!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Seewalchen am Attersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren 9 Kollegen auf Betriebsausflug.
Dieses Hotel war ideal für uns, da zentrale Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr als Rein-Schlafen-Frühstücken-Raus wurde von uns auch nicht verlangt.
Trotz allen anderen Kommentaren ein für uns tolles Hotel.

Zimmertipp: Wer es liebt bei offenem Fenster zu schlafen sollte ein Zimmer mit Blick in den Hof wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Stadtlohn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel ist zwar in zentraler Lage, jedoch macht dies all die anderen Mängel keineswegs wett. Die Umgebung strotzt nur so vor Moscheen, türkischen Cafés und ausländischen Läden.
Die Zimmer klein und dreckig, mitten an einer Hauptstraße wo es fast unmöglich ist den Fernseher zu hören geschweige denn einschlafen zu können.
Nebenan ist ein Casino, dort kann es dann auch mal vorkommen, dass man Prostituiertenbesuch vor dem Eingang hat.
Hinter den Gardinen riesige Dreckberge, man möchte gar nicht hinschauen. Steckdosen hängen aus der Wand, Duschkopf abgerissen und Klobrille verdreckt.
Beim Duschen setzt man unfreiwillig das ganze Bad unter Wasser.

Morgens beim Frühstück dann der nächste Schock. Schwarze Haare waren ins Brötchen eingebacken, auf den Tomaten lagen Obstfliegen.
Die Parkmöglichkeit ist 600 m entfernt, man bekommt einen Schlüssel für eine kleine ,,Garage‘‘.

Auch das Personal ist inkompetent, wollten einem weder ein neues sauberes Zimmer geben, noch konnten Sie einem dem Weg erklären. Man sagte mir, ich hätte schon ein Business Zimmer gebucht.
Sowas ekelhaftes habe ich noch nie erlebt, auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Business
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Personal und Frühstück i.O. (Büffet für 2Sterne Hotel gut); zentrale Lage (aber Autolärm); Zimmer klein, aber zweckmäßig eingerichtet, sehr weiche Betten; Minibad nur oberflächlich sauber, Wasserlachen nach Nutzung von Waschbecken, löchrige Handtücher

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel war nicht so schlecht das ich nicht bleiben wollte, gut war es aber auch nicht.... für 2 Nächte gerade akzeptabel. Wer sparen will ist hier gut aufgehoben, wer Luxus erwartet ist absolut falsch. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Wer eine etwas fülligere Körperstatur hat passt eventuell nicht auf die Toilette. Das Bett war gut, schön und sauber, ansonsten sollte man aber nicht so genau in die Ecken kucken. Auf meinem Nachttisch war der Stoff von der Lampe abgerissen. An Zimmerservice ist nicht zu denken. Gut gefallen hat uns das Treppenhaus mit schönen Fotos aus Hamburg. Auch beim Frühstück können wir nicht meckern. Es gab nur Brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Müsli und gekochte Eier, aber mehr kann man ja eh nicht essen. Das uns beim Abreisen nicht mal eine gute Heimreise gewünscht wurde, fand ich nicht so schön. Die Nähe zum Bahnhof war ideal für uns, aber es bleibt trotzdem einmalig, eine weitere Übernachtung im Mercedes gibt es für uns nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück
Nr. 283 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg
Mercedes Hotel Hamburg

Wenn Sie Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.