“Schöne Hotelidee...” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 315 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Schöne Hotelidee...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Konzept ist gut und auch die Umsetzung grundsätzlich modern und gelungen. Dennoch bin ich mit dem Hotel nicht ganz warm geworden....mir fehlte der - über das spezielle Gebäude und die Transformation in ein Hotel an sich -herausreichende individuelle Charakter.

Kleinere darüber hinausgehende Kritikpunkte:
- Beim kostenlosen W-Lan flog man in regelmäßigen Abständen raus
- Das Frühstücksbuffet war sicher groß, aber...es handelt sich qualitativ eher um Massenware. Auch war der Raum sehr laut und kalt und hatte daher eine leichte Bahnhofsatmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Mauspauv,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein paar Worte zu hinterlassen.
Wir haben uns bei der Umsetzung große Mühe gegeben, wir freuen uns, dass Sie Grundsätzlich damit Zufrieden waren.
An dem Punkt W Lan arbeiten wir bereits fleißig an einer anderen Lösung und hoffen dieses Problem schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg

Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel in Hamburg mit einzigartiger Innenkulisse: moderne Einrichtung trifft auf alten Backstein. Sehr gepflegt - wirkt alles sehr neu!

Gratis-Parkplatz vor der Tür für HH auch nicht selbstverständlich...

Gute geschlafen - sehr gutes Frühstück.

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber Joehep,

vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Charme und der Style von unserem alten Gebäude gefallen hat.
Wir freuen uns auf einen weiteren BEsuch von Ihnen.
Viele Grüße aus Hamburg

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dass das Hotel früher eine Schule war, ist noch sichtbar und so gewollt und gibt ihm eine besondere Atmosphäre. Es liegt an einer Hauptstraße, von deren Geräuschpegel man nicht das Geringste mitbekommt.
Ein ausreichend großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden.
Um in das Stadtzentrum zu gelangen, braucht man nur 10 Minuten die Straße weiter geradeaus zu fahren, oder man nimmt die nicht weit entfernte U Bahn. Mehrere Kaufhallen befinden sich in der Nähe.
Im Foyer gibt es 24 Stunden lang kostenfrei frisches Obst und Kaffee, täglich eine Zeitung. Die sehr sauberen Zimmer sind mit allem Nötigen eingerichtet; gute Betten, viele Fernsehprogramme in guter Qualität, eine Flasche Mineralwasser ist kostenlos.
Das Bad ist klein, aber ausreichend. Gut gefallen haben uns die „halbierten“ Kleiderbügel für Hosen. Erwähnenswert sind die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Hotelpersonals, der schnelle check in und check out sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit wechselnden sehr guten Brotsorten.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in der dritten oder vierten Etage buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lie Ilponte,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darin investiert haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in allen Punkten mit uns Zufrieden waren. Gern leite ich das Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter an alle weiter.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Liebe Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schön umgebautes altes Schulhaus. Die Zimmer sind modern & stylish. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend & lässt keine Wünsche offen! Das Personal ist freundlich & zuvorkommend. Gemütliche Bar & Lobby.
Die Lage ist gut, mit der U-Bahn ist man schnell Überall.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Unserer Bewertung vom August 2014 haben wir nichts zu zufügen.
Wir hatten diemal ein Zimmer auf Ebene der Rezeption, mit einer Stützmauer vor unserem Fenster.
Das nächste mal eine Etage höher. Vielen Dank an die Mitarbeiter.

Zimmertipp: Zimmer in der Ersten oder Zweiten Etage. Nicht in Höhe der Rezeption und zur Straße. Stützmauer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Ich war hier zum zweiten Mal. Ich mag die Zimmer und das ganze Design des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag.Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen einen in weniger als 10 Minuten zum Jungfernstieg.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

War mit meiner Familie hier alles super 2 Kritikpunkte Zimmerservice nur bis mittags aber dafür Super leckeres Frühstück und das noch Biss 11:00 Tipp clean my Room Karte an Zimmertür hängen dann lecker frühstücken gehen schön genießen und das Zimmer ist dann sauber.
2 Punkt ist sie Lage etwa weit von der City aber die ubahn ist um die Ecke.
Komme auf jeden Fall wieder da auch das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit war. Echt super Aufenthalt

Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 4 von 315 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg

Wenn Sie Hotel Volksschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.