“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 219 von 317 Hotels in Hamburg
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Waren zum Glück nur 2 Nächte dort.
Im Bett lagen Haare und die Bettdecke hatte dunkle Flecken (Blut?). Gestunken hat sie auch.
Sehr hellhörig wenn frühmorgens an der eigenen Zimmertür geklopft wird (übrigens auch am Tag des Auscheckens) weiss man nicht ob an der Nachbartür geklopft wird oder an der eigenen.

Und sehr zu meiner Freude wurde auch noch mein aufgeklappter Schirm (zum Trocknen offen) vom Zimmerräum.mann einfach achtlos gegen die Wand gedrückt und kaputt gemacht.

Rauchgestank im Eingangsbereich.

Das wir zum Frühstück nicht gerne aufgestanden sind gab es auch noch nie. Es stand ranzige alte Milch auf dem Tisch, die Nutella (eingepackt) war auch fettig und ranzig.

Nach 2 Tagen zum Glück wieder raus.

• Aufenthalt Oktober 2014

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel sieht von außer nicht gerade ansprechend aus , was sich aber innen nicht wieder spiegelt.
Wir wurden herzlich begrüßt.
Unsere Fragen wurden alle freundlich beantwortet.
Es sind nur 5 Minuten zum S-bahnhof.
Eine Fahrt bis zum Hauptbahnhof dauert ca. 10 min.Eine Tageskarte kostet 5,80.
Vom Hotel gelangt man schnell zur Autobahn und direkt in der Nähe ist der BurgerKing und Ikea.
Das Hotelzimmer ist schlicht aber zweckmaessig eingerichtet, die Badtür schließt sich nicht richtig.
Wer mit seinem Partner hier übernachtet sollte keine Hemmungen mehr haben, was den Toilettengang angeht.(siehe tuere)
Das Zimmer ist sauber.
Für unsere Hamburgtour, war es genau richtig. Würden wieder hierher kommen.
Der Preis von 114 Euro für 2 tage zusammen ist unschlagbar. Kostenloser großer Parkplatz und W-lan.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Zu viel sollte man nicht erwarten. Das Hotel sieht von aussen erst mal fast erschreckend fertig aus. Dieser Eindruck ändert sich aber dann im Eingangsbereich. Innen ist das Hotel ganz schön. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück reicht voll und ganz aus. Das Personal ist sehr nett und hilft einem gerne weiter. Die S-Bahn ist ca. 5 min Fussweg entfert. Von da an ist man dann in 10 min am Hauptbahnhof. Optimal für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind und eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Teterow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Die Lage ist zwar nicht sehr lukrativ, dafür war es sehr ruhig, was man in vielen Hotels in Großstädten vermisst. Auch das Parken war sehr unproblematisch. Das Hotel kann man zum Übernachten sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Amedia Express Hotel liegt im Stadtteil Moorfleet mitten in einem Industriegebiet. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 16 km, für einen Sightseeing- Aufenthalt halte ich es daher für suboptimal. Mobilität vorausgesetzt eignet sich das Hotel aber ausgezeichnet für Übernachtungen bei dienstlichen Reisen, wenn man sich nicht gerade abends noch ins Nachtleben stürzen will.

Das Hotel hat einen großen und kostenfreien Parkplatz. Die Zimmer sind sauber, klein und einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind aber ausgesprochen bequem. Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und die kleinen Zimmer heizen sich rasch auf. An heißen Sommertage wäre das Hotel daher leider auch nicht meine Wahl. Da die Zimmer über keine Minibar verfügen muss man sich die Getränke aus dem Automaten an der Lobby beschaffen. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls klein, bietet aber alles was man braucht.

Das Frühstück ist recht üppig. Positiv anzumerken ist, dass es eine eigne Platte mit Wurst aus Geflügel gibt, so dass sich auch muslimische Gäste wohlfühlen können, etwas, was trotz mehr als 50 Jahren Muslime in Deutschland längst noch nicht bei allen Hotels selbstverständlich ist.

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Ich habe das Hotel zufällig zur Messezeit kennengelernt, da meine sonstigen Hotels ausgebucht waren. Insgesamt war zu der Zeit das Preisniveau aller Hotels recht hoch. Für 160,00€ die Nacht ist das Hotel eindeutig zu teuer, aber für die sonst üblichen ca. 70€ ist es ok.

Resümee: Gerne wieder.

Resümee:

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Da man mangels Klimaanlage die Fenster öffnen muss, sollte man ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Kielce, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbe/Industriegebiet und ist bereits von außen wenig ansprechend. Die Zimmer sind klein und versprühen den Charme der frühen 90iger Jahre. Seither wurde außer einem IKEA-Tisch und dem Fernseher offensichtlich nichts mehr investiert. Außerdem war es sehr hellhörig. Die Krönung war das winzige Badezimmer. Man konnte nicht richtig auf der Toilette sitzen, da das Waschbecken im Weg war. Wir sind umgehend wieder abgereist. Immerhin war das Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Niedernhall
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr schön
sind herzlich aufgenommen worden
und all unsre fragen sind zufriedenstellend beantwortet worden
das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ist nichts
ausgegangen immer wieder aufgefüllt woren

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.