“Super Hotel, mittendrin.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
“Super Hotel, mittendrin.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hier passt alles. Nettes Personal, tolle Zimmer, moderne Einrichtung und ne riesiger Cocktailkarte an der Bar. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr gut aus.
Da wir nicht so die Frühstücker sind, hatten wir nur das Croissantfrühstück gebucht. Croissants, Konfitüre und Kaffee satt. Reichte uns völlig.

Da das Hotel parallel zur Reeperbahn liegt, ist man sehr zentral und kommt überall schnell hin.

Aufenthalt November 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe "susanneziegler",

herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt positiv zu bewerten.

Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und Sie besonders unseren Service und das Ambiente geschätzt haben. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team und freuen uns besonders darüber.

Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen oder Sie über einen nächsten Aufenthalt bei uns nachdenken.

Herzliche Grüße und bis bald im east!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Ambiente, nicht so steif und erfrischend anders, tolles Design, von der Bar über die Rezeption bis zum Zimmer. Ich fühlte mich wirklich wohl auf meiner Geschäftsreise dort. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Atrium sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber "Frank R",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit genossen haben und sich während Ihrer Geschäftsreise rund um wohl gefühlt haben.

Gerne teilen wir Ihr tolles Feedback mit unseren Kollegen vom gesamten Hotel und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - lassen Sie es uns gerne wissen, wenn es soweit ist.

Wir freuen uns auf Sie, nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das East ist für mich die erste Adresse in Hamburg. Das Design der Zimmer ist unglaublich schick, die Lage gleich parallel zur Reeperbahn sehr Zentral und dennoch total ruhig. Der schöne Garten ist im Sommer perfekt für einen Drink oder zwei, oder drei... Und das Sushi Restaurant macht das beste Sushi in ganz Hamburg! Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe "Isolde F",

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen Eintrag und die Bewertung unseres Hotels.

Daraus entnehmen wir, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind und wir mit unserem Ambiente und unserer Lage voll und ganz Ihre Erwartungen treffen. Selbstverständlich teilen wir Ihren positiven Eintrag mit unserem Team und freuen uns, dass Sie zu jeder Jahreszeit gern zu uns ins east kehren und unvergessliche Stunden bei uns verbringen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - bis bald im east!

Herzlichst,

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das außergewöhnliche Design des Hotels wird durch hervorragend ausgestattete Besprechungsräume ergänzt. Das aufmerksame, freundliche Personal des Hotels macht für mich den Unterschied und die sehr gute Qualität des Hotels aus.
Leichte Schwächen gab es bei unserem Aufenthalt beim Mittagslunch, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "Patrick L",

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns, dass Sie das east Hotel nicht nur als Adresse für individuellen Urlaub beschreiben, sondern auch für Business- und Tagungsmöglichkeiten empfehlen können. Gerne leiten wir Ihr Lob aber auch Ihre Kritik an unser (Küchen-) Team weiter und nutzen Ihren Hinweis gerne zur Optimierung unserer Servicequalität.

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanungen behilflich sein dürfen - wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße und nochmals Danke

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im East Hotel und absolut begeistert. Nicht nur der Style dieses Hotels hat uns überzeugt , sondern auch die motivierten Mitarbeiter. Allen voran ein kompetenter Guest Relations Manager, der uns alle Wünsche erfüllen konnte.Grosses Lob!!!
Unser Zimmer war ein Traum und das große Frühstücksbuffet hat das Ganze abgerundet.
Ich kann das East Hotel nur empfehlen...besser geht's nicht!!

• Aufenthalt Oktober 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo,
ein tolles Hotel mit einmaliger Ausstattung, gutem Service und allem drumherum. Hier stimmt fast alles. Und da wir auf einem Sonntag dort waren, war es sogar ein Schnäppchen für uns :) Wir werden defintif wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe/r "Tarindo",

herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Preis- Leistungsverhältnis für Sie absolut angemessen war. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter, denn es steigert unsere Motivation und ehrt uns.

Denken Sie über einen nächsten Aufenthalt bei uns nach? Lassen Sie es uns wissen, wenn es soweit ist und wir Ihnen bei Ihren spontanen Urlaubsplanung behilflich sein können.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel an sich ist super stylisch, aber das Personal am Empfang könnte eventuell eine Schulung besuchen, wie man mit Gästen umgeht.
Bei Abreise kam noch nicht mal ein "Wie war ihr Aufenthalt?" "War alles in Ordnung?" oder sowas wie "Eine gute Heimreise" oder ganz kurz "Tschüss".

Als wir bemängelten, dass unsere Tischleuchte nicht funktionierte, kam nur "wir werden das mal überprüfen"! Ein "Entschuldigung" hätte es auch getan!

Lag es daran, dass wir etwas sportlicher angezogen waren und nicht so stylisch wie andere in diesem Hotel oder nur eine Nacht dageblieben sind?
Bei unserem Hotelzimmer hatte ich das Gefühl, dass uns irgendein Zimmer gegeben wurde, das noch nicht richtig fertig gestaltet wurde, denn wir konnten in ein anderes reinschauen und es sah ganz anders aus!!

Das nächste Mal wird wieder das Radisson Blu gebucht - nehmt euch ein Beispiel an diesem Hotel liebe East Hotel Mitarbeiter!

Zimmertipp: Gar kein Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe/r "Dary123",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im east Hotel nicht wohl gefühlt haben und wir Sie nicht mit unserem Service am Empfang überzeugen konnten. Selbstverständlich teilen wir Ihre Meinung mit unserem Front Office Team um auf unseren Check out ein besonderes Augenmerk zu legen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind unsere Mitarbeiter am Empfang umfassend geschult, dieses aktiv zu erfragen. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns, dass es in Ihrem Fall nicht ausreichend geschehen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Um Ihren nächsten Aufenthalt vollkommener zu gestalten, zögern Sie nicht, uns Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen. Anhand Ihrer Beschreibung kann es durchaus sein, dass es sich bei dem Zimmer in welches Sie Einblick hatten, um eine andere Zimmerkategorie handelte.

Sollten Sie uns noch weitere Anliegen übermitteln wollen, gerne stehen wir Ihnen unter guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen aus dem east Hotel

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.