“Nur als Schlafstätte geeignet” 3 von 5 Sternen

Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 257 von 316 Hotels in Hamburg
Radeberg, Deutschland
“Nur als Schlafstätte geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Geeignet für Hamburg-Touristen, die den ganzen Tag unterwegs sind und einen Platz für die Nacht benötigen. Das Zimmer eng, keine Garderobe im engen Vorraum. Die Steckdose hing immer noch lose an der Wand (sh. vorangegangene Bewertung), ebenso der Haken an der Badtür, insges. arg abgewohnt, Sauberkeit bzw. Zimmerservice akzeptabel, gilt nicht für das Bad. Frühstücksbuffet bescheiden, man kann satt werden. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegen Gebühr. Zahlreiche Restaurants, größtenteils ohne Alkoholausschank !!,in unmittelbarer Nähe.
Bei einem erneuten Kurztripp nach Hamburg würden wir evt. wieder hier schlafen.
Für den Preis sollte man über vieles hinwegsehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war entsetzt von der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer, im Bad war es die reinste Katastrophe.Überall Kalk und Dreck an den Wasserhähnen/Duschkopf, Putz/Tapete viel von der Decke.Das Personal sehr unfreundlich wollte einen Doppelzimmer haben bekam Einzelzimmer mit Doppelbett, jedoch durfte mein Mann der erst spåter angereist ist das Zimmer nicht betreten mit der Begrūndung hőchst persőnlich von dem Inhaber ,, Besucher sind verboten" er hatte was zum Essen dabei ,,Man darf extern nichts mitbringen" wollte mein Geld zurück gab er mir nicht, rief die Polizei an,weil ich Ihm gesagt habe : ich bestehe auf mein Geld (110€) und er er darauf mir das Geld nicht zurůck zu geben. Das war das erste und letzte mal. Ich empfehle es definitiv nicht werde dies auch an die Hamburger Presse in kūrze ūbertragen!

• Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Lage ist für Städttrip ok. Alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. Empfang mehr als kühl, Zimmer sehr unsauber, Bad ultramini, Frühstück mager, Personal unfreundlich. Auf dem Dach hinter dem Hotel ist ein afrikanisches Dorf aufgebaut...das war allerdings interessant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ingoldingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Mercedes hatte zum Teil schlechte Bewertungen. Nichts davon hat sich bei meinem Besuch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück sehr gut ( 6 Brot/Brötchensorten, 4 Wurstsorten, 3 Käsesorten, Müsli, Orangensaft,Apfelsaft und Eier).Das ganze gut aufgebaut. Das Zimmer im 4.Stock ausreichend groß und sauber: Die Einbauschränke etwas mitgenommen aber da direkt an der Tür natürlich öfter auf Kollisionskurs.Matratze und Bettwäsche bequem und sauber. An dem 1.Stock ein Lift der eine Person mit Koffer aufnehmen kann. "4 Stunden Rezeption. In 5 Minuten gemütlich bis zum Hauptbahnhof zu Fuß. Wer sich an der Umgebung ( Erotikshops, Casinos, Kebabrestaurants etc.) stört kann ja für den 10 fachen Preis am Jungfernstieg nächtigen.
Alles in allem Best value for Money. Ich bin im Januar wieder geschäftlich in Hamburg und werde wieder dort buchen, da ich mein Geld lieber für eine Konzert oder Theaterkarte ausgebe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Werl
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Kleines Hotel unweit vom Hamburger Hauptbahnhof, Alle Ziele lassen sich gut zu Fuß oder aber in kurzer Zeit mit U- und S- Bahn erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Mit etwas Farbe an den Türen und Einbauschränken würde es etwas netter aussehen.
Das Bad ist klein aber nur oberflächig sauber. An der Lüftung unter der Decke hängen dicke Staubflocken.
3-fach Steckdose und Kabel liegen sichtbar vorm Fenster.Auf dem Fur , vor dem Zimmer hängt eine Steckdose halb aus der Wand heraus. ( für kleinere Kinder nicht gerade günstig)
Das Bett ist sauber bezogen und bequem.
Das Frühstück ist ausreichend, der Speiseraum sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Málaga, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel ist prinzipiell gut gelegen. Vom Hauptbahnhof läuft man ca. 10 Minuten. Allerdings ist die Gegend abends nicht wirklich einladend. Rotlichtviertel halt. Aber ich hatte (auch als Frau allein) dort keinerlei Probleme.
Die Reservierung lief problemlos über HRS. Der Checkin hat ein klein bißchen gedauert, aber der Mitarbeiter war freundlich und hat alles gut erklärt.
Das Zimmer ist zwar alt und stark abgenutzt, aber vom Grund her war es sauber. Nur der Kleiderschrank war etwas unschön anzusehen. Staubig und felckig.
Das Bad war ok. Die Lüftung ist sehr laut und kann nicht getrennt vom Licht geschalten werden. Der Duschvorhang war sehr erneuernswert. In einem der Handtücher war ein dunkler Haarball, der sich beim Waschen verfangen hatte. (iiiihhhh) Aber es gab noch genug andere Handtücher.
Frühstück hatte ich nicht genutzt. Checkout war auch sehr schnell und freundlich.
Alles in allem: Für eine Nacht fand ich es ausreichend. Aber, ich glaube wenn ich eine Alternative mit dem gleichen Preis hätte, würde ich woanders buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück
Nr. 257 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg
Mercedes Hotel Hamburg

Wenn Sie Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.