“Schönes Hotel in Blankenese” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Süllberg Hotel

Süllberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Süllberg Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Süllbergsterrasse 12 | 22587, 22587 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 103 von 317 Hotels in Hamburg
“Schönes Hotel in Blankenese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wirklich schönes Hotel in Blanenese mit Blick auf die Elbe von dem Restaurant und dem Aussichtsturm. Sehr nettes Personal, aufmerksam in allen Details. Das Zimmer hatte leider keine so gute Aussicht, doch hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer schön geräumig. Das Frühstück war sehr gut zubereitet, doch etwas zu teuer. Netter Biergarten mit grosser Terrasse und Blick auf die Elbe.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Süllberg ist ein kleines, sehr schön gelegenes Hotel auf dem Süllberg im Norden Hamburgs. Die Zimmer im Nebengebäude sind allesamt sehr ansprechend und die Küche in den Restaurants ist hervorragend. Nur schade, dass es kein Fitnessraum gibt... Trotzdem eine der ersten Adressen, wenn man im Norden Hamburgs arbeitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel war eine Überraschung in jeder Hinsicht. Aufgrund eines Kongresses, war es nicht mehr möglich ein Zimmer in der Stadt zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Daher hatte ich dieses Hotel gebucht. Was wir in keinerlei Hinsicht bereuten. Es war eine positive Überraschung in jeder Hinsicht. Der Empfang war top und der Service in diesem Haus - einzigartig gut. Das Zimmer, zwar nicht gross, aber mit Liebe zum Detail ein tolles Gesamtbild. Sauberkeit - höchste Stufe und das individuelle Frühstück - ohne Rennerei zum Buffet - toll. Die Aussicht ist grandios und der Weg zur Elbe - macht den Aufenthalt fast zu einem kleinen Uralub

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende gewohnt. Der Empfang war abweisend, die Tür am helllichten Tage verschlossen und alles wirkte eher unbelebt. Das Personal war eher unfreundlich, allerdings wirkte das Zimmer wieder aufhellend und angenehm. Im Bad waren Spinnweben, so viele Gäste kommen im Hotel scheinbar nicht vorbei. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, jedoch gab es Diskussionen über die Bestandteile des inkludierten Frühstücks, so dass wesentliche Speisen a la carte bestellt werden mussten. Die Lage des Hotels ist toll, jedoch wäre es beim zweiten Mal kein Grund mehr ...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Relativ weit vom Zentrum entfernt in Blankenese erhebt sich der Süllberg mit dem gleichnamigen Hotel und Restaurant. Wer mobil ist, sollte sich die Unterkunft genauer ansehen. In der anliegenden Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel kann man gut parken, das Hotel ist durch einen Aufzug auch für gehbehinderte Gäste erreichbar. In den im oberen Stockwerk gelegenen Restaurant hat man einen großartigen Ausblick auf die Elbe, der nur noch im Louis C. Jacob übertroffen wird. Hier wird auch gefrühstückt, auch wenn die Auswahl an Frühstücksspeisen mit Spitzenhotels nicht mithalten kann.
Die Junior Suite wasr nett eingerichtet, wenn auch durch Dachschrägen etwas beengend.
Der Ausfall der Klimaanlage führt in meiner Bewertung zum Notenabzug, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das eine Sache, über die man hinweg sehen kann.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren für einige Tage in Hamburg und hatten uns das kleine aber feine Süllberghotel ausgesucht - imposant liegt das burgähnliche Gebäude auf einem kleinen Berg über der Elbe - die Zimmer waren beeindruckend und auch das Essen im Bistro und im Gourmetrestaurant hervorragend - wir haben schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen - der Chef persönlich kocht im Gorumetrestaurant und hat uns auch nach einem gelungene Abend verabschiedet und einen Digestif offerriet - das hat noch Qualität - das Hotel liegt nicht im hektischen Zentrum von Hamburg sondern im idyllischen Vorort Blankenese - besonders erwähnenswert ist die super Terasse - die leider bei unserem Besuch durch heftigen Regen nicht geöffnet hatte - im Süllberg gibt es auch einen Ballsaal der für Hochzeiten (es war gerade eine als wir da waren) und Geburtstage ein ganz besonderes Ambiente bietet.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch sicher wieder in den Süllberg gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Absolute Spitzenklasse, direkt an der Elbe mit sensationeller Terrasse gelegen. Küche uneingeschränkt zum empfehlen. Erstklassiger, individueller Service, da nur wenige Zimmer. Reservierung für Restaurant unbedingt zu empfehlen. Das weiß der Eigentümer und hat sich daher im oberen Preissegment angesiedelt. Einziger Wermuthstropfen: Es liegt außerhalb des Zentrums und ist für Businessreisende daher schwer erreichbar. Aufgrund zahlreicher Baustellen auf dem Weg dorthin kann die Fahrt vom Zentrum trotz der nur 16 km schnell mal 1 Stunde dauern. Das ist kein Grund, dort nicht hinzufahren, man muss nur ordentlich planen, wenn man zum Business-Dinner nicht nur den Digestif nutzen will....

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Süllberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Süllberg Hotel

Anschrift: Süllbergsterrasse 12 | 22587, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Süllberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Süllberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suellberg Hamburg
Süllberg Hotel Hamburg

Wenn Sie Süllberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.