“Im East geht die Sonne auf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Freiburg
“Im East geht die Sonne auf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Hallo,
ich war jetzt schon das zweite Mal im East. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr gemütlich, die Betten überaus angenehm, Personal sehr freundlich. Gibt nicht zu bemängeln! Hat richtig Spaß gemacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wir haben hier eine Nacht übernachtet und fanden das Hotel absolut genial! Dass Bade- und Schlafzimmer nicht getrennt sind war mal eine absolute Neuerung und irgendwie ganz cool, wenn auch sehr intim - man sollte seinen Zimmerpartner also gut kennen!
Die Doppelbadewanne passte da ganz gut ins Thema... für Pärchen absolut zu empfehlen! :)

Das Frühstück kostet extra, ist aber super und man kann sich im Hotelrestaurant morgens lange aufhalten - wir haben sogar unsere Check-out Zeit total vergessen, was aber kein Problem war.

Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns gut umsorgt gefühlt.

Am Samstag abend war die Bar und das Restaurant proppevoll, so dass wir es vorgezogen haben, woanders hinzugehen.

Die Lage des East ist gut - nah am U-Bahnhof St. Pauli und 1 Minute von der Reeperbahn.

Würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.