“Erlebnis mit Rollstuhl in einem Designhotel in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Erlebnis mit Rollstuhl in einem Designhotel in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben die Woche als Kurzurlaub genossen, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig war der Waschtisch im Schlafbereich, der für mich als Rollstuhlfahrerin eher unvorteilhaft war.
Toilette und Dusche sehr geräumig, allerdings war am Duschstuhl keine Absicherung zum Festhalten.
Das Frühstück im Restaurant, das mit dem Rollstuhl leider nur durch die Katakomben erreichbar ist (kein Aufzug für Gäste), war reichhaltig und lecker, allerdings mit 22.50 € pro Person in unseren Augen gefühlt zu teuer.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr zentral. Dank mehrerer Parkhäuser in direkter Näher bekommt man auch immer einen Parkplatz (15 EUR/Tag).
Die Zimmer sind sehr stylish, gepflegt und sauber - sehr schön. Mein Zimmer war nach hinten hin gelegen, mit Klimaanlage und sehr ruhig, trotz der zentralen Lage - perfekt für mich.

Der Fitnessbereich ist toll.
Das Highlight sind die Bar und das Restaurant - wirklich Spitzenklasse und absolut empfehlenswert - auch wenn man kein Hotelgast ist.

Alles in Allem: uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite (nicht zur Straße) anfragen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gute Optik, Zimmer leider erst ab 17.30 bezugsfertig., Frühstück für 4 Sterne superior zu teuer, trockener Käse wahrscheinlich vom Vorabend, abgepackte Leberwurst, wenig Auswahl.Sevicekräfte im Frühstücksbereich sehr nett und aufmerksam. Klimaanlage im Zimmer zog ins Gesicht, ohne Klimaanlage und mit geöffneten Fenster zu laut. Der Außenbereich von Bar und Restaurant wurde von den Besuchern des Innenbereiches leider als "Raucherzimmer" mißbraucht. Wir saßen aussen und wurden von Horden Raucher umgeben. Eine Zumutung! Zimmer sauber und Roomservice gut. Leider wurde unser vergessenes Handykabel trotz Anruf nicht zurückgeschickt.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist perfekt, in einer ruhigeren Seitenstrasse Nähe Reeperbahn. Wir haben uns beim ersten Betreten sofort sehr wohl gefühlt. Herzlicher und super netter Empfang von Peter (DANKE!!) mit Tipps was wir unternehmen können. Early Check-in in ein Traumzimmer mit riesiger Terrasse. Alle Mitarbeiter, von der Reception über Bar und Frühstücksservice herzlich, freundlich & professionell.
Das Frühstück war super, alles was der Herz begehrt! Das ganze Hotel lädt zum Verweilen ein, cooles Design-Hotel, Einrichtung sehr speziell! Late Check-out bei Verfügbarkeit wird sofort angeboten!
Wenn Hamburg dann nur East! Danke an alle!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Cooles Design, guter Service, schöne geräumige Zimmer (hatten Kategorie Large), feines Essen, sehr gute Lage - alles was man braucht. Wir kommen sicher wieder nach Hamburg und buchen dann wieder im East.

Zimmertipp: wer gern platz hat, sollte ab Kategorie Large buchen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Dana,

mit Freude haben wir Ihren Beitrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation leiten wir dieses gerne an unser Team weiter. Lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und wir Ihnen bei Ihren Reiseplanungen behilflich sein dürfen.

Egal wann, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der rote Faden zieht sich durch das ganze Hotel, sehr freundliches Personal.
Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Tolle Zimmer mit offenem Bad und großem Bett.
Frühstück überdurchschnittlich gut.

Zimmertipp: Keine Besonderheiten.
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfang alles bestens, Zimmer sehr nett gemacht.
Parkhaus: Ein- und Ausfahrt sehr eng. aber gute Parkflächen wenn man mal drin ist.
SPA: nicht allzu groß, aber sehr gut gemacht. Massagen werden angeboten.
Sport: sehr gutes Studio mit allem drum und dran. Findet man so selten in Hotels!!
Restaurant: sehr gutes Ambiente! NEGATIV: um 22 Uhr macht die Küche zu... da kommt man vom Phantom der Oper und will was nettes essen, dann sagt die Bedienung um 21.50 Uhr, dass die Küche gerade schließt. Hebt nicht die romantische Stimmung unbedingt...
Service: Abends durchweg gut bis sehr gut, morgens teilweise recht unaufmerksam.
Umgebung: eben St. Pauli mit allen Vor- und Nachteilen, man ist aber auch mit der U-Bahn (U3) schnell in der Stadt oder den Bussen (Linie 111) im (leckeren) Fischereihafen
Taxen: werden schnell gerufen.

Fazit: Das EAST könnten noch mehr aus sich rausholen. Spielt aber bei den Hotels in HH trotzdem in der oberen Liga.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 86 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.