Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weltenbummler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

Speichern Gespeichert
East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Norderstedt
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weltenbummler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.
Dies begründet sich zum einen in der guten, zentralen Lage,zum Anderen im tollen Ambiente des Hotels selber.
Die Tagung dort fand in sehr angenehm gestalteten Tagungsräumen mit allen technischen Möglichkeiten versehen statt.
Besonders begeistert hat mich nach dem langen Arbeitstag das tolle Zimmer, sodass es mir fast schwer fiel,zum abendlichen Bummel in die nahe gelegene Vergnügungsmeile aufzubrechen.
Sehr futuristische Gestaltung des Mobiliars und ein tolles Design ,tolle Betten,ein Zimmer mit allem Komfort aus technischer Sicht.
Leider hatte ich ein Zimmer zum Innenhof und somit keinen Ausblick auf die Stadt.
Besonders gut gefallen hat mir die kleine Lounge draussen zum Chillen mit den Muschelsesseln, die ich bei einem späteren Besuch im Sommeraufgesucht habe.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    87
    36
    12
    7
Bewertungen für
6
102
29
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Easthotel ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Es liegt sehr gut - die Innenstadt für ausgeprägte Shoppingtouren ist via U-Bahn total schnell zu erreichen. Der Hafen und Fischmarkt ist fußläufig zu erkunden - und der Kiez ist sowieso direkt um die Ecke. Das Viertel wird bei jedem Besuch etwas mehr aufgewertet und ist sowieso absolut kultig. Am Hotel gefällt mir neben der Lage am besten das Frühstück. Man kann wählen zwischen einem kostenlosen Croissant-Frühstück und einem ausgiebigen Buffet. Und dieses Buffet ist absolut jeden Euro wert. Es gibt alles - und das von bester Qualität. Man kann sich sogar selbst Waffeln backen - lecker! Die Zimmer sind absolut hip und gemütlich! Jedes Mal liegen andere Badaccessoires von einem anderen Designer da (Armani, Etro etc.). An der Rezeption erwarten einen immer leckere Gummibärchen. Der Service ist einwandfrei - ich habe nichts zu beanstanden.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das East ist ein sehr stylisches Design Hotel in den Mauern einer alten Eisengießerei. Die Zimmer sind trotz der Designermöbel funktionell eingerichtet und bieten alles, was von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet wird.
Das Restaurant und die Bar sind an jedem Abend sehr gut gefüllt, wobei der Service im Restaurant etwas langsam und für das Preisniveau etwas unprofessionell war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Super stylish, aber energetisch wertvoll: man fühlt sich sofort richtig wohl. Das Personal ist freundlich (aber nicht aufgesetzt), die Einrichtung "mächtig". Von der Bar über die Lounge, die Rezeption, auch die Waschräume: alles tip-top! Wir hatten ein Zimmer "Aqua" mit einem King-Size Wasserbett. Im Raum steht ein Waschtisch (ein wenig gewöhnungsbedürftig), eine sehr große Badewanne (ebenfalls im Zimmer) und eine freundliche, schöne Einrichtung. Im 5. Stock ist eine angesagte Disco: ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in allem: Klasse! Unsere Empfehlung: Go East:-)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr gelungenes Designhotel, erstklassiger Stil, angenehme Gäste, perfekt geschultes und sehr freundliches Personal. Bar und Restaurant sind Top. Welnnes und Fitness ok.
Die Lage in St. Pauli ist sehr gut, wenn man in einer so nur in Hamburg vorhandenen, lebhaften Umgebung sein möchte. Das Hotel hat wirklich Klasse.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Jederzeit wieder. Das passt einfach. Tolle Ausstattung, Edles Restaurant, Designer Hotel der feinen Art. Nettes Personal, Zentrale und trotdem extrem ruhige Lage, gutes Messe Hotel, Reeperbahn um die Ecke, wer´s braucht, Flughafen ca. 20 min. Preisleistung stimmt auch, man bekommt einfahc was geboten fürs Geld

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

EAST Hotel Hamburg- Design Hotel mit excellentem Service und Angebot.

Die Zimmer sind vor allem im hinteren Bereich des Hotels erstklassig und groß mit tollem Ambiente.
Das Hotel ist nach einem durchgägigem Konzept gestaltet, besonders beeindruckend ist der Frühstücks-/Restaurantbereich, aber auch die Zimmer sind toll gestaltet.
Das Frühstückbuffet, das Personal und der Service sind hervorragend.
Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht St. Pauli, Schanzenviertel und Reeperbahn zu Fuß zu erkundigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, T4B, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.