“Muss nicht mehr sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 288 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Muss nicht mehr sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel war nicht so schlecht das ich nicht bleiben wollte, gut war es aber auch nicht.... für 2 Nächte gerade akzeptabel. Wer sparen will ist hier gut aufgehoben, wer Luxus erwartet ist absolut falsch. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Wer eine etwas fülligere Körperstatur hat passt eventuell nicht auf die Toilette. Das Bett war gut, schön und sauber, ansonsten sollte man aber nicht so genau in die Ecken kucken. Auf meinem Nachttisch war der Stoff von der Lampe abgerissen. An Zimmerservice ist nicht zu denken. Gut gefallen hat uns das Treppenhaus mit schönen Fotos aus Hamburg. Auch beim Frühstück können wir nicht meckern. Es gab nur Brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Müsli und gekochte Eier, aber mehr kann man ja eh nicht essen. Das uns beim Abreisen nicht mal eine gute Heimreise gewünscht wurde, fand ich nicht so schön. Die Nähe zum Bahnhof war ideal für uns, aber es bleibt trotzdem einmalig, eine weitere Übernachtung im Mercedes gibt es für uns nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Geeignet für Hamburg-Touristen, die den ganzen Tag unterwegs sind und einen Platz für die Nacht benötigen. Das Zimmer eng, keine Garderobe im engen Vorraum. Die Steckdose hing immer noch lose an der Wand (sh. vorangegangene Bewertung), ebenso der Haken an der Badtür, insges. arg abgewohnt, Sauberkeit bzw. Zimmerservice akzeptabel, gilt nicht für das Bad. Frühstücksbuffet bescheiden, man kann satt werden. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegen Gebühr. Zahlreiche Restaurants, größtenteils ohne Alkoholausschank !!,in unmittelbarer Nähe.
Bei einem erneuten Kurztripp nach Hamburg würden wir evt. wieder hier schlafen.
Für den Preis sollte man über vieles hinwegsehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war entsetzt von der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer, im Bad war es die reinste Katastrophe.Überall Kalk und Dreck an den Wasserhähnen/Duschkopf, Putz/Tapete viel von der Decke.Das Personal sehr unfreundlich wollte einen Doppelzimmer haben bekam Einzelzimmer mit Doppelbett, jedoch durfte mein Mann der erst spåter angereist ist das Zimmer nicht betreten mit der Begrūndung hőchst persőnlich von dem Inhaber ,, Besucher sind verboten" er hatte was zum Essen dabei ,,Man darf extern nichts mitbringen" wollte mein Geld zurück gab er mir nicht, rief die Polizei an,weil ich Ihm gesagt habe : ich bestehe auf mein Geld (110€) und er er darauf mir das Geld nicht zurůck zu geben. Das war das erste und letzte mal. Ich empfehle es definitiv nicht werde dies auch an die Hamburger Presse in kūrze ūbertragen!

• Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Lage ist für Städttrip ok. Alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. Empfang mehr als kühl, Zimmer sehr unsauber, Bad ultramini, Frühstück mager, Personal unfreundlich. Auf dem Dach hinter dem Hotel ist ein afrikanisches Dorf aufgebaut...das war allerdings interessant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ingoldingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Mercedes hatte zum Teil schlechte Bewertungen. Nichts davon hat sich bei meinem Besuch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück sehr gut ( 6 Brot/Brötchensorten, 4 Wurstsorten, 3 Käsesorten, Müsli, Orangensaft,Apfelsaft und Eier).Das ganze gut aufgebaut. Das Zimmer im 4.Stock ausreichend groß und sauber: Die Einbauschränke etwas mitgenommen aber da direkt an der Tür natürlich öfter auf Kollisionskurs.Matratze und Bettwäsche bequem und sauber. An dem 1.Stock ein Lift der eine Person mit Koffer aufnehmen kann. "4 Stunden Rezeption. In 5 Minuten gemütlich bis zum Hauptbahnhof zu Fuß. Wer sich an der Umgebung ( Erotikshops, Casinos, Kebabrestaurants etc.) stört kann ja für den 10 fachen Preis am Jungfernstieg nächtigen.
Alles in allem Best value for Money. Ich bin im Januar wieder geschäftlich in Hamburg und werde wieder dort buchen, da ich mein Geld lieber für eine Konzert oder Theaterkarte ausgebe.

Werl
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Kleines Hotel unweit vom Hamburger Hauptbahnhof, Alle Ziele lassen sich gut zu Fuß oder aber in kurzer Zeit mit U- und S- Bahn erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Mit etwas Farbe an den Türen und Einbauschränken würde es etwas netter aussehen.
Das Bad ist klein aber nur oberflächig sauber. An der Lüftung unter der Decke hängen dicke Staubflocken.
3-fach Steckdose und Kabel liegen sichtbar vorm Fenster.Auf dem Fur , vor dem Zimmer hängt eine Steckdose halb aus der Wand heraus. ( für kleinere Kinder nicht gerade günstig)
Das Bett ist sauber bezogen und bequem.
Das Frühstück ist ausreichend, der Speiseraum sauber.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

...wie in manchen Bewertungen beschrieben. Klar, es ist alt und etwas schäbig bzw. renovierungsbedürftig, aber mein Zimmer war sauber, die Dusche funktionierte problemlos und das Röcheln der Badlüftung störte mich nicht weiter. Bestätigen kann ich auch, dass die Matratzen sehr weich sind. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend und gut und vor allem im günstigen Zimmerpreis inbegriffen.
Das Hotel hat ja nur zwei Sterne, also muss man mit sehr einfachen Verhältnissen rechnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 288 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg
Mercedes Hotel Hamburg

Wenn Sie Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.