“Super Hotel mit unglaublichem service und ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Süllberg Hotel

Süllberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Süllberg Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Süllbergsterrasse 12 | 22587, 22587 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 75 von 317 Hotels in Hamburg
Austria
“Super Hotel mit unglaublichem service und ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren für einige Tage in Hamburg und hatten uns das kleine aber feine Süllberghotel ausgesucht - imposant liegt das burgähnliche Gebäude auf einem kleinen Berg über der Elbe - die Zimmer waren beeindruckend und auch das Essen im Bistro und im Gourmetrestaurant hervorragend - wir haben schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen - der Chef persönlich kocht im Gorumetrestaurant und hat uns auch nach einem gelungene Abend verabschiedet und einen Digestif offerriet - das hat noch Qualität - das Hotel liegt nicht im hektischen Zentrum von Hamburg sondern im idyllischen Vorort Blankenese - besonders erwähnenswert ist die super Terasse - die leider bei unserem Besuch durch heftigen Regen nicht geöffnet hatte - im Süllberg gibt es auch einen Ballsaal der für Hochzeiten (es war gerade eine als wir da waren) und Geburtstage ein ganz besonderes Ambiente bietet.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch sicher wieder in den Süllberg gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Absolute Spitzenklasse, direkt an der Elbe mit sensationeller Terrasse gelegen. Küche uneingeschränkt zum empfehlen. Erstklassiger, individueller Service, da nur wenige Zimmer. Reservierung für Restaurant unbedingt zu empfehlen. Das weiß der Eigentümer und hat sich daher im oberen Preissegment angesiedelt. Einziger Wermuthstropfen: Es liegt außerhalb des Zentrums und ist für Businessreisende daher schwer erreichbar. Aufgrund zahlreicher Baustellen auf dem Weg dorthin kann die Fahrt vom Zentrum trotz der nur 16 km schnell mal 1 Stunde dauern. Das ist kein Grund, dort nicht hinzufahren, man muss nur ordentlich planen, wenn man zum Business-Dinner nicht nur den Digestif nutzen will....

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Süllberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Süllberg Hotel

Anschrift: Süllbergsterrasse 12 | 22587, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Süllberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, HRS, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Süllberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suellberg Hamburg
Süllberg Hotel Hamburg

Wenn Sie Süllberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.