“Viel Style wenig Funktionalität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Sylt, Deutschland
“Viel Style wenig Funktionalität”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren für 2 Tage im East Hotel zu Gast. Das Hotel ist recht zentral, unweit der Reeperbahn gelegen. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im EG zugewiesen. Unser Zimmer machte auf den ersten Blick einen stylischen Eindruck. Leider war es sehr hellhörig, so dass man neben den Geräuschen der befahrenen Straße auch Gespräche von Fußgängern und das häufige Öffnen und Schließen des Nachbarzimmers hören konnte.

Das Badezimmer befand sich im Schlafraum. Das WC war separat. Die schöne große Badewanne dient auch als Dusche. Hier muss man wissen, das der Einstieg über Kniehöhe ist, was das Duschen zu einer sehr rutschigen Angelegenheit macht. Nicht zu empfehlen für ältere Menschen und Menschen mit Geh- oder Knieproblemen! Im Bad gab es keine Fußbodenheizung.

Das Bett stand diagonal im Raum und hatte keine richtigen Nachttische. Leider fehlten auch Nachttischlampen, was ich als Lesefreund bisher noch in keinem Hotel erlebt habe. Das TV-Bild war ebenfalls nicht sonderlich gut.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass viele Dinge im Hotelzimmer einfach unpraktisch waren. Für 2 Tage war das in Ordnung, bei einem längeren Besuch wäre es das sicherlich nicht.

Zum Hotel gehört eine echt stylischen Bar, die 5 Punkte verdient hat und ein Frühstück in tollem Ambiente, dass ich mit 4 Punkten bewerten würde. Da es sich jedoch um die Bewertung des Hotels handelt und ich bereits mehrere Hamburger Hotels in dem Preissegment kennengelernt habe, vergebe ich im Vergleich 3 Punkte und würde es eher nicht nochmal buchen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 3 Nächte in Mai 2014 dort. Das Hotel ist der Wahnsinn! Design: genial! Personal: sehr freundlich. Essen: super. Lage: mitten in St. Pauli, aber trotzdem ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Zimmer groß und geräumig.

Einziger Negativpunkt: das Licht im Zimmer beim Spiegel ist extrem schlecht und kommt direkt oben am Kopf von oben her per kleiner Lampe. Schminken ist unmöglich bei dieser Beleuchtung. Ist aber eine Kleinigkeit. Ansonsten ein perfektes Hotel, welches wir sofort wieder buchen würden!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist super schön eingerichtet mit einer genialen Bar und liegt super zentral. Insbesondere die Mitarbeiter schaffe eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre, danke für die unaufdringliche und sehr serviceorientierte Betreuung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe "Myriam F",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre positiven Eindrücke zu schildern.

Daraus entnehmen wir vor allem, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zum Service unseres Teams, welches wir selbstverständlich gerne an die Kollegen weiterleiten.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei Ihren Planungen Ihres nächsten Reisevorhabens zu uns ins east behilflich sein dürfen - wir freuen uns auf Sie!

Bis bald und liebe Grüße aus Hamburg

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und das Waschbecken war einfach der Hit! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Die Cocktails an der Bar waren der Hammer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein überzeugendes Hotel, das einen jung und freundlich empfängt.
Die Bar ist überragend, das Frühstück ausreichend und in Ordnung und das Essen im Restaurant frisch, und geschmacklich einwandfrei.Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Für einen Business Aufenthalt oder ein schönes privatesten Weekend ist dieses Hotel vorbehaltlos zu empfehlen

Zimmertipp: Sowohl die Junior Suite, als auch die Grand Suite ist weiterzuempfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich finde dieses Hotel sehr ansprechend und von der Lage her sehr gut im Hamburger Kiezviertel gelegen. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass man (zumindest in meinen Zimmer) die Klimatisierung nicht gut regeln kann, da im Zimmer ein offenes Bad ist und die Fenster in den Innenraum des Hotels gingen (nicht zu öffnen). Ansonsten Essen und Getränke waren super und das Frühstück sehr vielseitig. Personal war sehr zuvorkommend. Allerdings hat es auch seinen Preis.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Fenster zu den Aussenseiten - wegen der Lüftung - buchen!
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014 über Mobile-Apps

Hier passt alles. Nettes Personal, tolle Zimmer, moderne Einrichtung und ne riesiger Cocktailkarte an der Bar. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr gut aus.
Da wir nicht so die Frühstücker sind, hatten wir nur das Croissantfrühstück gebucht. Croissants, Konfitüre und Kaffee satt. Reichte uns völlig.

Da das Hotel parallel zur Reeperbahn liegt, ist man sehr zentral und kommt überall schnell hin.

Aufenthalt November 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe "susanneziegler",

herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt positiv zu bewerten.

Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und Sie besonders unseren Service und das Ambiente geschätzt haben. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team und freuen uns besonders darüber.

Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen oder Sie über einen nächsten Aufenthalt bei uns nachdenken.

Herzliche Grüße und bis bald im east!

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.