“Im East geht die Sonne auf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 317 Hotels in Hamburg
Freiburg
“Im East geht die Sonne auf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Hallo,
ich war jetzt schon das zweite Mal im East. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr gemütlich, die Betten überaus angenehm, Personal sehr freundlich. Gibt nicht zu bemängeln! Hat richtig Spaß gemacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wir haben hier eine Nacht übernachtet und fanden das Hotel absolut genial! Dass Bade- und Schlafzimmer nicht getrennt sind war mal eine absolute Neuerung und irgendwie ganz cool, wenn auch sehr intim - man sollte seinen Zimmerpartner also gut kennen!
Die Doppelbadewanne passte da ganz gut ins Thema... für Pärchen absolut zu empfehlen! :)

Das Frühstück kostet extra, ist aber super und man kann sich im Hotelrestaurant morgens lange aufhalten - wir haben sogar unsere Check-out Zeit total vergessen, was aber kein Problem war.

Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns gut umsorgt gefühlt.

Am Samstag abend war die Bar und das Restaurant proppevoll, so dass wir es vorgezogen haben, woanders hinzugehen.

Die Lage des East ist gut - nah am U-Bahnhof St. Pauli und 1 Minute von der Reeperbahn.

Würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Sehr schön renoviertes Gebäude mit toll designten Public-Rooms. Toplage in Kieznähe mit guten Verkehrsanbindungen.

Bar: Schick, freunlicher Service, tolle Cocktails. Ein einfaches Croissant-Frühstück bekamen wir von dem freundlichen Barman auch noch verspätet nach 11.00 Uhr.

Restaurant: Die vielen Servicemitarbeiter sind ausnahmslos jung und freundlich, ich wurde kompetent zur Weinauswahl beraten. Die Speisekarte liest sich gut, hält jedoch nicht immer, was sie verspricht. Ich hatte den Eindruck, daß die Küche bei ausgebuchtem Restaurant in der Leistung nicht mehr standhalten kann. Beispiel: kalt servierte warme Vorspeise und durchgebratene Entenbrust, enttäuschend!

Zimmer: Unterschiedliche Kategorien und Größen. Auch zur Strassenseite nicht laut. Die Ausstattung ist nett , aber völlig unspektakulär und nicht sonderlich liebevoll. Gute Betten, kleine Fernseher, fehlende Kofferablagen und keine Sitzgelegenheiten für 2 Personen. Tolle Bäder mit gigantischen Badewannen, stylischem Waschtisch aber schlechter Beleuchtung. Wurden dem Gast im letzten Jahr noch Armani-Produkte offeriert, so greift man jetzt auf eine "Hausmarke" zurück.

Tolle Location, ein wirklicher Hingucker, aber für mehr als 200.- Euro pro Nacht bin ich etwas anderes gewohnt.

• Zufrieden mit — Seervice
  • Unzufrieden mit: — Zimmerqualität
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Design des gesamten Komplexes ist beeindruckend und neu und fordert vom hanseatischen Besucher einiges an Offenheit und Interesse.

Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Ich hatte Glück, dass er nur wenig besucht war, so dass ich alles entspannt geniessen konnte. Auch da ist der Service überragend und macht den Aufenthalt urlaubsähnlich.

Das Hotel war total enttäuschend. Architektonisch interessant ist das zentrierte Bad mit Duschkabine von ordentlicher Größe, doch der Rest wirkt lieblos und nicht wirklich spektakulär neu. Wir haben schon viele sogenannte "Design-Hotels" besucht, doch hat sich bei diesem der Preis von 200 Euro wirklich nicht als gerechtfertigt erwiesen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Design, Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wer sich für modernes Design interessiert findet hier sein Paradies. Sensationelle Gestaltung eines ehemaligen Gusswerks. Definitiv sehenswert. Gilt für das ganze Hotel! Service eher durchschnittlich, Küche gut.

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich verbrachte eine Nacht im East. Die Lage ist sehr gut, ebenfalls das zu empfehlende Restaurant. Das Design wirkt auf den ersten Blick super, aber im Gebrauch finde ich weder Plastikmöbel noch das Badezimmer ohne Abtrennung vom Schlafzimmer nachahmenswert. Die dunklen Flure und Aufzüge sind nichts für Leute mit Klaustrophobie. Fazit: Essen dort sofort wieder, schlafen (vor allem zu dem Preis) lieber nicht.

Aufenthalt April 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Am besten übernachtet man im Osten von Hamburg. Zentral gelegen, sehr schöne Bauweise mit toller Bar und Restaurant. Am Wochenende ist dort viel los, selbst die Einheimischen kommen dahin. Ich blieb da drei Nächte und habe keinen Moment bereut…bis ich nach Hause kam und sah, dass meine Kreditkarte wegen Nichterscheinens belastet wurde. Eigentlich kein Problem, was man mit einem Anruf nicht lösen könnte. Aber das klappte nicht…Irgend etwas über einen falschen Namen auf der Anmeldung, bla bla bla. Es hat mich ganz schön Kraft gekostet, die blöden 100 € wiederzubekommen, aber ich habe es geschafft. Buchen Sie das Hotel! Aber nicht mit Kreditkarte.

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.