“3 Tage Hamburg.” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
“3 Tage Hamburg.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Alles top. Wer das Moderne mag ist hier genau richtig. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Somit haben wir uns wohl gefühlt. Was will man mehr. ;)
Es ist ziemlich einfach mit der Bahn überall hinzukommen. Die Station ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Verena,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut und wir wären glücklich, wenn Sie ein weiteres Mal zu kommen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Stade, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für ein Wochenende im Hotel, wobei meine Eltern eine Nacht vorher angereist sind.

Die Buchung klappte sehr gut per Telefon und Mail. Auch mein Wunsch einen Teil der Rechnung meiner Eltern per Kreditkarte zu bezahlen wurde sehr gut erledigt.

Das Hotel ist einfach und bequem mit den öffentlichen Mitteln zu erreichen. Von der U Bahn ca 5 Minuten. Ausstieg U Bahn Rauhes Haus.

Sehr neu und modern wirkt das Hotel. Mein Empfang war sachlich und professionell. Der meiner Eltern wohl um einiges freundlicher und herzlicher. Vorab hatte ich gebeten am 01.02.14 zum Frühstück einen Tisch zu reservieren, da mein Vater seinen 71.Geburtstag feierte. Leider, so die Aussage beim Frühstück haben sich fremde an den Tisch vorher gesetzt. Gut dafür kann das Hotel nicht. Ich traf eben vor meinen Eltern am Frühstück ein und der Tisch war nicht neu eingedeckt. Wurde aber schnell erledigt. Dieser war dann wie meine Begrüßung im Hotel sachlich und kühl. Servietten waren nett. Leider keine Kerzen oder einen Tischläufer. Für Blumen hatten wir selbst gesorgt. Auch keine Aufmerksamkeit vom Hotel z.B. 3 Gläser Sekt. Kenne ich von anderen Häusern - egal ob 2 oder 5 Sterne ganz anders. Aber ist ja kein MUSS.
Service war gut.
Büffet war gut und ausreichend. Aber leider kam das Personal nicht mit dem auffüllen des Büffet nach. Teilweise gähnende Leere. Leider. Auch die Tische waren nicht abgedeckt. Sehr gut ist das man am Wochenende bis 12 Uhr frühstücken kann. Großes Plus.

Zimmer sind unterschiedlich in der Größe aber sehr gut gemacht. Sehr schönes, großes Bad mit Regendusche. Betten sehr bequem. Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Im Winter kein Problem, doch was wird im Sommer? Glaube das bringt Probleme.

Das zweite Frühstück war schlimmer als das erste. Der Herr vom Service grüßte nicht mehr. Wieso ? Ich vermute er hatte uns die Kritik am Vortag übel genommen und konnte nicht professionell damit umgehen. Ein NO GO!!! Auch war es voller als am Tag vorher und das Büffet noch leerer. 15 Minuten kein nachlegen von Käse, Mett und Co. Leider. Auch das abräumen war nicht erfolgreich. Es sah aus wie im Schlachtfeld. Muss aber auch ehrlich sagen- zu wenig Personal. Nur 2 Leute. Das liegt nicht im Verhältnis. Bitte unbedingt ändern.

Das Frühstück ist das letzte vom Hotel meist bei der Abreise neben der Rezeption. Bleibt also haften.

Check Out war gut - erneut sachlich. Erst wollte man nicht an meine Kritik ran aber dann ging es doch. Wurde ein konstruktives Gespräch. Ach ja diese billigen Servietten 2 lagig Papier passt nicht zu dem Haus.

Wir kommen gern wieder aber hoffen auf besseres Frühstück.

Danke für den sonst angenehmeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Gordon F.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.
Es freut uns zu hören, das die Buchung am Telefon reibungslos abgelaufen ist und sie mit unserem Haus weites gehend zufrieden waren.
Es ist natürlich nicht unser Standart, dass Sie ein leeres Frühstücksbuffet vor finden. Ebenso darf der Frühstücksraum nicht aussehen wie ein Schlachtfeld, da kann ich Ihnen nur zustimmen.
Wir haben Ihre Bewertung als Anlass genommen und uns mit unserem Frühstücksteam zusammen gesetz und Lösungen für diese Probleme aus zu arbeiten.
Wir achten nun mehr auf die Personalverteilung, sodass Sie mehr Mitarbeiter im Service vorfinden.
Auch wird es in Zukunft eine Schulung für unsere Mitarbeiten geben, damit Sie mit Beschwerden besser umgehen können und Sie als Gast zufrieden unsere Haus verlasssen. Ich find es großartig, dass Sie uns bereits bei Ihrem Aufenthalt die Chance gegeben haben Stellung zu nehemen, und unser Team auf die kleinen Probleme hingewiesen haben.
Ich hoffe sehr, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen und Sie völlig zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, so stehe ich Ihnen auch gern persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Untereschbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

In der nähe eine U Bahn Station gelegen so das man mit wenigen Stationen in der Innenstadt ankommt, ist das frisch renovierteVolksschule.
Schicke Zimmer, kostenfreies W-Lan, saubere Zimmer, was such man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren fuer ein Wochenende in dem Hotel. Ein sehr schoenes Gebaeude, toll hergerichtet, schoene Zimmer. Gemuetliche Hotelbar. Riesige Fruehstuecksauswahl, gute Fruehstueckszeiten. Der Empfang am Freitag Abend war total nett und hat uns gleich viele Tipps gegeben. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz und die U-Bahn ist in der Naehe. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Positiv: Spitzenmäßiges Hotel in sehr zentrumsnaher Lage. Die Zimmer sind modern. Es gibt einen Flatscreen-TV und natürlich Wlan. Besonders in Errinerung wird mir die tolle Aussenbeleuchtung bleiben.

Negativ: Nur was Kleines: Man findet nur der Hintereingang, da der Haupteingang gut versteckt in einem Innenhof liegt und keinerlei Schild darauf hinweist. Die Hinterseite des Hotels ist auch nicht so hübsch beleuchtet wie die Vorderseite und wirkt dadurch weniger einladend.
Ach und ein Restaurant wäre halt schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein sehr schoenes gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll und auch das Bad ist prima.
Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett. Die Preise an der Bar sind sehr Human.
Mit der U-Bahn ist man ganz schnell im Zentrum Hamburgs.
Das Beste von allem ist das Fruehstueck.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

-stellv. Hoteldirektorin-
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Tolles neues Hotel, sehr schönes Bad und Zimmer, gute Betten (auch wenn die dazu neigen, auseinander zu driften). Die alte Schule ist noch sichtbar, aber durch stilvolle Neuinterpretation weit entfernt von muffig. Nah zur U-Bahn, die vier Stationen bis Hbf nah genug - und trotzdem ist es ruhig. Viele verschiedene Möglichkeit des Aufenthalts, auch ansprechend gestaltet. Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir würden es beim nächsten Hamburgurlaub wieder buchen. Außerdem ist die U-Bahn gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg

Wenn Sie Hotel Volksschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.