“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Landungsbrücken haben sehr viel zu bieten. Souvenierläden, Imbissbuden und das Beste ist der wunderschöne Blick auf den Hafen. Schöne Sonnenuntergänge :-) einfach toll. Ich bin gerne dort!
Ausblick auf König der Löwen Musical uvm.

Norderney, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein historischer Platz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

der beim Hamburg-Besuch nicht fehlen darf. U- und S-Bahn sorgen für eine gute Anbindung von allen Stadtteilen zum Ausgangspunkt für alle Erkundungen im Hafen; ideal für Hafenrundfahrt oder Kneipenbummel. Hier ist man auf jeden Fall richtig!

Aufenthalt November 2013
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hamburg ohne Landungsbrücken geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich bin eher eine Landratte und habe es nicht unbedingt so mit Wasser, aber jedesmal wenn ich in Hamburg bin, gehe ich auch an die Landungsbrücken. Das Gewusel ist schon herrlich und das geschäftige Treiben einfach wirken lassen kann auch absolut entspannend sein. Interessant ist es allemal. Da macht ein Spaziergang richtig Laune, denn das Auge wird immer wieder abgelenkt.
Einfach machen!

Aufenthalt Oktober 2013
Primsweiler, Saarland, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei schönem Wetter wohl der interessanteste Ort in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

WIr hatten das Glück eine Oktoberwoche mit sehr viel Sonnenschein und milden 18 Grad zu erwischen. Das führte dazu dass wir in der Woche mehrmals hier "gelandet" sind.
Ein "Pannfisch" mit einem frisch gezapften Holsten-Pilsner bei Sonnenschein und der Möglichkeit die vorbeilaufenden Touristen zu beobachten.. Herrlich :)

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Linger on the sidewalks"...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nirgends hat es mir bisher mehr Spaß gemacht die Bürgersteige entlang zu schlendern...besser als die Rheinterrassen! :) Die Entspannung durch das Wasser, die Aufregung durch die Technik im Hafen und das Stadtleben von Hamburg. Eine mehr als attraktive Kombination und absolutes Hamburg Flair - ein MUSS! :)

Aufenthalt September 2013