“Gutes Preisleistungsverhältnis - für Kurzurlaub nur zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Express Hamburg Moorfleet

Amedia Express Hamburg Moorfleet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 229 von 316 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis - für Kurzurlaub nur zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Saubere und nett eingerichtete Zimmer, allerdings nicht besonders groß. Von der Lage her ok, d.h. zu Fuß kann man nicht wirklich viel erreichen, aber es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und eine S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe, sodass man in etwa 20 Minuten die Innenstadt erreichen kann. Die Schlafqualität ist ok: Man hört zwar die nahegelegene Autobahn, aber wenn das Fenster geschlossen hat ist es gut möglich zu schlafen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ausserhalb der City, aber nah bei Bus und Bahn. Empfangsdame sehr freundlich und hilfsbereit, ansonsten haben wir von 24-Stunden Besetzung nichts gemerkt. Kann jeder ein und aus spazieren. Das Zimmer war nicht sonderlich sauber, und lag an Durchgangsstrasse...sehr laut! Bei offenem Fenster war schlafen nicht möglich. Fernseher mit Bild- und Tonstörungen, Bett rollte bei jeder Bewegung weg und war nicht besonders bequem. Sauberkeit könnte besser sein. Handtücher wurden wenigstens jeden Tag gewechselt. Telefon und Minibar sind nicht vorhanden.
Frühstücksbuffet: 2 Versch. Semmel, etwas aufgeschnittenes Brot, 2 Sorten Scheibenkäse, 2 Sorten Joghurt, gelegentlich mal gekochte Eier, ein wenig Wurst, 3 - 5 Sorten Fruchtsaft (sofern der Automat funktionierte oder Gläser da waren) und Kaffee. Cappucino oder ähnliches aus der Kaffeemaschine wurde ohne Vorankündigung mit 2 Euro verrechnet........und so etwas nennt sich reichhaliges Schlemmerrühstücks. Zudem war Personal unter Dauerstress.....und Sitzplatz nur mit Wartezeiten. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und kein bisschen kullant. Es gibt doch noch Leute, welche keinen Kaffee trinken und die Hotel für die Zukunft, dass sie wenigstens noch einen Stern behalten dürfen......Ich gebe dem Hotel 5 Negativ-Gesichter!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zu Hamburg. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel zur S - Bahn. Dann 10 Minuten mit der S 21 ins Zentrum. Preis Leistung Super. Frühstück ist völlig ok. Das Personal ist sehr freundlich und jderzeit bereit , Tipps für einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg zu geben.Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Bad ist eine Fehlkonstruktion.
Das Duschwasser läuft zwangsweise aus der Duschwanne auf den Boden. Von dort fließt es ungehindert unter der Glastür (!) des Bades ins Wohn/Schlafzimmer. Der Teppich in diesem Bereich ist naß und stinkt nach Fäulnis. Da ich mir den Kurzaufenthalt dort nicht vermiesen wollte, habe ich das über mich ergehen lassen und hielt mich nur zum Schlafen dort auf. Jedoch bei geöffnetem Fenster, wegen des Gestankes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ein älters Hotel mit alten technichen Einrichtungen. Zimmer eher klein aber ok. Das Badezimmer war leicht schimmelich und roch modrig.
Das Hotel liegt in direkter Anbindung an die Autobahn in einem Industriegebiet. Öffentliche Verkehrsmittel sind in ca. 10 minuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war einfach und ohne Abwechslung.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nordfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nettes Hotel, leider weit ausserhalb der Citti in einem Industriegebiet gelegen. Wer in Hamburg auf Entdeckertour gehen möchte, hat relativ lange Fahrzeiten zu bewältigen.
Bushaltestelle in die Stadt oder zur S-Bahn liegt direkt vor der Haustür. Doch wer Zeit mitgebracht hat, den stört das nicht so sehr. Wir waren zu viert hier, unsere Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück am Folgetag war gemütlich, für jeden war etwas dabei. Wir sind jedenfalls satt geworden. Das Auschecken lief schnell und unproblematisch.
Wir waren alle sehr zufrieden und werden sicher noch einmal gerne wieder kommen.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

In unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1 war das Hotel für uns eine gute Zwischenstation auf unserem weiteren Urlaubsweg. Es war fürchterlich warm in dem sehr geräumigen Zimmer, da es unterm Dach lag und keine Klimaanlage hatte. Auch die anderen Zimmer hatten wohl keine Klima, so musst man das Fenster öffnen und den Autos auf der A1 lauschen. War angesichts des recht günstigen Preises aber ok. Kann man durchaus für ein, zwei Nächte Hamburg empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 229 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg
Hamburg Moorfleet
Amedia Hamburg Moorfleet
Moorfleet Hamburg
Hotel Hamburg Moorfleet
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Wenn Sie Amedia Express Hamburg Moorfleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.