Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Express Hamburg Moorfleet

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Amedia Express Hamburg Moorfleet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 215 von 317 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    17
    33
    17
    7
Bewertungen für
10
36
4
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frammersbach
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

2 tägige Städereise. Gute Verbindungen der öffentlichen Verkehsmittel.
Zimmer und Bad Grundausstattung, sauber aber sehr klein.
Frühstück war O.K aber zu teuer.und auch mit Wartezeiten zu rechnen, weil im
Frühstücksraum nicht alle Gäste unterkommen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel hatten wir für 3 Nächte gebucht von unserer Firma. Nach der doch sehr schlechten Kritik waren wir angenehm überrascht. Das Hotel ist neu renoviert worden, sowohl Frühstücksraum, Lobby, Aufzüge, Gänge als auch die Zimmer waren ganz frisch hergerichtet (wissen aber nicht, ob schon alle Zimmer fertig sind).



Die Zimmer sind ausreichend groß, mit einem kleinen LCD Fernseher. Der Schrank ist noch alt gewesen, nicht ganz so schön. Der Teppichboden ist zurzeit noch sehr sauber, das wird sich bestimmt demnächst leider wieder ändern (warum Teppichböden, die sind immer sehr schnell schmutzig). Die Betten sind aber viel zu tief, nur 10 cm über dem Fußboden ohne Lattenrost! Nur eine Spanplatte ist als Auflagefläche vorhanden und die Matratzen sind sehr weich.

Das Badezimmer ist neu gefliest, aber sehr sehr klein mit wenigen Ablagemöglichkeiten. Auch die Dusche ist recht eng.

Es war aber alles sehr sauber und ordentlich im Zimmer. Für 43 €/Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Das Frühstücksbuffet war für 11,00 € etwas überteuert, viel Wurst/Käse etc., aber nur Rühreier als Warmspeisen. Aber für 3 Sterne war die Auswahl recht ordentlich und die Qualität gut. Wer in der Nähe arbeitet etc. ist hier für das Geld ordentlich aufgehoben, aber halt kein Luxus. Nur die Gegend ist recht einsam, IKEA und Burger King sind in der Nähe, ansonsten halt Industriegebiet. Für Touristen ist die Innenstadt doch recht weit entfernt, allerdings gibt es in der Nähe eine S-Bahn und man ist dann schnell in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel, da wir ein Musical (König der Löwen) in Hamburg angeschaut haben.
Das Zimmer bietet eine Grundausstattung und man hat alles was man braucht. Echt in Ordnung zum schlafen.
Das Frühstück war okay. Es gab Brötchen und eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade etc.. An jeden Tisch wurde eine Kaffekanne gestellt.
Für ein Musicaltrip können wir das Hotel empfehlen.
Von der Lage her ist es nicht so schön. Man muss mit dem Auto fahren um in die City zu kommen.
Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Auch das Personal war immer freundlich zu uns.

Für ein/zwei Nächte zu empfehlen. Is halt kein Luxushotel, bietet aber alle Grundlagen für eine ruhige Nacht!!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sommerhausen, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vom 11.-13.10.2014 im Hotel Amedia Hamburg Moorfleet. Wir hatten bis 14.10. gebucht sind aber einen Tag vorher abgefahren. Wir waren bisher zweimal in diesem Hotel und hatten nichts einzuwenden. Diesmal war es aber für uns nicht so gut. Erstens wurden wir in ein sehr ungepflegtes Zimmer eingeteilt. Dies konnten wir mit dem freundlichen Personal aber kurzfristig umbuchen. Da wir im 5. Stock untergebracht wurden und sehr empfindlich sind gegen Elektrosmog, war der Schlaf dort ein Horror. Wir haben in den zwei Nächten kein Auge zugemacht, was bei meinem Mann unüblich ist. Obwohl ich 1 Schlaftablette genommen habe kam ich auch nicht in den Schlaf. Aus diesem Grund sind wir 1 Tag eher abgefahren. Wahrscheinlich liegt es dan den vielen Sendern um UMTS-Stationen auf dem Dach.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Su-Ro
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich habe das Zimmer über einen EBay-Gutschein gebucht und habe eigentlich für den Preis nicht viel erwartet.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, die einzige Gastronomie ausserhalb des Hotels ist ein Burger King.
Die Anbindung per S-Bahn ist gut, die Haltestelle liegt je nach Gehweise zw. 5-10min. enfernt und die Züge fahren sehr oft. Die Attraktionen wie Landungsbrücken, Speicherstadt etc. können direkt erreicht werden. Zum Bahnhof gelangt man direkt, zum Flughafen muss einmal umgestiegen werden.
Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet.
Als einziges Extra war ein Fernseher mit einem sehr schlechten Bild und wenigen Programmen auf dem Zimmer.
Die Dusche war sauber und ausreichend gross.
Bei den Betten hätte man eine Nummer grösser vertragen und ein zusätzliches Kissen wäre auch nicht schlecht gewesen.
Der Service im Hotel war sehr gut, leider trübten fehlende Handtücher am zweiten Tag den Eindruck ein wenig, wurden aber schnell nachgeliefert.
Das Frühstück war für den bezahlten Preis mehr als angemessen, es gab eine wirklich grosse Auswahl am Buffett.
Leider war mein Vater etwas verstört als er merkte dass er sich beim Frühstück mit einer Servicekraft auf Englisch verständigen sollte, das darf normalerweise nicht passieren.

Noch ein Tip fürs Abendessen bzw. für einen schönen Abend falls man mal Ruhe von der Stadt braucht:
Wir haben aus der Not das keine Restaurants in der Nähe waren eine Tugend gemacht und sind per Zufall auf den Ort (oder Ortsteil??) Bergedorf gestossen. Dieser kann schnell mit der S-Bahn erreicht werden und bietet sehr schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Viele der Restaurants bieten die Möglichkeit draussen zu sitzen, wir waren zweimal beim Restaurant Schweinske. Hier kann man auf einer Plattform die in einem Kanal schwimmt essen bzw. ein Glas trinken!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, da es im Industriegebiet liegt und man nachts durch den Lärm nicht schlafen kann. Um 7 Uhr hat uns der Zimmerservice zur Reinigung des Zimmers geweckt.
Für unseren bei Ebay ersteigerten Gutschein haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommem. Das Frühstück war ok. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 215 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.