Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die gute Adresse für alle Aktivitäten in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubendorf, Schweiz
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die gute Adresse für alle Aktivitäten in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ob mit der U-Bahn, S-Bahn oder auch RadHambrug unterwegs ist man im East am richtigen Ort. Alles ist in bequemer Fussdistanz zu erreichen. Das Hotel eignet sich für die Entdecker von Hamburg und mit den Partys am Wochenende kriegt man auch das Nachtleben von einer anderen Seite mit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und was jedoch negativ angemerkt werden muss ist der Service. Wenn man für ein weich gekochtes Ei zwischen 15 und 30 Minuten warten muss ist dies beinahne unbegreiflich. Das Personal muss denn auch durch die zuständige Person immer wieder "angetrieben" werden was jedoch meist auf taube Ohren stösst. Dieser Punkt sollte sicher beachtet oder verbessert werden doch werde ich wieder ins East kommen wie schon 4 mal zuvor.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht in der Nähe des Aufzuges oder nähe Restaurant da an Wochenende sehr laute Musik
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Operations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Pidi,
wir freuen uns sehr, dass Sie bereits das vierte Mal bei uns im east zu Gast waren. Auch wir sind froh und stolz auf unsere Lage hier im Herzen von St. Pauli :-) Schade, dass unser Frühstücksservice Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnte. wir werden die Thematik mit den zuständigen Kollegen besprechen, denn diese Wartezeit auf eine Eierspeise soll natürlich nicht sein. Auf ein baldiges Wiedersehn.

Liebe Grüße aus dem east,
Marlene Helmich
Operations Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    114
    46
    14
    9
Bewertungen für
12
140
29
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei unseren Hamburg Besuchen übernachten wir immer wieder sehr gerne im East Hotel. Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Wir haben meistens ein Zimmer mit Badewanne und Wasserbett und sind immer wieder begeistert.

Beim frühstücken sollte man sich Zeit lassen, um das reichhaltige Angebot in Ruhe genießen zu können, einfach traumhaft!

Dank der zentralen Lage (parallel zur Reeperbahn, in der Nähe von U- u. S Bahn) kann man von hier aus fast alle Ziele perfekt erreichen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe "Sabine B",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Daraus entnehmen wir, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind und besonders die Einrichtung und unseren Service schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team und freuen uns darüber ganz besonders.

Lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun können und Ihren nächsten Aufenthalt wieder unvergesslich gestalten.

Herzliche Grüße,
auf bald

Ihr

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wennigsen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns, zum wiederholten Male, eine Nacht im EAST gegönnt und sind komplett begeistert von diesem Haus! Führt der Weg nach Hamburg, sollte man sich dieses Hotel gönnen. Außergewöhnliches Ambiente kombiniert mit tollen Mitarbeitern, die Service in Kombination mit Herz leben! Vielen Dank für eine tolle Zeit.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe "Birte K",

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und besonders mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter.

Lassen Sie es uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie Hilfe bei Ihren Reiseplänen ins east benötigen.

Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße und bis bald.

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sarasota
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Zimmer mit schlechtem Ausblick. Sehr unpraktisches Designerwaschbecken. Minibar findet man nur zufällig seitlich im Waschtisch. Zu wenig ablagen im Zimmer. Nicht besonders freundliches und kompetewntes Personal. Freundliches, hilfsbereits Personal beim Frühstück. Das Tor vom Parkhaus war defekt, man konnte nicht herausfahren und das Problem konnte beim dritten mal Vortragen nicht gelöst werden. Die ausfahrenden Fahrzeuge stauten sich. Sehr unsichere Gegend, besonders nachts, trotzdem schönes Hotel, würde wieder dort übernachten. Leider keine möglichkeit Airlinemeilen zu bekommen.

Zimmertipp: Egal, ist mitten in der Stadt in einer Hinterstraße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe/r "Route66Arizona",

vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren und dass der Service nicht in allen Bereichen in positiver Erinnerung geblieben ist. Auf diesem Weg möchten wir Sie informieren, dass unsere an das Haus angebundene Tiefgarage eine öffentliche ist und somit die Verwaltung und Instandsetzung bei techn. Defekts etc. den Eigentümern obliegt. Sie als Hotel-Gast haben lediglich eine Vergünstigung der Parkgebühr. In der beschriebenen Ausnahmesituation haben wir alles Mögliche versucht, die Tiefgarage wieder zugänglich zu machen und bitte um Entschuldigung, sollte es zu Wartezeiten oder Umstände gekommen sein.

Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen und wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem east


Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage des Hotels grandios - man kann die nächste U-Bahn Station fast sehen.
Das Hotel ist sehr schön - man hat auf jeden Fall viel zu schauen.
Die Zimmer waren schick, das Bett super bequem! Mit der Aussicht in den Innenhof hatten wir großes Glück. Die Größe des Medium Zimmers ist für eine Nacht ausreichend.
Ideal hätte ich es gefunden wenn man zumindest die Toilettentür hätte noch verriegeln können - das war mir doch ein wenig zu "offen".
Etwas lästig war die Party die im Restaurant stattgefunden hat. Somit war das Restaurant, die Lounge und das gesamte Erdgeschoss voll mit Feierwütigen, lauten und betrunkenen Leuten durch die man sich durchschieben durfte. Zum Glück hat man von dem ohrenbetäubenden Lärm dieser Party auf den Zimmern keinen Ton gehört.
Alles in allem würde ich dieses Hotel erneut buchen sofern ich mal etwas "besonderes" unternehmen möchte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben eine schöne Aussicht und sind absolut leise.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Kiska,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt und auch die Lage des Zimmers bei uns im east sehr gut gefallen haben.

Im east finden regelmäßig größere Parties im Restaurant statt. Schön, dass Sie trotzdem die gewünschte Ruhe gefunden haben.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu können.

Bis dahin herzliche Grüße,

Marlene Helmich
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei der Anreise, hatten wir es gewagt, unser billiges Auto wie von anderen Hotels gewohnt mal einfach vor dem Haupteingang zu parken, woraufhin dann sofort ein freundlicher Mitarbeiter auf uns Zuging, wir sollten sofort in die Tiefgarage fahren und dort mit dem Aufzug an die Rezeption, es wurde uns weder mit den Koffern geholfen, noch das Zimmer erklärt und bei der Rechnung mussten wir auch noch Reklamieren, da Speisen und Getränke darauf boniert waren, welche wir nie hatten. Wie gesagt, da uns weder jemand beim parken noch mit dem Gepäck geholfen hat, mussten wir schon kein Trinkgeld geben.............und das gefällt dem Schwaben natürlich. Sorry aber um diese Preise sind wir deutlich besseren Service gewohnt. Vielleicht sollten die Chefs weniger auf Präsenz im Fernsehen achten um billige Hotelvergleiche zu gewinnen, sondern sich mehr um die Gäste kümmern.
Als Empfehlung: kein Zimmer im Innenhof andrehen lassen, sonst wird das mit dem schlafen nichts..............

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber "Alexander M.",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihr ehrliche Kritik.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden waren. Da sich vor unserem Eingang ein öffentlicher Taxistand sowie Parkmöglichkeiten mit eingeschränktem Halteverbot befinden, empfehlen wir grundsätzlich unseren Gästen, doch besser die an das Hotel angebundene, öffentliche Tiefgarage zu nutzen, von welcher man als Hotelgast bequem auf die Zimmeretagen kommt.
Bitte lassen Sie es uns jederzeit vor Ihrer Anreise oder gerne vor Ort wissen, wenn Sie Hilfe benötigen oder wir etwas für Sie tun können. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist für uns die Hilfe beim Gepäck etc. selbstverständlich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen und ein ruhiges Zimmer für Sie reservieren zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das XL-Large Suite Zimmer war der Hammer!
Sehr, sehr geräumig! Tolle Einrichtung und das non plus ultra die Whirlpoolbadewanne im offenen Badezimmer!

Die Hotelbar mit (Außen-) Loungebereich hat eine tolle Auswahl an sehr guten Cocktails, welche natürlich auch aufs Zimmer bestellt werden können :)

Die Lage des Hotels ist sehr gut!
Das Personal war sehr freundlich und engagiert.

Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe "Perezosa78",

vielen Dank für Ihren tollen Eintrag.
Daraus entnehmen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir bedanken uns auf diesem Weg auch ganz herzlich für Ihr Lob zum Service unseres Teams, welches wir selbstverständlich gerne mit unseren Kollegen teilen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen einen Wunsch erfüllen dürfen oder etwas für Sie tun können.

Auf bald,

herzliche Grüße

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Despegar.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.