“Empfehlenswerte Alternative zum Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oberhouse Apartments

Oberhouse Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhouse Apartments
Oberhouse Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Oberstrasse 140, 20149 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswerte Alternative zum Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Oberhouse Apartments sind kein Hotel: man wird also nicht denselben Service rund um die Uhr bekommen, und auch das Frühstücks-Angebot unterscheidet sich. Das Zimmer wird nicht täglich aufgeräumt. Aber dafür gewinnt das Haus mit anderen Qualitäten meine große Sympathie:

Das Gebäude und die Zimmer sind ausgesprochen wohnlich und hell, mit Platz für einen Esstisch, Couch, Bett und Küchenzeile. Mein Bad war klein, aber zweckmäßig, und mein Apartment hatte einen begehbaren Kleiderschrank. Das Zimmer ging nach Westen und war angenehm ruhig.

Man kann sich Frühstück auf dem Zimmer selbst machen, oder es vorbestellen und von einem kleinen Buffet in der wohnzimmerartigen Lounge einnehmen.

Man kann freien WLAN Zugang bekommen. Überhaupt ist der Service großartig: die Schlüsselübergabe und eine kurze Führung durch das Zimmer wird zu jeder Zeit organisiert, wenngleich die Rezeption werktags eigentlich "nur" bis 18 Uhr besetzt ist. Da ich einmal dienstlich erst spät nachts nachhause kam, durfte ich nicht nur später als normal auschecken, sondern bekam auch die Zutaten für mein Frühstück in den Kühlschrank gestellt, sodass ich nicht wie im Hotel an die festen Zeiten gebunden war.

Ich würde hier immer wieder gerne wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Paare

Sie waren bereits im Oberhouse Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oberhouse Apartments

Anschrift: Oberstrasse 140, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oberhouse Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oberhouse Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhouse Apartments Hamburg

Wenn Sie Oberhouse Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.