“Dienstreise ” 3 von 5 Sternen

Nr. 252 von 317 Hotels in Hamburg
Oldenburg, Deutschland
“Dienstreise ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer ist zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend für eine Übernachtung. Die Einrichtung ist modern aber nicht modisch. Alles ist sauber.
Das Frühstück habe ich nicht probiert.
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Die Lage ist verkehrsgünstig, leider aber dadurch laut. Das Zimmer liegt nach vorne zur Straße, ob die Zimmer an der Rückseite leiser sind kann ich nicht beurteilen.

Aufenthalt Juli 2015

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer: Nicht hinnehmbar. Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Toilettenreinigung nicht hinnehmbar. Milchglastür zum verschliessen der Toilette. Wenn ich auf die Toilette gehe möchte ich allein sein und keine Schatten sehen

Zimmertipp: nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Mayen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das positive zuerst: Wir hatten als Familie ein Dreibettzimmer gebucht. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer mit vier Betten. Das war echt angenehm.
Die Liste der negativen Eindrücke ist leider viel länger:
- Das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch. Da offenbar einige Zimmer Raucherzimmer sind, roch es fast überall im Hotel nach Rauch, auch im Eingangsbereich
- Die Glastür zum Bad ließ sich nicht schließen. Bei unseren Bekannten, die im selben Hotel wohnten, auch nicht.
- Als ich ins Zimmer kam, dachte ich, das Fenster sei offen, da der Straßenlärm so laut war. Dies war nicht der Fall. Die Fenster sind tatsächlich so schlecht isoliert.
- Die Vorhänge waren an beiden Enden nicht mehr in ihren Führungsschienen. Entsprechend konnte man sie auch nicht richtig schließen. Mal davon abgesehen, würde man in einem Hotel etwas anderes erwarten....
- In der Dusche gab es keine Ablagefläche. Nur Klebereste, wo diese mal gewesen war.
Fazit: Die € 212 für 2 Nächte zu Dritt ohne Frühstück waren ihr Geld nicht wert. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht!

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ich teilte mir zusammen mit einer Frau ein Doppelzimmer (kein Paar). Für 50€ pro Person pro Nacht erwartete ich ein sauberes Zimmer, bei dem alles in Ordnung und sauber ist und wurde gründlichst enttäuscht.
Die Badezimmertür konnte man nicht komplett schließen, sodass man sich bei allem zuhören und zusehen konnte (meiner Meinung nach ist dies selbst für ein Paar undenkbar). Das Zimmer hatte sehr dreckige Wände und Vorhänge. Ich möchte gar nicht wissen von was die Spritzer an der Wand alles kamen. Die Handtücher stanken und der Fön funktionierte auch nicht. Aus der Dusche kam so wenig Wasser, dass selbst ich als Mann ewig gebraucht habe, um das Shampoo wieder aus den Haaren zu bekommen.
Die Lage ist außerhalb Hamburgs und es ist Nachts sehr laut auf der Straße.
Fazit: Es fehlt an Privatsphäre, Hygiene und Entspannung.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb,ist aber mit der S21 sehr schnell zu erreichen.
Von Außen wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber innen war alles sauber und liebevoll dekoriert.
Besonders positiv ist mir das Personal aufgefallen, da uns bei allen Fragen schnell geholfen wurde.
Erwähnenswert finde ich auch das Zimmer. Es war zwar relativ klein und die Glastür zum Badezimmer ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber darüber hat uns das unglaublich bequeme Bett hinweg geholfen.
Nachdem wir den ganzen Tag die Stadt erkundet hatten, konnten wir uns dort super erholen.

Ein Dank an das gesamte Team!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir waren zu zweit (Mann und Frau, kein Paar) in einem Doppelzimmer für rund 100€/Person/ Nacht ohne Frühstück. Für dieses Geld erhielten wir ein Zimmer mit dreckigen Vorhängen, stinkenden Handtüchern und kaputtem Fön. Die Dusche hatte keinen Wasserdruck, an der Duschwanne war an mehreren Stellen die Beschichtung abgeplatzt. Überhaupt nicht geht die Glastür, die das Zimmer vom Bad trennt. Da sie nicht richtig geschlossen hat, konnte man dem Badezimmernutzer nicht nur zusehen sondern auch zuhören. Absolutes No Go! Für das Geld würde ich mir in Zukunft eine Jugendherberge oder ein Hostel suchen - diese sind wesentlich besser und ordentlicher ausgestattet!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da in unserer Reisezeit durch mehrere Veranstaltungen in Hamburg das Kontingent bereits ziemlich ausgeschöpft war. Bereits bei der Ankunft auf dem Parkplatz entdeckten wir Fenster, hinter denen Möbel und Matratzen wild gestapelt lagen. Kein schöner Anblick.
Auch die Lage des Hotels ist nicht begeisternd. Inmitten eines Industriegebietes mit Blick auf Bahntrassen.
Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang sehr engagiert. Unser Zimmer lag im 5. Stock am Ende des Ganges. Hier war die Beleuchtung so spärlich, dass wo Probleme hatte, den Code zum Öffnen der Tür einzugeben. Das Zimmer war auf den ersten Blick ordentlich, jedoch nur auf den ersten. Sauberkeit geht anders. Staub und fettige Abdrücke am Fenster. Das Badezimmer, mehr in der Größe einer Wohnwagen-Nasszelle, war der Alptraum. Lange, dunkle Haare im Waschbecken, die Toilettenbrille gebrochen, die Fliesen in der Dusche hatten lange keinen Putzlappen mehr gesehen. Abgetrennt mit einer Glastür zum Schlafraum, nicht sehr diskret.
Das Frühstück nahm man in einem Raum ein, der von der Geräuschkulisse mehr einer Jugendherberge glich. Plastik-Tischset, auf denen man die Speisen der Vorgänger wiederfand, einfach ekelig. Das Frühstück war einfach, Aufbaubrötchen und lauwarmer Kaffee aus dem Automaten. Nach meinem letzten Besuch, im Rahmen einer Schulfahrt, in einer Jugendherberge, würde ich eine solche in jedem Fall vorziehen. Gut, dass wir ein ausgefülltes Programm hatten, so dass wir nur zum Schlafen dort sein mussten.
Immer wieder Hamburg, aber nie wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nr. 193 von 317 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 56 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.