“Nächstes Mal Hamburg wieder im Fresena” 4 von 5 Sternen

Hotel Fresena Im Dammtorpalais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fresena Im Dammtorpalais
Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
“Nächstes Mal Hamburg wieder im Fresena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Bei unserer Ankunft waren wir sehr beeindruckt von dem Eingang des Hauses. Eine prunkvoll gestaltete Eingangshalle auf die ein charmvolles altes Treppenhaus folgt.
Da das Hotel sich im dritten Stock befindet, nahmen wir den Aufzug. Angekommen im dritten Stock, eingecheckt, und im Zimmer angekommen gingen wir erstmal auf Umgebungserkundung. Das Hotel ist mitten in der Stadt und nahe des Dammtorbahnhofes und der Alster/ Jungfernstieg gelegen.
Im Hotel gekamen wir auf Nachfrage Eintrittskarten für mehrere Museen in Hamburg. Ein dickes Plus!
Bei Fragen konnten wir uns immer an das Hotelpersonal wenden, das uns jedesmal freundlich weitergeholfen hat.
Das Frühstück ist gut. Es gibt Obst, viele Sorten Wurst und Käse, allerlei Cornflakes und Müsli, dient also jedem Geschmack. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist nett. Alles ist sauber und der Service ist sehr gut.
Die Zimmer waren zwar etwas klein, sind aber charmvoll eingerichtet.
Die Fernsehbedienung ist etwas abstrakt, aber als wir an der Rezeption gefragt haben, wurde es uns sofort erklärt.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden und glücklich mit unserem Hotel waren. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und werden dort auch das nächste Mal in Hamburg wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, das seinen großen Vorzug in seiner Lage hat, da vom Dammtorpalais Vieles sehr schnell zu erreichen ist. Vom Inneren des Hotels war ich zuerst richtig geschockt. Der Aufzug ist völlig heruntergekommen, mit zerbrochenen Spiegel, die Flure des Hauses ähnlich schäbig. Die Zimmer sind klein und mit simplen Kiefermöbeln, die an ein Kinderzimmer erinnern, ausgestattet. Das Bad war supermini, Platz für maximal eine Person. Das erinnerte mich dann sogar eher an ein Jugendhotel. Insgesamt hat man den Eindruck, dass hier schon seit Jahren nicht mehr investiert wurde. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war auch in Ordnung, aber wer zu spät kam, fand weder Obst noch Brötchen. Für diesen stolzen Preis (Supersonderangebot: 90,- das Doppelzimmer pro Nacht) hätte ich mehr Komfort und Engagement erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Ein dickes Plus für das Fresena im Dammtorpalais.
Anlässlich einer Hausmesse logierten einige Geschäftskunden in den Räumen des Fresenas und wussten nur lobendes zu berichten. Besonders der persönlichen Service, verbunden mit einer geschmackvolle Einrichtung und der zentralen Lage, wurde von unseren Kunden als sehr angenehm empfunden.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Fresena Im Dammtorpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fresena Im Dammtorpalais

Anschrift: Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fresena Im Dammtorpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresena Im Dammtorpalais Hotel Hamburg
Hotel Fresena Im Dammtorpalais Hamburg

Wenn Sie Hotel Fresena Im Dammtorpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.