“Hotel für nicht zu hohe Ansprüche” 4 von 5 Sternen

Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 282 von 317 Hotels in Hamburg
Seewalchen am Attersee, Österreich
“Hotel für nicht zu hohe Ansprüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren 9 Kollegen auf Betriebsausflug.
Dieses Hotel war ideal für uns, da zentrale Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr als Rein-Schlafen-Frühstücken-Raus wurde von uns auch nicht verlangt.
Trotz allen anderen Kommentaren ein für uns tolles Hotel.

Zimmertipp: Wer es liebt bei offenem Fenster zu schlafen sollte ein Zimmer mit Blick in den Hof wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Stadtlohn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel ist zwar in zentraler Lage, jedoch macht dies all die anderen Mängel keineswegs wett. Die Umgebung strotzt nur so vor Moscheen, türkischen Cafés und ausländischen Läden.
Die Zimmer klein und dreckig, mitten an einer Hauptstraße wo es fast unmöglich ist den Fernseher zu hören geschweige denn einschlafen zu können.
Nebenan ist ein Casino, dort kann es dann auch mal vorkommen, dass man Prostituiertenbesuch vor dem Eingang hat.
Hinter den Gardinen riesige Dreckberge, man möchte gar nicht hinschauen. Steckdosen hängen aus der Wand, Duschkopf abgerissen und Klobrille verdreckt.
Beim Duschen setzt man unfreiwillig das ganze Bad unter Wasser.

Morgens beim Frühstück dann der nächste Schock. Schwarze Haare waren ins Brötchen eingebacken, auf den Tomaten lagen Obstfliegen.
Die Parkmöglichkeit ist 600 m entfernt, man bekommt einen Schlüssel für eine kleine ,,Garage‘‘.

Auch das Personal ist inkompetent, wollten einem weder ein neues sauberes Zimmer geben, noch konnten Sie einem dem Weg erklären. Man sagte mir, ich hätte schon ein Business Zimmer gebucht.
Sowas ekelhaftes habe ich noch nie erlebt, auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Business
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Personal und Frühstück i.O. (Büffet für 2Sterne Hotel gut); zentrale Lage (aber Autolärm); Zimmer klein, aber zweckmäßig eingerichtet, sehr weiche Betten; Minibad nur oberflächlich sauber, Wasserlachen nach Nutzung von Waschbecken, löchrige Handtücher

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel war nicht so schlecht das ich nicht bleiben wollte, gut war es aber auch nicht.... für 2 Nächte gerade akzeptabel. Wer sparen will ist hier gut aufgehoben, wer Luxus erwartet ist absolut falsch. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Wer eine etwas fülligere Körperstatur hat passt eventuell nicht auf die Toilette. Das Bett war gut, schön und sauber, ansonsten sollte man aber nicht so genau in die Ecken kucken. Auf meinem Nachttisch war der Stoff von der Lampe abgerissen. An Zimmerservice ist nicht zu denken. Gut gefallen hat uns das Treppenhaus mit schönen Fotos aus Hamburg. Auch beim Frühstück können wir nicht meckern. Es gab nur Brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Müsli und gekochte Eier, aber mehr kann man ja eh nicht essen. Das uns beim Abreisen nicht mal eine gute Heimreise gewünscht wurde, fand ich nicht so schön. Die Nähe zum Bahnhof war ideal für uns, aber es bleibt trotzdem einmalig, eine weitere Übernachtung im Mercedes gibt es für uns nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Geeignet für Hamburg-Touristen, die den ganzen Tag unterwegs sind und einen Platz für die Nacht benötigen. Das Zimmer eng, keine Garderobe im engen Vorraum. Die Steckdose hing immer noch lose an der Wand (sh. vorangegangene Bewertung), ebenso der Haken an der Badtür, insges. arg abgewohnt, Sauberkeit bzw. Zimmerservice akzeptabel, gilt nicht für das Bad. Frühstücksbuffet bescheiden, man kann satt werden. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegen Gebühr. Zahlreiche Restaurants, größtenteils ohne Alkoholausschank !!,in unmittelbarer Nähe.
Bei einem erneuten Kurztripp nach Hamburg würden wir evt. wieder hier schlafen.
Für den Preis sollte man über vieles hinwegsehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war entsetzt von der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer, im Bad war es die reinste Katastrophe.Überall Kalk und Dreck an den Wasserhähnen/Duschkopf, Putz/Tapete viel von der Decke.Das Personal sehr unfreundlich wollte einen Doppelzimmer haben bekam Einzelzimmer mit Doppelbett, jedoch durfte mein Mann der erst spåter angereist ist das Zimmer nicht betreten mit der Begrūndung hőchst persőnlich von dem Inhaber ,, Besucher sind verboten" er hatte was zum Essen dabei ,,Man darf extern nichts mitbringen" wollte mein Geld zurück gab er mir nicht, rief die Polizei an,weil ich Ihm gesagt habe : ich bestehe auf mein Geld (110€) und er er darauf mir das Geld nicht zurůck zu geben. Das war das erste und letzte mal. Ich empfehle es definitiv nicht werde dies auch an die Hamburger Presse in kūrze ūbertragen!

• Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Lage ist für Städttrip ok. Alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. Empfang mehr als kühl, Zimmer sehr unsauber, Bad ultramini, Frühstück mager, Personal unfreundlich. Auf dem Dach hinter dem Hotel ist ein afrikanisches Dorf aufgebaut...das war allerdings interessant.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück
Nr. 282 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg
Mercedes Hotel Hamburg

Wenn Sie Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.