“Einfacher Standard, gastfreundliches Personal, sauber” 3 von 5 Sternen

Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 207 von 317 Hotels in Hamburg
Elz
“Einfacher Standard, gastfreundliches Personal, sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das im Gewerbegebiet gelegene Hotel ist einfach, aber sauber, und hat bereits einige Jahre hinter sich. Erste Moderniesierungen fanden bereits statt. Das Personal ist sehr gastorientiert. Das Frühstück ist ebenso einfach, aber im Sinne des einfachen Anspruchs gut. Das Haus ist relativ groß, hat einen eigenen Parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann. Da ich nur eine Nacht vor Ort war, gut geschlafen habe, war für mich der Aufenthalt in Ordnung. Mittels S-Bahn, ca. 700 m entfernt, ist man relativ schnell (ca. 10 Min. Fahrtzeit mit der S21) am Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Zimmer von der straßenabgewandten Seite auswählen.
  • Aufenthalt August 2014, Business

Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kleines Zimmer, Kissen darf sich nicht als Kissen bezeichnen.. Das Bad hat nur eine leicht geriffelte Glastür, durch die man nur umrisse sieht, man bekommt sie aber auch nicht ganz zu. Luft und Geräusche Haben freie Bahn.. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet.. Es ist hellhörig und laut, den ganzen morgen stand vor unserem Fenster ein Hund und hat gejankt. Nichtmal kostenpflichtige Getränke auf dem Zimmer.. Aber es gibt kostenloses WLAN

Aufenthalt Juli 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren als Gruppe angereist und wußten das das Hotel nicht zentral liegt ,also dürfen wir diesen Punkt auch nicht negativ beurteilen. Allerdings ist die Verkehrsanbindung sehr günstig.
Die Zimmer sind etwas klein aber da wir viel unterwegs waren hat uns das nicht so sehr gestört.
In meinem Zimmer waren die Betten sehr gut! Bei unseren Freunden waren die Matratzen sehr weich.
Sauberkeit, sowie Frühstück war auch in Ordnung.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhätnis war in Ordnung.
Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Preis Leistung stimmt. Zimmer ist klein aber komplett ausreichend. Haben ein nichtraucher Zimmer von Anfang an bekommen. Frühstück ist vom Angebot her gut.
Einziges Manko: kurze Wartezeit beim Frühstück um die Hauptfrühstückszeit um 9 Uhr. Außerdem schlechte Luft, weil der Frühstücksraum zu klein ist.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

...beginnt beim Check In mit überdurchschnittlicher Wartezeit wenn eine ganze Busladung ankommt. Zimmer klein u. eng. Flur sehr hellhörig. Zum Frühstück nicht genügend Plätze, so muß man anstehen bis jemand rausgeht. Man wird satt, Auswahl ok. Reines Übernachtungshotel. Der Aufenthaltsraum wo alleine das Wlan funktioniert ist die Raucherzone.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.