“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen mit netter Bedienung” 5 von 5 Sternen

+49 40 55440899
Platz Nr. 467 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 4 - USD 21
Küche: Café, Speiselokal, Bar, Bistro
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen mit netter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist nicht groß, aber sie haben auch wechselnde Tagesgerichte. Das Lokal bietet gute deutsche Küche mit einem italienischen Hauch. Bisher hat uns alles geschmeckt: Salat mit Hühnerbrust, Rindersteak, Schnitzel, Tagliatelle mit Lachs, Flammkuchen.
Die Preise sind moderat, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Publikum ist entspannt und angenehm. Wir freuen uns sehr darüber, dass so ein nettes Lokal ganz in unserer Nähe ist.

Aufenthalt Dezember 2013

“stadtparknah, kinderfreundlich, unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das LAURIN avanciert gerade zu meinem Lieblingslokal. Sowohl nachmittags nach einem Spaziergang durch den Hamburger Stadtpark, als auch später zum Abendessen, eignet sich das kleine, geschmackvoll eingerichtete Restaurant / Café / Bar hervorragend. Die Speisen a la Carte sind lecker, Tagesgerichte wechseln, der Service ist aufmerksam, die Küche ist flexibel (Sonderwünsche), das Publikum ist entspannt (Paare und Familien aus der Wohngegend), die Preise sind moderat. Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen und z.B hausgemachten Kuchen essen, – und ist gut beraten, einen Tisch für den Abend zu reservieren. Dass das "Abendbrot" hier satt macht, hat sich herumgesprochen…

Öffnungszeiten: Di-So ab 15.00 Uhr

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Laurin Restaurant Bar Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laurin Restaurant Bar Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laurin Restaurant Bar Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.