“Gutes Übernachtungshotel im Hamburger Außenbezirk” 3 von 5 Sternen

Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 225 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Gutes Übernachtungshotel im Hamburger Außenbezirk”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Amedia Express Hotel liegt im Stadtteil Moorfleet mitten in einem Industriegebiet. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 16 km, für einen Sightseeing- Aufenthalt halte ich es daher für suboptimal. Mobilität vorausgesetzt eignet sich das Hotel aber ausgezeichnet für Übernachtungen bei dienstlichen Reisen, wenn man sich nicht gerade abends noch ins Nachtleben stürzen will.

Das Hotel hat einen großen und kostenfreien Parkplatz. Die Zimmer sind sauber, klein und einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind aber ausgesprochen bequem. Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und die kleinen Zimmer heizen sich rasch auf. An heißen Sommertage wäre das Hotel daher leider auch nicht meine Wahl. Da die Zimmer über keine Minibar verfügen muss man sich die Getränke aus dem Automaten an der Lobby beschaffen. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls klein, bietet aber alles was man braucht.

Das Frühstück ist recht üppig. Positiv anzumerken ist, dass es eine eigne Platte mit Wurst aus Geflügel gibt, so dass sich auch muslimische Gäste wohlfühlen können, etwas, was trotz mehr als 50 Jahren Muslime in Deutschland längst noch nicht bei allen Hotels selbstverständlich ist.

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Ich habe das Hotel zufällig zur Messezeit kennengelernt, da meine sonstigen Hotels ausgebucht waren. Insgesamt war zu der Zeit das Preisniveau aller Hotels recht hoch. Für 160,00€ die Nacht ist das Hotel eindeutig zu teuer, aber für die sonst üblichen ca. 70€ ist es ok.

Resümee: Gerne wieder.

Resümee:

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Da man mangels Klimaanlage die Fenster öffnen muss, sollte man ...
  • Aufenthalt September 2014, Business

Kielce, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbe/Industriegebiet und ist bereits von außen wenig ansprechend. Die Zimmer sind klein und versprühen den Charme der frühen 90iger Jahre. Seither wurde außer einem IKEA-Tisch und dem Fernseher offensichtlich nichts mehr investiert. Außerdem war es sehr hellhörig. Die Krönung war das winzige Badezimmer. Man konnte nicht richtig auf der Toilette sitzen, da das Waschbecken im Weg war. Wir sind umgehend wieder abgereist. Immerhin war das Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Niedernhall
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr schön
sind herzlich aufgenommen worden
und all unsre fragen sind zufriedenstellend beantwortet worden
das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ist nichts
ausgegangen immer wieder aufgefüllt woren

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Elz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das im Gewerbegebiet gelegene Hotel ist einfach, aber sauber, und hat bereits einige Jahre hinter sich. Erste Moderniesierungen fanden bereits statt. Das Personal ist sehr gastorientiert. Das Frühstück ist ebenso einfach, aber im Sinne des einfachen Anspruchs gut. Das Haus ist relativ groß, hat einen eigenen Parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann. Da ich nur eine Nacht vor Ort war, gut geschlafen habe, war für mich der Aufenthalt in Ordnung. Mittels S-Bahn, ca. 700 m entfernt, ist man relativ schnell (ca. 10 Min. Fahrtzeit mit der S21) am Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Zimmer von der straßenabgewandten Seite auswählen.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Kleines Zimmer, Kissen darf sich nicht als Kissen bezeichnen.. Das Bad hat nur eine leicht geriffelte Glastür, durch die man nur umrisse sieht, man bekommt sie aber auch nicht ganz zu. Luft und Geräusche Haben freie Bahn.. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet.. Es ist hellhörig und laut, den ganzen morgen stand vor unserem Fenster ein Hund und hat gejankt. Nichtmal kostenpflichtige Getränke auf dem Zimmer.. Aber es gibt kostenloses WLAN

Aufenthalt Juli 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren als Gruppe angereist und wußten das das Hotel nicht zentral liegt ,also dürfen wir diesen Punkt auch nicht negativ beurteilen. Allerdings ist die Verkehrsanbindung sehr günstig.
Die Zimmer sind etwas klein aber da wir viel unterwegs waren hat uns das nicht so sehr gestört.
In meinem Zimmer waren die Betten sehr gut! Bei unseren Freunden waren die Matratzen sehr weich.
Sauberkeit, sowie Frühstück war auch in Ordnung.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhätnis war in Ordnung.
Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Preis Leistung stimmt. Zimmer ist klein aber komplett ausreichend. Haben ein nichtraucher Zimmer von Anfang an bekommen. Frühstück ist vom Angebot her gut.
Einziges Manko: kurze Wartezeit beim Frühstück um die Hauptfrühstückszeit um 9 Uhr. Außerdem schlechte Luft, weil der Frühstücksraum zu klein ist.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 225 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.