“Für Fans von Raumschiff Enterprise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 31 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Für Fans von Raumschiff Enterprise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich verbrachte eine Nacht im East. Die Lage ist sehr gut, ebenfalls das zu empfehlende Restaurant. Das Design wirkt auf den ersten Blick super, aber im Gebrauch finde ich weder Plastikmöbel noch das Badezimmer ohne Abtrennung vom Schlafzimmer nachahmenswert. Die dunklen Flure und Aufzüge sind nichts für Leute mit Klaustrophobie. Fazit: Essen dort sofort wieder, schlafen (vor allem zu dem Preis) lieber nicht.

Aufenthalt April 2007

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Am besten übernachtet man im Osten von Hamburg. Zentral gelegen, sehr schöne Bauweise mit toller Bar und Restaurant. Am Wochenende ist dort viel los, selbst die Einheimischen kommen dahin. Ich blieb da drei Nächte und habe keinen Moment bereut…bis ich nach Hause kam und sah, dass meine Kreditkarte wegen Nichterscheinens belastet wurde. Eigentlich kein Problem, was man mit einem Anruf nicht lösen könnte. Aber das klappte nicht…Irgend etwas über einen falschen Namen auf der Anmeldung, bla bla bla. Es hat mich ganz schön Kraft gekostet, die blöden 100 € wiederzubekommen, aber ich habe es geschafft. Buchen Sie das Hotel! Aber nicht mit Kreditkarte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Das mehrfach ausgezeichnete Design des Hotels mit Restaurant hat mich zu einem Aufenthalt im East bewegt. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "large", was es auch wirklich war. Badewanne für 2 Personen, riesiges Bett, Loewe-TV... Natürlich nicht ganz günstig, aber das Geld absolut wert (vorallem für in Architektur und Design interessierte Personen)

• Aufenthalt September 2005

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.