“Top Hotel (mit kleinen Mängeln)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Büchenbach, Deutschland
“Top Hotel (mit kleinen Mängeln)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Eins vorne weg - das Hotel East in HH ist eines der schönsten Designhotels, das ich je gesehen habe. Moderne trifft Backsteinhaus. Klasse gelungen.
Mit meinem Zimmer war ich auch sehr zufrieden. Großes Bett, große Dusche und engenehme Einrichtung. Gut gefallen hat mir das offene Bad. Das Waschbecken ist sehr stylisch, aber deswegen leider auch etwas unpraktisch.
Das Restaurant im Hotel kann man absolut empfehlen. Die Preise da sind zwar nicht niedrig, aber jeden Cent wert.
Leider muß ich etwas bemängeln, dass der Eintritt ins Fitnessstudio für Hotelgäste 10 € beträgt, was ich persönlich deutlich zu viel finde.
Auch der Preis für eine Frühstück ist mit 18,50 € etwas zu hoch bemessen. Allerdings findet man eine große Auswahl und auch ohne Probleme frisch zubereitete Sachen.
Eine kleiner Mängel noch - es gibt an der sehr guten Hotelbar leider ein/zwei Barkeeper, der immer etwas Hektik versprüht hat, was mich persönlich an einer Hotelbar sehr nervt, da ich mich da entspannen möchte. Sonst kann man aber die Bar auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Absolutes Tophotel in Hamburg. Meine erste Wahl, aber inzwischen wohne ich in HH ;-)
Das Restaurant ist sehr sehr gut mit tollem Service und sehr nettem Ambieten. Auch die Cocktailbar ist der Hammer. Do - Sa gibts einen Top-DJ der das Restaurant und die Bar mit Chill-Out und Deep House bespielt. Ich persönliche mag am liebsten die Sushibar. Für mich das beste Sushi in Hamburg (nach dem Matsuki in den Collonaden)!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nicht zum ersten Mal in Hamburg aber zum ersten x im East Hotel. Wir fanden es sehr sehr schön und waren sehr zufrieden.
Angekommen sind wir früh am morgen ( mit dem Autozug aus der Schweiz) und durften sofort unser Zimmer beziehen und uns frisch machen. Auch nach einem langen Sightseeing Tag ist man froh, wenn man eine herrliche Massage kriegt und einen Drink in Innenhof geniesses kann.
Design ist sehr speziell ( ein bisschen erinnert es an Giger) und doch ist es nicht zu viel, Idee mit dem Bad und dem Vorhang fanden wir auch lustig.
Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren top.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren über Silvester im East Hotel in Hamburg. Das East Hotel ist ein Design Hotel und als solches sehr stylisch eingerichtet. Das Badezimmer ist nur durch einen Vorhang vom Wohnraum abgetrennt, Dusche und WC befinden sich wiederum hinter separaten Glastüren.
Das Bett steht hier frei im Raum.
Das Hotel ist in einer Parallelstraße zur Reeperbahn gelegen und somit für uns ein idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt gewesen. Von hier aus erreicht man den Fischmarkt in 10 Minuten zu Fuß, die Landungsbrücken von wo die Hafenrundfahrten starten sind ebenfalls in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit
Insgesamt ein sehr schönes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

es kommt zwar langsam in die jahre, ist aber immer noch ein tolles hotel in der nähe reeperbahn.
die zimmerkategorien sind sehr vielfältig, so das für jeden das richtige dabei sein sollte.
das sushi im restaurant ist hervorragend und in der bar ist immer was los(Szene-Treff), oder man geht in den upper east club

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wer mit im Geschehen sein möchte, ist hier richtig, allerdings muß man beim Hotel Abstriche hinnehmen:

Restaurant und Bar sind toll mit sehr guten Getränke- und Speisenangebot, dementsprechend ist es auch unter der Woche gut besucht...Sushi ist prima, aber auch das große Frühstück läßt kaum Wünsche offen.

Die Zimmer sind für 2 Personen eher zu klein, hellhörig und wenig funktional (kaum Ablage und Platz zum Aufhängen der Gaderobe), in unserem Zimmer auch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Reklamationen konnten bei uns nicht abgeholfen werden (frische Handtücher am 2. Tag, vergessene Unterlagen, die nachgeschickt werden sollten, kamen nie an...) Daher zum Übernachten - auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das East Hotel ist vielseitig. Obwohl sich die stylische Einrichtung durch das ganze Haus zieht, verliert es dabei nicht an Gemütlichkeit. Im Atrium kann man auf verschiedenen Ebenen entspannt zu Mittag essen. Das Kino und die Veranstaltungsräume bieten die Möglichkeit für Kundenevents und das Restaurant verwandelt sich abends in eine riesige Cocktailbar mit DJ. Wem das alles nicht reicht, der ist 2 Minuten Fußweg auf der Reeperbahn. Die Zimmer sind mit ihrer offenen Schlaf- und Badekombination ebenfalls ein Design Highlight. Das East Hotel ist einfach zu jeder Tageszeit, vom Frühstück bis zum Absacker, sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.