“Top Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 28 von 315 Hotels in Hamburg
“Top Design”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Absolutes Designer Hotel was micht total anspricht. Bei einem Rundgang durften wir uns das gesamte Hotel ansehen und es war TOP. Kommen auf jeden Fall wieder wenn ich in Hamburg bin.
Die offene und herzliche Art des Personals ist so wie man behandelt werden will.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich bin gern zum Frühstück dort oder für Meetings mit Geschäftsfreunden. Von gemütlichen Ecken bis stylischer Terrasse, leckem Essen und guter Musik, soweit Bestnoten von mir. Die Cocktails sind jetzt nicht so berauschend, da kenn ich weltweit viel bessere und das Personal ist über die Coolness hinaus eher arrogant, es sei denn es gibt "in-Kontakte". Aber die Nähe zu Planten und Blomen und dem Kiez, macht das entspannte Pausieren im East, zwischen dem Hin- und Herschlendern, Musikalbesuch oder (Sex-) shoppen, einfach wieder Mutter für weitere Amtivitäten. Die Zimmer sind sehr schön, der Wellnessbereich und die Anwendungen empfehlenswert. Also auch als Wochenend-Entspannung gut geeignet.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer das nicht zur Simon von Utrecht Straße liegt, dann ist es ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich bin einige Male pro Jahr hier, in letzter Zeit fallen mir "Verbesserungen" etwas negativ auf. Zimmer + 15% (sogar 20) teurer, Frühstück kleiner (kein Innocent mehr, Wochentags keine Würstchen), Rezeption nicht unbedingt freundlicher (besonders bei Buchung, vor Ort schon).
Sushi ändern sich täglich - leider auch die Größe.... Besonders ärgerlich finde ich die Duschgel und Shampoo Flaschen, die der Vorgast auch schon hatte und wir im Bed & Breakfast einfach nachgefüllt werden, wo blieben die kleinen, täglich neuen Fläschchen? Die wurden genau so gecanceled wie der Begrüßungs-Coctail am Zimmer... Schade, etwas viel auf einmal im Zusammenhang mit dieser Teuerung!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (Anfang/Mitte 30) waren im September anlässlich einer Party in der Nähe im East. Gebucht haben wir zu einem ganz vernünftigen Preis über Amoma. Das Zimmer war die kleinste Kategorie, gebucht war mit großem Frühstück.
Das Zimmer selbst war aus unserer Sicht für eine Nacht ausreichend groß, lag ruhig zum hinteren Innenhof raus, war sehr sauber und alles in allem wirklich gut. Das Design ist nicht so mein Fall und manches auch recht unpraktisch, aber das ist sicher Ansichtssache. Das Bett war super zum schlafen, das Bad auch in Ordnung, also alles okay.

Das Frühstück an sich war reichhaltig und gut, aufgrund der Säulen im Raum etwas umständlich zugänglich, aber das ist nebensächlich.

Verbesserungspotential hat jedoch das Personal. Zunächst wäre es schon ganz schön, wenn man einmal kurz erklärt bekommen würde, wie man denn zu seinem Zimmer kommt. Die Schilder kann ich natürlich lesen, gleichwohl wäre es ganz nett. Das Personal in der Bar ist nicht wirklich auf Zack, zunächst wurden wir erstmal wieder weggeschickt, da wir uns irgendwo anmelden müssten. Dem war dann doch nicht so, aber bestellt werden müsse an der Bar. Dort wurde dann gesagt, das gehe leider nicht, der Kellner komme zum Platz. Wir hatten dann schlussendlich einen ganz netten Platz im Hof, der Gin Tonic kam auch zügig, der Bezahlvorgang eher nicht.

Noch kurz zum Schluss: man merkt die ganze Zeit recht deutlich, dass das Hotel ein Szenehotel möglicherweise ist aber vor allem sein soll. Das Personal hat so eine gewisse Attitüde, das ist nicht immer professionell. Die eigene Produktlinie wird recht aufdringlich präsentiert, die Kooperation mit Moët vollkommen unpassend und ein bißchen peinlich an die Wand des eigentlich recht schönen Hofs der Bar plakatiert. Interessanterweise gibt es wiederum zum hochpreisigen Frühstück keinen Moët, sondern ein wesentlich günstigeres Produkt...

Wenn man das alles aber einplant und einen nicht allzu hohen Preis erwischt, ist das Hotel alleine schon aufgrund der Lage super.

Aufenthalt September 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe "mericet",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ehrlichen und ausführlichen Eindrücke zu übermitteln.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden waren und wir Ihnen nicht die gewünschte Leistung erbracht haben. Dankend nehmen wir Ihre Anregungen entgegen, denn Sie helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die besonders das Ambiente schätzen und gerne zu uns zurückkehren würden.

Lassen Sie es uns gerne vorab wissen, wenn wir Ihnen bei Ihren Urlaubsplanungen ins east behilflich sein dürfen um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im east!

Liebe Grüße

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das erste Mal in East Hotel . Kann das Hotel nur empfehlen :). Ist ein Hotel zum Wohlfühlen , zum entspannen und den Alltag vergessen . Das Personal ist perfekt . Hier hat jeder eine Ahnung von Service Leistung . Unser Dinner im Restaurant ein Erlebnis für den Gaumen . Die Bars :))) echt cool ! Frühstück nicht nur schön angerichtet , auch frisch und für jeden was dabei .... Und bis um 14h geöffnet !!!!! Gibt's nicht überall ! Das Zimmer sehr modern mit ganz viel Stil .
Ich könnte viel schönes Berichten ..... Wir können nur sagen : East ist unverlässlich angenehm und total gemütlich !!!! Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe "Gerlinde J.",

mit großer Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken. Daraus entnehmen wir, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und den Aufenthalt in unseren Hoteleinrichtungen voll und ganz genossen haben. Gerne teilen wir Ihren tollen Eintrag mit unserem Team und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bis bald im east!

Herzlichst

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht, damit mussten wir aus Zeitgründen den Spa-Bereich auslassen. Aber ansonsten vergeben wir für alle Bereiche die Höchstpunktzahl. Design außergewöhnlich und äußerst geschmackvoll. Das Menü am Abend und Frühstücksbuffet ist nicht zu überbieten: frisch, gesund und in viel Handarbeit liebevoll zubereitet. Die Freundlichkeit des Personals gilt auch hervorzuheben. Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Zimmertipp: Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant, wo Samstagnacht Party ist. Von daher wummerten die Bäss ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Liebe "Heike W",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu übermitteln.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie sich in unserem Haus durch unseren Service gut aufgehoben fühlten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich gerne an unser Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Gerne werden wir Ihren Zimmerwunsch der ruhigen Lage bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald!

Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal im East und auch dieses mal wieder höchstzufrieden.
Das Restaurant ist nicht nur stylisch, sondern hat uns auch mit seinem kompetenten, freundlichen Team sehr überzeugt. Das Dinner war ein Traum, geschmacklich und auch optisch nicht zu überbieten.
Rezeption & Guest Relation sind auch noch sehr positiv zu erwähnen...freundlich, unkompliziert...so muss es sein und so ist es im East.Danke, wir kommen sicher wieder....

• Aufenthalt Januar 2015
Liebe/r "Suhrbier",

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken und auch dafür, dass Sie unsere Gäste waren.

Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren kulinarischen angeboten überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Rezeption- und Guest Relations Team und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu bedanken.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen, wenn es soweit ist!

Bis bald im east,
herzlichst

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.