“Immer unser 1 . Ziel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 33*
oder mehr
Landausflug in Hamburg: Hop-on-Hop-off-Tour mit ...
Platz Nr. 22 von 390 Aktivitäten in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Remscheid, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer unser 1 . Ziel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Landungsbrücken sind bei jedem Hamburgaufenthalt unser 1. Ziel - Schiffe schauen, Leute beobachten, bummeln. Z.Zt. leider teilweise Baustelle, da der Hochwasserschutz verbessert wird. Sicher nötig und wichtig. Leckeres Dänisches Softeis (z. Zt. im Container)

Leipzig, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auf den Landungsbrücken muss man einfach gewesen sein, sonst war man nicht in Hamburg. Es gibt immer etwas zu sehen auf dem Wasser, dabei kann man essen (einfach und auch gehoben). Sie sind der Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten.

Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“... Beach Clubs und mehr ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

... die Beach Clubs sind immer einen Stopp wert - neben dem Hard Rock Cafe viele tolle Plätze um Menschen, Schiffe, Hafen, Docks, Kräne, Möven, .... zu beobachten ... und eines ist sicher: we will return - again and again and again

Karlsruhe
295 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht und Ausgangspunkt der Hafenrundfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Hamburger Landungsbrücken bieten tolle Ausblicke auf die Elbe. Von hier fahren auch die verschiedenen Anbieter von Hafenrundfahrten ab. Es gibt zahlreiche Restaurants und Cafes, so dass einiges los ist. Während unseres Besuchs lag ein Schiff der AIDA-Flotte vor Anker, sehr beeindruckend wenn man einen solchen Riesenkahn mal aus der Nähe sieht...

Aufenthalt Mai 2014
Aesch, Schweiz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss....die Landungsbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Bei jedem Besuch in Hamburg gehen wir auch zu den Landungsbrücken. Das Ambiente der ankommenden und wegfahrenden Pötte oder auch mal eines Kreuzfahrtschiffes ist sehr eindrücklich. Auch eine Hafenrundfahrt gehört dann einfach dazu und man erfährt jedesmal wieder etwas neues. Wir waren auch schon mal auf der Louisiana Star als die "Queen Mary 2" Hamburg verliess und wir als Begleitboot elbabwärts dabei waren. Dies war ein unglaubliches Erlebnis das wir nie vergessen werden. Es gibt also ganz viele verschiedene Möglichkeiten die Landungsbrücken zu erleben. Empfehlenswert!