“Immer wieder gern!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 315 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
“Immer wieder gern!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Tolles neues Hotel, sehr schönes Bad und Zimmer, gute Betten (auch wenn die dazu neigen, auseinander zu driften). Die alte Schule ist noch sichtbar, aber durch stilvolle Neuinterpretation weit entfernt von muffig. Nah zur U-Bahn, die vier Stationen bis Hbf nah genug - und trotzdem ist es ruhig. Viele verschiedene Möglichkeit des Aufenthalts, auch ansprechend gestaltet. Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir würden es beim nächsten Hamburgurlaub wieder buchen. Außerdem ist die U-Bahn gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Neues Hotel (2013) in einem Wohngebiet, 5 Gehminuten von der U-Bahn und 5 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Bad umfassend mit modernen Accessoires ausgestattet.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Kostenloser WLAN-Zugang. Vernünftiger Preis, guter Service und sehr sauber.
Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zunächst ein Hinweis: Das Hotel gibt als Anschrift Hübbeweg an. Im wahrsten Sinne des Wortes "zielführender" ist es aber im Navi die Hammer Landstrasse 200 einzugeben, denn von dort aus (unmittelbar beim Best Western Hotel) ist die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz, vermutlich vormals dem Pausenhof. Er ist von der Strasse nicht einsehbar. Das Hotel ist absolut neu, die Einrichtung noch jung und unverbraucht, die Zimmer schön und clean, das Frühstück üppig und preislich mit 14€ im üblichen Rahmen bei Hotels auf diesem Niveau. Fazit: Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Lutz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Standart zufrieden waren. Ich geben Ihnen völlig recht, unser Parkplatz ist etwas versteckt. Wir haben auch schon Anträge bei der Stadt gestellt um ein besseres Beschilderungssystem aufzustellen. Wir hoffen sehr, dass sich dieses Problem in der nächsten Zeit lösen wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Hamburg

Karoline Pospiech
-stellv. Hoteldirektorin-
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Im September 2013 eröffnet ist dieses Hotel eine tolle Überraschung und Bereicherung auf dem Hamburger Markt. Die Front wirkt streng und wenig einladend, der Lidl davor auch etwas wild. Von der Rückseite sieht es aber sehr einladend, stylisch und schön aus. Ein großer Parkplatz, eine super Lobby mit bezauberndem Personal. Die Zimmer sind toll und absolut modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön. Hinzu kommen ein Super TV und super günstige Preise der Mininar .Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal ...immer wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Selvete,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns uns unserem Service so zufrieden waren. Ich freue mich über weitere Besuche von Ihnen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Karoline Pospiech
-stellv. Hoteldirektorin-
Gällö Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein neues Hotel in tollem, modernem Design mit besonderem Blaulicht, das die Korridore nachts beleuchtet.
Eine ehemalige Schule, die zum Hotel umgebaut wurde. Die Ziegelsteinwände sind an einigen Stellen zu sehen.
Hohe Decken.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Saubere und schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Und das Beste: ein wirklich gutes Leselicht am Bett. Frisches Frühstück. Unweit der U-Bahn-Haltestellen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Neues, frisches und modernes Hotel!!! Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Unweit vom Bahnhof (nur 5 Gehminuten). Das Stadtzentrum erreicht man in rund 5 Minuten. Außerdem kostenlose Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

Alles in allem ein tolles Hotel, das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 4 von 315 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg

Wenn Sie Hotel Volksschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.