“Gutes Hotel in ruhiger Lage trotz Industriegebiet” 5 von 5 Sternen

Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 222 von 316 Hotels in Hamburg
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Gutes Hotel in ruhiger Lage trotz Industriegebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes Hotel in ruhiger Lage trotz Industriegebiet, netter und schneller Empfang, kostenloser Parkplatz am Hotel, saubere Zimmer, super Hotel zu super Preis nur Frühstück zu teuer. Sauberes Bad und super Zimmerservice. Frühstüch lieber bei IKEA oder beim nächsten Bäcker auf dem Weg in die City.

Zimmertipp: Zum Innenhof sehr ruhig! Raucherzimmer in der ersten Etage.
Aufenthalt August 2013, Business

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Doppelzimmer war für zwei Nächte absolut ausreichend.
Es war sauber. Nach dem Duschen stand allerdings jedes Mal das Bad unter Wasser, da schien wohl die Duschabtrennung nicht ganz dicht zu sein.
Wir hatten nur die Unterbringung gebucht. Zum Frühstücken waren wir bei IKEA gleich in unmittelbarer Nähe.
Da wir mit dem Auto da waren, störte uns die Lage weit außerhalb nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frammersbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

2 tägige Städereise. Gute Verbindungen der öffentlichen Verkehsmittel.
Zimmer und Bad Grundausstattung, sauber aber sehr klein.
Frühstück war O.K aber zu teuer.und auch mit Wartezeiten zu rechnen, weil im
Frühstücksraum nicht alle Gäste unterkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel hatten wir für 3 Nächte gebucht von unserer Firma. Nach der doch sehr schlechten Kritik waren wir angenehm überrascht. Das Hotel ist neu renoviert worden, sowohl Frühstücksraum, Lobby, Aufzüge, Gänge als auch die Zimmer waren ganz frisch hergerichtet (wissen aber nicht, ob schon alle Zimmer fertig sind).

Die Zimmer sind ausreichend groß, mit einem kleinen LCD Fernseher. Der Schrank ist noch alt gewesen, nicht ganz so schön. Der Teppichboden ist zurzeit noch sehr sauber, das wird sich bestimmt demnächst leider wieder ändern (warum Teppichböden, die sind immer sehr schnell schmutzig). Die Betten sind aber viel zu tief, nur 10 cm über dem Fußboden ohne Lattenrost! Nur eine Spanplatte ist als Auflagefläche vorhanden und die Matratzen sind sehr weich.

Das Badezimmer ist neu gefliest, aber sehr sehr klein mit wenigen Ablagemöglichkeiten. Auch die Dusche ist recht eng.

Es war aber alles sehr sauber und ordentlich im Zimmer. Für 43 €/Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Das Frühstücksbuffet war für 11,00 € etwas überteuert, viel Wurst/Käse etc., aber nur Rühreier als Warmspeisen. Aber für 3 Sterne war die Auswahl recht ordentlich und die Qualität gut. Wer in der Nähe arbeitet etc. ist hier für das Geld ordentlich aufgehoben, aber halt kein Luxus. Nur die Gegend ist recht einsam, IKEA und Burger King sind in der Nähe, ansonsten halt Industriegebiet. Für Touristen ist die Innenstadt doch recht weit entfernt, allerdings gibt es in der Nähe eine S-Bahn und man ist dann schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel, da wir ein Musical (König der Löwen) in Hamburg angeschaut haben.
Das Zimmer bietet eine Grundausstattung und man hat alles was man braucht. Echt in Ordnung zum schlafen.
Das Frühstück war okay. Es gab Brötchen und eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade etc.. An jeden Tisch wurde eine Kaffekanne gestellt.
Für ein Musicaltrip können wir das Hotel empfehlen.
Von der Lage her ist es nicht so schön. Man muss mit dem Auto fahren um in die City zu kommen.
Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Auch das Personal war immer freundlich zu uns.

Für ein/zwei Nächte zu empfehlen. Is halt kein Luxushotel, bietet aber alle Grundlagen für eine ruhige Nacht!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sommerhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vom 11.-13.10.2014 im Hotel Amedia Hamburg Moorfleet. Wir hatten bis 14.10. gebucht sind aber einen Tag vorher abgefahren. Wir waren bisher zweimal in diesem Hotel und hatten nichts einzuwenden. Diesmal war es aber für uns nicht so gut. Erstens wurden wir in ein sehr ungepflegtes Zimmer eingeteilt. Dies konnten wir mit dem freundlichen Personal aber kurzfristig umbuchen. Da wir im 5. Stock untergebracht wurden und sehr empfindlich sind gegen Elektrosmog, war der Schlaf dort ein Horror. Wir haben in den zwei Nächten kein Auge zugemacht, was bei meinem Mann unüblich ist. Obwohl ich 1 Schlaftablette genommen habe kam ich auch nicht in den Schlaf. Aus diesem Grund sind wir 1 Tag eher abgefahren. Wahrscheinlich liegt es dan den vielen Sendern um UMTS-Stationen auf dem Dach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.